Braun Handmixer HM 3100, 500 W, 6 Stufen

Gutes Gerät.

Leistungsstarkes Gerät, das ich zum 2. Mal gekauft habe. War mit dem vorherigen schon sehr zufrieden. Jedoch stören auch bei diesem neuen Gerät die hohen Rührgeräusche etwas. Hieran sollte der Hersteller nochmal arbeiten.

Technik nicht ausgefeilt

Technik nicht ausgefeilt, da die Rührer aneinander reiben und Kleppern, mann muß viele Versuche unternehmen, bis man die beiden Rührer so reinsteckt, dass es reibungslos klappt.

Läuft nicht rund

Der linke Seite eiert beim Laufen. Der Artikel ging sofort zurück. Meine Frau hatt dazu noch die Lautstärke bemängelt. Braun ist auch nicht mehr das was es mal war.

Ich habe mir 500 Watt in der Leistung etwas ...

Ich habe mir 500 Watt in der Leistung etwas stärker vorgestellt. Der Handmixer ist zweckmäßig und einfach zu handhaben. Das Vorgängermodell hatte sich bei uns bewährt, deshalb behalten.

gutes ding

Hatte den Vorgänger,der nach ca.20 Jahfen sein Leben ausgehaucht hatte und wollte wieder einen von Braun haben und habe das nicht bereut!

guter Artikel

Der Handmixer ist relativ leicht.Beim rühren ist er allerdings nicht ganz so leise.Aber nicht störend. Leichte Handhabung.

Gerät, an dem man Freude hat...

..eben Braun - etwas hochpreisiger, aber stimmig. Gute Leistung, nicht zu laut. Einfaches Handling.

es ist ein wunderbares Gerät besser geht ...

es ist ein wunderbares Gerät besser geht nicht Ihr treuer Kunde Burghardt Kruft

Gut und paktisch

Die Leistung des Mixer ist gut und praktisch. Lässt sich stufenlos verstellen

Tolles Gerät macht Spass damit zu Arbeiten

Der Braun Handmixer rührt kräftig und liegt gut in der Hand

So macht Küchenarbeit Spaß

Ich habe schon viele Jahre Handmixer von Braun. Dieser hat jetzt mehr Watt und das macht sich bei der Arbeit bemerkbar. Das Handling ist super , er ist nicht zu schwer und alles ist damit schnell erledigt. Bin sehr zufrieden , kann ich nicht anders sagen.

hochwertig und gut

Ein sehr guter Mixer, der qualitativ und ergonomisch sehr gut gemacht ist. Leicht und nicht zu laute Motorgeräusche sowie Standardausstattung mit Schneebesen und Knethaken. Pürierstab lässt sich ebenfalls anschließen.

Typisch Braun: Fantastisch

Großer positiver Unterschied zu meinem 20 Jahre alten Gerät.

Für mich zu schwach für 500w

Sieht gut aus, leise,aber für 500 W ist mir leider der Motor zu schwach. Deswegen muss leider zurück.

Jawoll

Das ist schon mein 2. Habe den Vorgänger schon viele Jahre benutzt und dieses Modell ist noch besser

gehört unbedingt zur Küche !

Habe meiner Frau den Mixer gekauft, war am Anfang gar nicht begeistert, Jetzt darf ich ihn nicht einmal mehr benutzen, denn es ist ja ihrer

toller Küchenhelfer

Meinen alter Braun-Handmixer hatte ich 24 Jahre und war sehr zufrieden damit. Leider ist dieser nun defekt. Für mich kam kein anderes Gerät in Betracht. Der neue Mixer hat 500 Watt und ist leichter zu handhaben. Perfekt! Sehr zu empfehlen!

Guter Mixer

Dieser Mixer hält, was er verspricht. Er hat viele verschiedene Stufen, die man mit einem Drehrad kontrollieren kann. Es gibt einen separaten An/Aus Knopf. Die Stäbe sind einfach reinzustecken und rauszudrücken. Ich hatte vorher einen Kitchen Aid für 15 Jahre, der besser in der Hand lag und etwas leichter war, und den ich generell besser fand. Dieser Mixer fühlt sich für ein Braun Produkt ein wenig minderwertig an, etwas klobig und die Knöpfe sind flimsig, aber für den Preis bin ich ganz zufrieden.

super Mixer

ich bin sehr zufrieden, zumal ich diese Marke seit vielen Jahren habe, würde sie auch immer wieder erwerben, denn die Qualität ist einfach toll. Dieses Modell ist noch besser als mein altes Teil, was ich bereits 13 Jahre ständig in Gebrauch habe. Werde es meiner Enkelin schenken, die gerade ihren ersten Hausstand aufbaut.

Besser geht nicht

Mein vormodell hat 20 Jahre gehalten. Ich wollte daher ein gleiches Modell. Dadurch kann die Haken auch weiter verwenden :)

Mıttelmäßig

Das Gerät liegt gut in der Hand, jedoch berühren sich die Knethaken und Schneebesen, sodass ein unangenehmes Schütteln den ganzen Körper durchfährt. Ich würde das Gerät tatsächlich nicht weiterempfehlen, da es sehr unangenehm ist, selbst leichteste Zutaten zu verrühren.

Super Mixer

Mit diesem Mixer bin ich sehr zufrieden. Mein Alter war auch ein Braun und hat 15 Jahre gehalten darum bestellte ich mir wieder einen Braun. Beste Qualität und liegt gut in der Hand. Kann ich weiter empfehlen.

Leistungsstark

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, hatte vorher auch einen Braun Mixer mit weniger Leistung. Nur die Lautstärke des Mixers ist etwas anstrengend. Aber man hat ihn ja immer nur kurz in Gebrauch.

Mixer mit Schwächen

Ich hatte jahrelang einen Braun-Mixer. Der ist nun leider kaputt. Also einfach einen neuen Braun-Mixer bestellt. Aber der gefällt überhaupt nicht. Außerdem ist er nicht für den Dauergebrauch gedacht

Guter Küchenhelfer

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Artikel. Sehr leichtes Gerät, trotzdem ein starker Motor und gute Rührergebnisse. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Leicht und sehr handlich

Dieser Mixer liegt gut in derHand . Es lässt sich gut damit arbeiten . Hat auch genügend Kraft zum mixen , als der vorherige den ich auch gekauft hatte .

Top Mixer

Ein gutes Gerät. Besonders die vielen Stufen ermöglichen ein einfaches arbeiten. Allerdings ist er ein bißchen lauter als sein Vorgängermodell.

Mangelnde Funktionalität

Spaßfaktor beim Kochen und Backen

Kann keine Nachteile feststellen. Er ist sehr leicht, leicht und einhändig gut zu bedienen. Kann ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.