HERMÈS Eau de Parfum Hermes Jour d'Hermes

Wunderbar, nur Hermes mal wieder....

Zu meinem Geburtstag hatte ich eine Alternative zum inzwischen leider überteuerten 24, Faubourg gesucht. Letzteres war mir je nach Anlass auch manchmal zu aufdringlich gewesen, aber Gardenie musste es sein. Echte Gardenie mit der entsprechenden Heilwirkung. Volltreffer. Anfangs war ich enttäuscht, mein erster Eindruck war: Mandarinenschalen. Aber dann: Wunderschön. Warm, sinnlich. Beruhigend und stimmungsaufhellend. Nase befreiend. Und luxuriös. Der Duft verändert sich während des Tragens leicht, die Nuancen wechseln sich ab wie man es von einem hochpreisigen Parfüm erwartet. Man sprüht es eher großzügig auf und läßt es in Ruhe seine Arbeit machen, nicht reiben oder klopfen!!! Sonst verfliegt der Duft recht schell, wie hier schon beschrieben. Auch sollte die Haut nicht zu trocken sein, und nicht frisch eingecremt. Der Verbrauch ist trotzdem hoch, leider dementsprechend auch in dieser Hinsicht luxuriös. Hermes ist eben was für Betuchte oder Parfömmliebhaber. Zwinker-Smiley. Der Flacon gefällt mir, ist mal etwas anderes, liegt gut in der Hand bei der 85er Größe. Das Paket war angemessen und umweltfreundlich, recht kleiner Karton und mit starkem Papier ausgekleidet statt mit Kunststoff. Den abgezogenen Stern gibt es nur für den tollen Hermesmitarbeiter, der 130€ einfach im Hausflur abstellte. Mehrfamilienhaus, mitten in der Großstadt. Loooooide.....Die Düsseldorferin empfiehlt dieses Eau de Parfum sehr gerne.

Bester Duft

Der tollste Duft den es für mich gibt auf dieser Welt ich liebe es

Feminines Parfüm

Das Parfüm richt ausgesprochen gut, kann man jeden Tag tragen. Es ist ein sinnlich-feminines Parfüm mit einen frischen Duft. Ein Punkt Abzug, da die Duftnote nicht so lange anhält.

Bin zufrieden weiter zu empfehlen

Bin zufrieden weiter zu empfehlen