GEFU Obstschneider PROFESSIONAL PLUS, (1-tlg), hochwertige Edelstahlklingen

Toll *********

Die Ananas lässt sich Gut schneiden. Der Schneider ist Gut zu reinigen. Der Behälter ist auch Super praktisch kann man Gut im Kühlschrank aufbewahren **********

Bin total begeistert

Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich das schneiden von der Ananas lästig finde! Es geht unglaublich schnell und man hat tolle Ananaswürfel. Allerdings solltet ihr den Becher vorher kontrollieren ob er irgendwo einen Riss hat, bevor ihr die Original Verpackung zerreißt. Bei mir ist leider ein Riss unten am Boden, den ich beim ersten Gebrauch gemerkt habe. Vielleicht kann man den Becher nach kaufen!

guter artikel

Dieser Ananasschneider ist ein große Hilfe, es erleichtert wirklich die Arbeit, wenn man noch eine Schüssel als Unterlage nimmt, bleibt die Arbeitsfläche schön sauber, einziger Minuspunkt, das Teil für die Stückelung müsste etwas schärfer sein, eventuell aus Edelstahl

Zu empfehlen,aber braucht man ihn wirklich?

Der Ananasschneider ist zu empfehlen und funktioniert.Ich habe allerdings festgestellt,daß ich ihn nicht wirklich brauche.Hatte gedacht,ich esse dann mehr Ananas.Für den Preis würde ich ihn mir nicht noch mal kaufen.