GEFU Spiralschneider Spirelli, japanisches Spezialmesser

Für Gemüsespaghetti z.B. aus Zucchini!

Nach längerer Suche nach einem Spiralschneider, um "Gemüsespaghetti" aus Karotten und/oder Zucchini herstellen zu können, habe ich spontan bei o.g. Artikel zugeschlagen. Kurz und bündig: für diese Zwecke sehr gut zu gebrauchen. Dank der großen Öffnung können auch größere Zucchini problemlos in Spiralform geschnitten werden - da das Gerät wie ein "Anspitzer" funktioniert, bleibt natürlich ein Rest, das Kerngehäuse/Innenleben der Zucchini eignet sich aber ja ohnehin nicht sonderlich für Gemüsespaghetti. Insofern für mich optimal.

Eine super tolle Erfindung!

Ich finde ihn super und möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen. So schnell habe ich super tolle Gemüsespaghetti, angebraten in der Pfanne mit Zwiebeln und Knoblauch ein absolutes Gedicht. Ich bin begeistert. Einfach toll. Erst war ich skeptisch wegen der Reinigung, weil es kleine versteckte Ecken gibt, aber das funktioniert super, im Notfall mit einer Zahnbürste säubern. Absolut empfehlenswert!

Super leicht

Endlich ein mechanischer Spiralschneider, der wirklich gut und dazu noch leicht zu bedienen ist. Auch der "Restehalter" hält, was er verspricht , nur ein kleiner Rest vom Gemüse bleibt übrig. Und sooo einfach zu säubern. Ich bin begeistert.

Ich bin begeistert das ich den Schneider habe

Ich hatte einen ähnlichen Spiralschneider vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen. Nachdem ich ihn bei Otto im Sortiment entdeckte, habe ich ihn mir bestellt. Jetzt habe ich den Schneider zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Die Möhren sind schnell geschnitten und sehen wunderbar aus.

Super Preis-Leistung Verhältnis!

Das investierte Geld rentiert sich bei regelmäßigen Geld sehr schnell, wenn man bedenkt, was eine Portion fertiger Karottennudeln im Supermarkt kostet. Die Qualität scheint bisher sehr gut und hochwertig, so dass ich hoffe, lange Spaß an diesem Gerät zu haben. Klare Kaufempfehlung.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Leckere und geniale Gemüsenudeln kinderleicht und mit Spaß zubereitet:Einfach super mit dem " Spirelli". Wir bestellen und verschenken den Spiralschneider für Freunde heute noch einmal,Fazit einer Einladung zum Essen und Begeisterung pur! Leichte Handhabung und Reinigung.

Tolle Erfindung

Habe den Spiralschneider auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, das man so problemlos eine Möhre zu "Spaghetties" verarbeiten kann. Auch andere Gemüse lassen sich problemlos durch den Schneider drehen. Super !!!

Super Teil für Zuccininudeln

Ich habe bisher immer mühsam meine Zuccini zu schmalen Streifen schneiden müssen für meine Low-Carb Bolognese als Nudelersatz. Damit ist das jedoch Geschichte! Perfekte und schnell gemachte Zuccininudeln sind damit kein Problem mehr!

Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen Hauptsächlich nutze ich ihn für zucchini Spagetti Einfach Bedienung Lässt sich super säubern Kann ich nur empfehlen

Tut was er verspricht

Der Spiralschneider ist sehr gut. Wenn man Möhren beispielsweise zu Spaghetti macht, bleibt allerdings die Mitte der Möhre übrig, aber die kann man ja auch so essen....

Genau so wie ich mir vorgestellt habe

Ich habe die Werbung in TV gesehen und war von Gemüsespaghetti begeistert...Also habe ich das Teil bestellt, sofort ausprobiert und war mit Ergebnis sehr zufrieden.

Einfache Bedienung...

Ich empfehle den Schneider mit gutem Gewissen weiter. Leichte Handhabung, leicht zu reinigen. Er ist stabil und sein Geld wert. Benutze ihn sehr oft....

Toller Artikel.

Ein Muss in jeder Küche. Einfach genial. Plötzlich bekommt Gemüse, eine ganz andere Bedeutung.

ein toller Helfer in der Küche

Gemüsespaghetti lecker, und mit dem Gefu Spiralschneider kein Problem da die Klingen schön scharf sind. Ich bin froh einen tollen Küchenhelfer gefunden zu haben.Der Spiralschneider liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen.

Sehr toller Artikel

Sehr zu empfehlen

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Tochter und Enekelin sind begeistert, könnten täglich Zuccininudeln essen! Nach mehrmaligem ausprobieren ist die Handhabung ganz einfach, also klare Kaufempfehlung!

Super Teil!

Wirklich alles top und tolle Qualität. Ist bei uns im Dauereinsatz. Ob Zuchininudeln, Karotten, Gurken für den Salat oder Aubergine - alles sieht einfach zum anbeißen aus. Reinigung dank enthaltener Bürste auch super einfach.

Toller Artikel der das tut was er soll

Der Spiralschneider schneidet sowohl großes als auch kleines Gemüse und ist perfekt für Zucchini Nudeln. Man benötigt nicht extra den XL schneidern für große Zucchini, dieser reicht völlig aus

Ein sehr gutes Gerät wenn man Gemüse schneide...

Ein sehr gutes Gerät wenn man Gemüse schneiden will meine Frau ist begeistert was schade ist man kann Gemüse was weich ist nicht benutzen [Aubergine] z.b. Aber ansonsten ist meine Frau zufrieden.

Der Artikel ist wirklich super!

Ein sehr guter und hilfreicher Artikel! Man sollte auf jeden Fall besitzen. Die Möhren lassen sich sehr schnell vorbereiten. Der Saltat wird blitzschnell gemacht. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Einfach nur super, 5 Sterne !

Klein, handlich, nimmt nicht viel Platz weg, aber das beste: funktioniert prima ! Habe es mit Zucchini probiert und mit Gurke. Jetzt sind der Phantasie mit Gemüse keine Grenzen mehr gesetzt !

Klein, handlich, nimmt nicht viel Platz...

Super-Ding

Der Spiralschneider macht schnell Spiralen aus Zucchini, Möhren u.a. Gemüse - super Idee für low carb food. Einfach zu handhaben, leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Genial! !!!!

Hatte beim letzten mal eine billig Variante , da ich der Meinung war, dass dieser zu teuer sei, der billige war sein kleines Geld nicht wert, der gefu allemal 😄

Tut was es soll

Klein aber fein. Funktioniert einwandfrei

toller Artikel - ein Muss in der Küche :)

Ich bin total begeistert von diesem Spiralschneider. Am besten eignen sich Zucchini und Karotten. Er ist fast täglich im Einsatz....☺️ Klare Kaufempfehlung

Empfehlensert. Preis/Leistung stimmt

Der Spiralschneider ist zwar aus sehr leichtem Kunststoff, aber trotzdem stabil genug um damit auch festeres Gemüse, wie z.B. Karotten, in Streifen zu schneiden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Gerät funktioniert wirklich total leicht und damit lassen sich für Nudel- oder Reisgerichte prima Gemüsespiralen machen. Auch die Reinigung ist einfach.

Sehr zu empfehlen!

She gutes Teil für die Küche mit sehr gutem Handling und sehr guter Verarbeitung! Zucchini-Nudeln lassen sich problemlos herstellen... Sehr zu empfehlen!

Funktioniert sehr gut

Lecker Gemüsespaghetti - funktioniert wie er soll. Hab´s bisher mit Zucchini, Karotten und Pastinaken ausprobiert - das wird's jetzt öfter geben ;-)