GEFU Obstschneider PROFESSIONAL PLUS, (1-tlg), hochwertige Edelstahlklingen

Super Artikel!

Der Ananasschneider besitzt eine hohe Wertigkeit und macht einen soliden und stabilen Eindruck. Alle Teile sind alle spülmaschinengeeignet, der Stab ist zerlegbar, Becher und Deckel passen aufeinander, sodass der Küchenhelfer gut zu lagern ist. Es funktioniert einwandfrei und stellt so eine enorme Arbeitserleichterung dar. Eine Ananas ist innerhalb kürzester Zeit geschnitten und zerkleinert. Der Schneider, der die Ringe in viele kleine Stückchen schneiden soll schneidet nicht so wirklich gut sondern zerdrückt die Ananasringe mehr. Die Lagerung im Plastikbehälter ist sehr angenehm, denn er findet in die Türleiste des Kühlschranks Platz.

Super Ananasschneider

Dieser Ananasschneider ist sehr stabil und schneidet problemlos die Ananas sauber in Scheiben

cooler Ananasschneider

sehr leicht und komfortabel, empfehle ich wirklich jedem doch entspricht nicht mein Erwartungen wollte etwas anderes haben bzw hab es mir anders vorgestellt aber ist echt cool!

Toll *********

Die Ananas lässt sich Gut schneiden. Der Schneider ist Gut zu reinigen. Der Behälter ist auch Super praktisch kann man Gut im Kühlschrank aufbewahren **********

Bin total begeistert

Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich das schneiden von der Ananas lästig finde! Es geht unglaublich schnell und man hat tolle Ananaswürfel. Allerdings solltet ihr den Becher vorher kontrollieren ob er irgendwo einen Riss hat, bevor ihr die Original Verpackung zerreißt. Bei mir ist leider ein Riss unten am Boden, den ich beim ersten Gebrauch gemerkt habe. Vielleicht kann man den Becher nach kaufen!

guter artikel

Dieser Ananasschneider ist ein große Hilfe, es erleichtert wirklich die Arbeit, wenn man noch eine Schüssel als Unterlage nimmt, bleibt die Arbeitsfläche schön sauber, einziger Minuspunkt, das Teil für die Stückelung müsste etwas schärfer sein, eventuell aus Edelstahl

Empfehlenswert

Obwohl ich sehr skeptisch war habe ich heute den ananasschneider ausprobiert. Und ich kann sagen einfach super. Es geht schnell und leicht. Im nu hat man kleine Stücke. Ich empfehle den schneider zu 100 Prozent weiter.

Zu empfehlen,aber braucht man ihn wirklich?

Der Ananasschneider ist zu empfehlen und funktioniert.Ich habe allerdings festgestellt,daß ich ihn nicht wirklich brauche.Hatte gedacht,ich esse dann mehr Ananas.Für den Preis würde ich ihn mir nicht noch mal kaufen.

Hab es ausprobiert und es tut genau das was es soll. Kann man sehr empfehlen, wenn man einen Ananas schnell genießen will :-)

Obstschneider oft im Gebrauch

Ananas gibt es bei uns jetzt öfters, einfache Handhabung ohne große Anstrengung. Auch Zeitersparnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Ananasschneider!

Die Ananas lässt sich im Handumdrehen schneiden. Der Schneider lässt sich ganz einfach reinigen. Der Behälter ist auch ganz praktisch.

k.t.

Von dem GEFU Ananasschneider bin ich begeistert. Der Aufbewahrungsbehälter passt sehr gut , wie beschrieben in die Kühlschranktür.

Kann ich nur empfehlen

Genial

Eine tolle Erleichterung bei der Ananaszubereitung, habe sonst mehr geschnitzt als geschnitten, nun klappt die Zubereitung super

Einfach zu nutzen, mit etwas Übung klappt es ...

Einfach zu nutzen, mit etwas Übung klappt es gut. Gutes Material, etwas Probleme beim reinigen des Stücke Schneibers

ananas schneider

beseer geht nicht super qualität preis mega hatte sonst nur billige kein vergleich

perfekt praktisch könnte nicht besser ...

perfekt praktisch könnte nicht besser sein ..............................................................

toller Artikel

Jetzt kaufe ich wieder regelmäßig Ananas. Der erste Ananas-Schneider der super funktioniert.

Für Ananas... Nur das Beste

Die Überschrift sagt es eigentlich schon... Aber was das noch toppen kann ist der lieferservice von Otto.

super, würde Ich wieder kaufen

super Teil liegt gut in der Hand ,geht leicht ( gegenüber was wir vorher hatten aus Kunststoff.)

Voll gut der Schneider

Sehr gute Handhabung, spielend einfach und gut...............................................

Klasse

Bin echt begeistert, warum nicht eher. So hat man die Ananas schnell geschnitten.

Einfach perfekt

Es gibt nichts zu meckern, sowie ich es von Otto gewohnt bin

sehr guter Ananasschneider sehr leichte ...

sehr guter Ananasschneider sehr leichte handhabung würde ich wieder kaufen

Ein toller artikel

Seher praktisch und Ananas essen macht wieder Spaß zu essen immer wieder Danke

Sehr empfehlenswert!

Bin total begeistert, erleichtet eine Menge Arbeit und Sauerei beim Schneiden!

Einfach genial

Dieser Artikel ist einfach kinderleicht zu behandeln

Tolles Produnkt, unbedingt ausprobieren!

Spitze, einfach Klasse. Schneidet prima. Tolles kauf