Braun Handmixer HM 3100, 500 W, 6 Stufen

Gutes Gerät.

Leistungsstarkes Gerät, das ich zum 2. Mal gekauft habe. War mit dem vorherigen schon sehr zufrieden. Jedoch stören auch bei diesem neuen Gerät die hohen Rührgeräusche etwas. Hieran sollte der Hersteller nochmal arbeiten.

Ich habe mir 500 Watt in der Leistung etwas ...

Ich habe mir 500 Watt in der Leistung etwas stärker vorgestellt. Der Handmixer ist zweckmäßig und einfach zu handhaben. Das Vorgängermodell hatte sich bei uns bewährt, deshalb behalten.

guter Artikel

Der Handmixer ist relativ leicht.Beim rühren ist er allerdings nicht ganz so leise.Aber nicht störend. Leichte Handhabung.

Gut und paktisch

Die Leistung des Mixer ist gut und praktisch. Lässt sich stufenlos verstellen

Guter Mixer

Dieser Mixer hält, was er verspricht. Er hat viele verschiedene Stufen, die man mit einem Drehrad kontrollieren kann. Es gibt einen separaten An/Aus Knopf. Die Stäbe sind einfach reinzustecken und rauszudrücken. Ich hatte vorher einen Kitchen Aid für 15 Jahre, der besser in der Hand lag und etwas leichter war, und den ich generell besser fand. Dieser Mixer fühlt sich für ein Braun Produkt ein wenig minderwertig an, etwas klobig und die Knöpfe sind flimsig, aber für den Preis bin ich ganz zufrieden.

Leistungsstark

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, hatte vorher auch einen Braun Mixer mit weniger Leistung. Nur die Lautstärke des Mixers ist etwas anstrengend. Aber man hat ihn ja immer nur kurz in Gebrauch.

Leicht und sehr handlich

Dieser Mixer liegt gut in derHand . Es lässt sich gut damit arbeiten . Hat auch genügend Kraft zum mixen , als der vorherige den ich auch gekauft hatte .

Top Mixer

Ein gutes Gerät. Besonders die vielen Stufen ermöglichen ein einfaches arbeiten. Allerdings ist er ein bißchen lauter als sein Vorgängermodell.

Preis Leistung passt

Vom ersten Anschein passen Preis, Leistung. Alles andere wird sich dann im Gebrauch zeigen

macht Spaß

Gut. Alles Ok für den Preis nicht schlecht. Macht seine Arbeit gut.