narciso rodriguez Eau de Parfum Narciso

Hammer Duft

Meine Freundin hatte den Duft auf der Arbeit drauf , jeder hatte sie angesprochen auch ich , wir haben zusammen gearbeitet ( Altenpfleger ) . Bis abends roch der Duft immer noch intensiv. Der Duft riecht fruchtig zu gleich süß, nicht zu stark , ein Spritzer auf die Haut reicht völlig aus

Sehr schöner zarter duft

aber immer noch nicht der Moschus Duft den ich suche. Leider kann man von Fran.Rodrigez nicht eine kleine Palette, viell. je 2 ml mit allen Düften bekommen. Dann könnte man sich seinen Duft aussuchen müsste nicht grosse flacons kaufen.

👍❤💘❤💛👍❤❤💛👍❤❤💛❤👍❤❤👍❤❤❤❤❤❤💛💛💛💛👍👍 ...

👍❤💘❤💛👍❤❤💛👍❤❤💛❤👍❤❤👍❤❤❤❤❤❤💛💛💛💛👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einzigartig

Von Rodriguez der erste Duft, der meinem Geschmack nicht sofort entspricht. Am Anfang riecht es leicht seifig, aber nach einiger Zeit duftet es einzigartig und sehr angenehm

Nur Toll!

Dieser Duft ist einfach nur toll. Habe diesen Duft schon seit Jahren gemocht und mir dieses Jahr wieder selber gekauft. Kann ich nur empfehlen riecht auch nicht zu stark.

elegantes Parfum

Der Duft 'Narciso' ist ein elegantes, zeitloses und unaufdringliches Parfum, was man zu jeder Tageszeit tragen kann, haelt den ganzen Tag und laenger!

Wunderschöner, ausgefallener Duft, 1 x ...

Wunderschöner, ausgefallener Duft, 1 x sprühen reicht für den ganzen Tag!Richtig Toll!

Toller Duft

Ich würde es jeder Dame nur weiter empfehlen . Einfach edel zu jedem Outfit tragbar

Bin begeistert

Ein toller Duft welchen man zu jeder Jahreszeit aufsprühen kann- sehr zu empfehlen

Parfum Narciso

Dieses Parfum ist der Hammer....Immer wieder würde Ich das kaufen

Perfekt

Sehr besonderer Duft für besondere Frau. Die weiß was sie will...

Wow

Wunderbarer Duft. Sehr angenehm , sommerlich. Bald wieder :-)

Aussergwöhnlicher toller Duft !!

Einfach super, wie alle Düfte von Narciso Rodriguez!!

Działa......

Perfum ma wręcz oszałamiający zapach,jest bardzo trwały i wystarczy naprawdę niewielka ilość. Bardzo działa na mojego męża. Jest zabójczym feromonem. Polecam. Jest super.

Lieblingsduft

Duft eine Mischung aus fruchtig,würzig,blumig,gar nicht aufdringlich. Geht glaube ich bald aus der Produktion-wäre sehr schade.

Ein toller Parfüm

Ein toller Duft kann nur empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Duft. Super schön. Finden allerdings auch die Wespen. Aber immer zu empfehlen. Blumig frisch. Wurde schon öfter darauf angesprochen.

Beste!!!

Beste Duft für Herbst-Winter,cremig, puderig, nicht aufdringlich, aber gut wahrnehmbar. Ein nachkauf Produkt.

Gut, aber nicht lange haltbar im Duft

Leider verblasst der Duft zu schnell, sonst wäre ich vollkommen begeistert. Aber es ist okay.

Toller Duft

Toller Duft, bin davon immer wieder fasziniert👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Duft

Richt schön holzig . Ich kann ihn nur weiterempfehlen wie alle Parfüms von Narcis Rodiguez . Das Geld ist er wert .

Ein Toller Duft ich habe mir schon mehrere ...

Ein Toller Duft ich habe mir schon mehrere Düfte von narciso bestellt und bin begeistert.

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung

Super Duft nicht aufdringlich aber man wird bemerkt! Ideal auch für den Sommer da es nicht zu schwer wirkt!

Tolles parfum

Wunderschöner geruch. Nichts süßes odee blumiges. Riecht frisch und sauber.

ein toller Hygieneartikel

wenn man morgens ins bad geht u. dann den duft nach dem waschen auflegt,ist alles perfekt

Ein sehr schöner Duft, für den ganzen...

Ein sehr schöner Duft, für den ganzen Tag leicht und beschwingt. Ich empfehle es zu kaufen.

Klasse Duft für kältere Tage

Klasse Duft,allerdings meiner Meinung nach für kältere Tage geeignet da etwas zu schwer

Perfekter Duft

Beste Parfüm in meinen Augen. Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde es super

Super Duft!

Der Duft ist sehr intensiv, hält wirklich lange. Empfehlenswert!

top!

Riecht einfach fantastisch,verträumt und Süß. Perfekt für diese Jahreszeit!