HERMÈS Eau de Toilette Terre d´Hermès

auch für die aussergewöhnliche Dame

aber auch für die aussergewöhnliche Frau '''' ich benutze nur Herrendüfte, dieser ist sehr speziell, aufregend, elegant aber auch sportlich, leider verfliegt er zu schnell .. ich hoffe er bleibt lange auf dem Markt. Grosse Empfehlung

rischt sehr gut

"Terre d´Hermès" ist für all diejenigen, die nicht auf die ganzen "Allerwelts-Kaugummi-Duschgel-Einheitsbrei" - Duftwässerchen stehen !... Es ist mittlerweile sehr schwer, noch Parfum mit Charakter zu finden. Hier wird man aber fündig ! Sehr erdiger und außergewöhnlicher Duft ! Gibt es auch als eines der wenigen "Eau de Parfum" für Männer; mit noch intensiverem Charakter. Hermès = TOP

Duftet sehr gut

Riecht nicht sehr streng. Liebe es wenn mein Freund das Parfüm trägt. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Auch als Geschenk den Parfüm- Set, gut geeignet.

Edler und maskulin

Ein edler maskuliner nicht alltäglicher Duft,auch mit lang anhaltender Wirkung.Nicht unbedingt für's Büro, aber für den festlichen Abend auf jeden Fall.

ein überaus gutes Parfüm!

Er ist opulent und reich, aber gleichzeitig erfrischend. Leider hält der Duft auf meiner Haut nicht so lange.

Ein angenehmer Duft der aber wie ich finde ...

Ein angenehmer Duft der aber wie ich finde leider nicht lange hält..aber ansonsten klare Kaufempfehlung

sehr guter Duft, leider nicht sehr lange

Dieser Duft hält zwar nicht sehr lange,dafür ist er sehr männlich.Meine Frau findet ihn toll.

Ich habe dieses Parfüm ausprobiert

Ich habe dieses Parfüm ausprobiert, es ist ein gutes und duftendes Parfüm

Edles Parfüm

Der Duft ist sehr intensiv und hält lange an, aber nicht jedermanns Geschmack.