GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl

Klasse Artikel

Benutze den Spiralschneider hautpsächlich für Zucchinispaghetti. Klappt prima. Es gibt drei verschiedene Stufen und man kann entscheiden, ob man lieber dickere oder dünnere Streifen haben möchte. Er funktioniert aber genauso gut bei Kohlrabi, Kartoffeln etc. Sehr zu empfehlen.

Ein muss für jede Hausfrau oder Hausmann

Gestern geliefert bekommen ausgepackt und losgelegt.Karotten in Spagetti form fast alle Sorten Gemüse in Spagetti Form als Salat oder Pfannen Gemüse. Sieht super aus wenn es angerichtet ist. Und sehr schnell und gut zum Reinigen.

Ein toller Artikel mit Lerneffekt

Ein wirklich stylisches Gerät. Aber muß erst etwas üben. Dickere Gemüsesorten wie Zuccini, Kartoffeln und Sellerie usw. gehen super. Bei Möhren hat man schon etwas Schwierigkeiten.

Dieser Artikel macht mir wirklich Spaß !

Es entfalten sich Möglichkeiten, der Speisezubereitung, an die ich vorher gar nicht gedacht habe. Dazu kommt die unkomplizierte Reinigung. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

So macht auch Gemüse Spass

Auf der Suche nach einem passenden Spiralschneider sind wir auf den "Spiralfix" aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Karotten, Paprika usw. werden einfach super.

Spiralschneider

Ist ein toller Teil. Jetzt macht es Spaß das Gemüse zu schneiden und wa schmeckt wie man sagt das Auge ist mit. Das Teil würde ich jede Zeit wieder kaufen

Jetzt werde ich mir öfter Gemüse zubereiten.

Habe schon einen spiralschneider der sehr schwer zu bedienen ist. Doch der spiralschneider von Otto macht Spaß. Leicht u. Einfach mit der Kurbel zu bedienen.

Guter Artikel damit einem schönen Ergebnis

Habe den Artikel schon bei einer Bekannten getestet einfach nur super einfach und es sieht toll aus

sehr praktisch, stabil und gross genug so ...

sehr praktisch, stabil und gross genug so das auch etwas dickere Gemüse rein passt

Einfach SUPER

Sehr guter Spiralschneider, da macht das Essen zubereiten noch mal soviel Spaß.

Nur zu empfehlen

Gute Qualität, funktioniert und entspricht zu 100 % der Beschreibung

Tolles Gerät was Spaß macht damit zu ...

Tolles Gerät was Spaß macht damit zu arbeiten. Einfach genial.

Jader der gern kocht, braucht es.

Super Ergebnis und leichte Handhabung bei der Wäsche.

Habe etwas länger in meiner Überlegung gebraucht und habe mich dann für diesen Spiralschneider entschieden. Die Wahl war genau richtig. Ich benutze ihn täglich und bin jedes Mal wieder übre das Ergebnis begeistert. Die Gemüsestreifen sind super zum Braten, für Salat und einfach nur mal so zum Naschen. jederzeit.

Würde ich immer wieder nehmen. Toll

Tolles Gerät, habe es ständig im Gebrauch. Für tolle Salate, aber auch für Gemüsenudeln

Einfache Handhabung

Praktische Helfer

Habe benutz den Spiralschneider hauptsächliche für Salate ( Karotten, Äpfeln usw). Es gibt drei verschiedene Stufen, kann man wählen dickere oder dünnere Streifen. Kann man genauso gut bei Gurke, Zwiebeln und Kartoffeln die Spiralen machen. Sehr zu empfehlen.

Sehr nützlich!

Habe schon meinen ersten Gurkensalat fertig. Mußte die erst in passende Stücke teilen, aber dafür ging das Durchdrehen schnell. Besser als die kleinen Spirallschneider.

Ein super Artikel

Dieser spiralschneider ist sein Geld wert. Habe ihn leider erst jetzt ausprobieren können aber einfach nur klasse jederzeit wieder die Kinder waren begeistert.

Ermöglicht leichtes Arbeiten

Im Vergleich zu anderen Spiralschneidern funktioniert dieser super, lediglich lange Teile wie Möhren lassen sich etwas schwerer fixieren.

Super Artikel!!!

Überzeugt mit guten Ergebnissen selbst wie bei einem Kohlrabi der ja doch eine etwas härtere Knolle ist! Nur empfehlenswert!!!

So macht das Essen Spaß

Wow, so eine tolle Maschine. Wurde prompt geliefert und nun mache ich tolle Spiralgemüse. Ist einfach zu bedienen und macht Spaß.

Super!

Ausprobiert und voll begeistert! Funktioniert super einfach! ich freue mich, neue Rezepte auszuprobieren!

Freude am Kochen

Ich koche gerne und weil der Auge mitisst, macht mir Spaß dass Essen schön zu gestalten

Ein toller Spiralschneider

Hat drei Programme. Kann schöne Spirale zaubern von z. B. Gurken, Zucchini, u.v.m. Die behalte ich.

Ich liebe meinen neuen Spiralschneider

Ich habe lange überlegt ob ich ihn mir zulegen soll und habe es im nachhinein nicht bereut :)) ..

GEFU Spiralschneider "Spiralfix"

Der GEFU Spiralschneider "Spiralfix" ist ein durchdachtes Gerät und eine sehr gute Hilfe.

Perfekte Gemüsenudeln

Gemüsenudeln so wie ich sie mag, ob Zucchini oder Möhren werden einfach perfekt.

Einfach Klasse

Ist heute erst angekommen aber wir sind super zufrieden damit, genau so was haben wir gesucht.

Spiralschneider

Er funktioniert wirklich Man muss etwas üben aber genial