HERMÈS Eau de Toilette Terre d´Hermès

Endlich mal kein Einheitsbrei !!! TOP !!!

"Terre d´Hermès" ist für all diejenigen, die nicht auf die ganzen "Allerwelts-Kaugummi-Duschgel-Einheitsbrei" - Duftwässerchen stehen !... Es ist mittlerweile sehr schwer, noch Parfum mit Charakter zu finden. Hier wird man aber fündig ! Sehr erdiger und außergewöhnlicher Duft ! Gibt es auch als eines der wenigen "Eau de Parfum" für Männer; mit noch intensiverem Charakter. Hermès = TOP !!

auch für die aussergewöhnliche Dame

aber auch für die aussergewöhnliche Frau '''' ich benutze nur Herrendüfte, dieser ist sehr speziell, aufregend, elegant aber auch sportlich, leider verfliegt er zu schnell .. ich hoffe er bleibt lange auf dem Markt. Grosse Empfehlung

Toller Durft!

Ich kann hier nur schreiben, was mein Vater dazu sagt. ( habe es ihm zum Geburtstag geschenkt) Er findet es echt toll und den Duft sehr schön. Er ist in der Hinsicht auch sehr anspruchsvoll, also muss es einfach gut sein.

Toller Duft

Ganz toller Duft hält auch sehr lange Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine absoluter Favorit.

Sehr lang anhaltiger Duft. ☺☺☺☺🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Sehr männliches und trotzdem dezenter Duft

Parfüm ist natürlich Geschmacksache , aber für mich eines der besten herrendüfte.... und da Weihnachten ist gibt es für Schatzi eine große flasche

Einfach nur Hammer

Es duftet sehr gut und hält lange an die Klamotten es Hypnotisiert vor allem Frauen. Einfach nur empfehlenswert für Männer

Ein Parfüm das super passt.

Noch nie so ein tolles Parfüm gehabt. Sehr nachhaltig im Duft aber nicht aufdringlich.

Empfehlenswert!

Top Männerduft! Sehr empfehlenswert.Da muss man die anderen Produkte auch mal testen.

Ein richtig schöner Duft!

Es ist das schönste Parfüm das ich hatte ist einfach nur zum weiterempfehlen

ein super interessanter Duft !!!!!sehr...

ein super interessanter Duft !!!!!sehr männlich und frisch !!!

hermes ist immer wieder ein garant ...

...für top-düfte. habe diesen zum wiederholten male und man wird ihn nicht satt. sehr intensiv, interessant u lange anhaltend. LEIDER muss man in diesem Zusammenhang wieder einmal den katastrophalen "Service" von Hermes anprangern. LEIDER hält OTTO auch nach mehrfacher Nachfrage nach Alternativ-Lieferdienst immer noch an denen fest. Schade, kann durchaus Kaufbereitschaft bremsen!!!

Fantastic

Lieblingsparfüm, von mir als auch meiner Frau. Ich benutze Hermes nun schon seit einigen Jahren. Mich überzeugt der sehr krafvolle männliche Duft. Man benötigt von dem Parfum nur eine geringe Menge um über den ganzen Tag angenehm zu riechen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und gerade für kältere Jahrenzeiten sehr passend.

Ich habe nie und nirgends einen so außergewöh...

Ich habe nie und nirgends einen so außergewöhnlichen Duft wieder gefunden! Dieser holzige, bodenständige, betörende Duft ist einmalig. Diese Parfüm ist einfach der Hammer, der Duft ist riecht einfach super. + Sterne!!!!

Artikel kann in diesem Fall nichts dafür

Anstatt des besagten Artikels befanden sich Kieselsteine in der Schachtel, dafür kann aber der Artikel nichts, Otto liefert Ersatz, danke. Die Sterne sind für den guten Service.

SCHLIMM!

Dieser Duft wird auf einigen Seiten ganz hoch angepriesen. Ich bin wirklich offen und habe ihn bestellt weil er so besonders sein soll. Ja, besonders schrecklich. Er riecht in der ersten Sekunde tatsächlich interessant und was bleibt ist ein Geruch nach alter Penatencreme mit Urin.. und somit erinnert er tatsächlich am Ende nur an Inkontinenzabfälle die ich beruflich bedingt ständig in der Nase habe. Und das von einem der besten Parfumdesigner der Welt. Eine olfaktorische Apokalypse!

Super Herrenduft!

Ich habe das Parfüm "blind" gekauft ohne es zu kennen, aufgrund der vielen guten Bewertungen. Bei diesem Herrenduft muss man erwähnen, dass er viel Zeit benötigt, um sich vollständig zu entfalten. Jedes Parfüm benötigt ein wenig Zeit um sich zu entfalten, aber dieses hier benötigt viel Zeit. Direkt nach dem Auftragen riecht es sogar eher eklig, aber nach einer Weile ist es ein super Herrenduft. Kann ich nur wärmstens empfehlen

rischt sehr gut

Für mich ist einfach der beste herren Duft!!!

Ich liebe es wenn mein Mann den Duft drauf hat, für mich der Duft ist einfach der Hammer!!!! Ich wollte eigentlich mein Mann wieder mal schenken aber leider ich habe bei den anderen Anbieter günstiger bekommen, es tut mir leid deshalb ich habe zurück geschickt. Aber wie gesagt der Herren Duft für mich persönlich ist der Nummer eins alle Zeiten!!!!

Very bad quality the smell doesn’t stay ...

Very bad quality the smell doesn’t stay long at all

Richtig guter Duft

Habe ein bestimmten Duft gesucht weil ei Kunde bei mir auf arbeit ei tollen Duft hat ,er aber nicht wusste wie er hieß, das wahr Zufall und er ist der Duft den ich seit 2 Jahren gesucht hab, das ist mit einer der besten Duft sehr intensiv und langanhaltend, kann ihn nur weiterempfehlen...danke an Otto

Ein wunderschöner Duft

Ich habe dieses Parfüm bestellt für meinen großen Bruder er hat nämlich bald Geburtstag und er liebt es und möchte es ganze Zeit haben Leider hat meine Mama ihm aber ebenfalls das selbe Parfüm gekauft deshalb muss ich es leider zurück geben aber es ist empfehlenswert

So ein toller Duft

Habe dieses Parfüm meinem Freund geschenkt. Er ist begeistert. Auch ich find den Duft wahnsinnig toll Schön herb. 👍👍👍👍👍👍

100x sterne

Hält einfach länger als gedacht. Riecht grillen, echt nach 5 Std. Hatte eine Nachbarin getroffen und mir sagte , woow aber riecht du gut, also super Eindruck gegeben. Danke OttO

Terre d'Hermes - Poesie, Kraft und Dynamik

Ich bin seit Jahren ein grosser Fan dieses Eau de Toilette. Es ist nicht immer einfach es irgedwo zu bekommen, wenn ein Hermes-Shop, oder Luxus-Einkaufkette in der Nähe ist. Aber nun habe ich es 'gefunden bei Otto...'

Lecker!

Habe das Toilette für meinen Mann bestellt, benutzt es schon seit Jahren. Ein sehr einzigartiger Duft, den auch nicht jeder trägt, wer will das schon. Als Alternative was ähnlich gut richt— Home/ Dior. Lieferung top.

Ein Tolles Duft

Ich habe den Duft vor Lange Zeit in Parfümerie gerochen und wollte es mir kaufen, leider war es ziemlich teuer, als ich den Preis bei Otto gesehen habe, musste ich zugreifen, es ist ein tolles Duft, genau mein Ding.

Ein klassiker an den man sich Erinnert