WMF Toaster BUENO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

(1.642)
    (1.304)

Er funktioniert nicht

Der Toaster sieht sehr schick aus. Leider hat das Exemplar,das ich bekommen habe nicht funktioniert. Der Lift rastet unten nicht ein. Ich habe das Gerät zurückgesandt.

Hab mehr erwartet

Die Verarbeitung ist recht billig. Das Teil sieht zwar optisch recht gut aus aber das war's dann auch schon. Für über 30 Euro hab ich mehr erwartet.

Naja naja ...

Leider war dieser Toaster bei uns nicht in Ordnung . Die heitzstäbe funktionierten nicht richtig

auf den ersten Blich ein ansprechendes...

auf den ersten Blich ein ansprechendes Design, leider macht ein Stichflamme

Es war ei Reinfall!

Ich bestellte den WMF Toaster, weil ich meinte, damit einen guten Griff gemacht zu haben. Er kam schnell, leider versagte er am 4. Tag den Dienst. Also zurück und den gleichen noch einmal bestellt. Auch er kam schnell, leider hatte ich auch diesmal kein Glück, nur ausgepackt und angesteckt. Dieser ging er gar nicht erst an. So musste ich ihn ebenfalls wieder zurückschicken. Nun bestellte ich einen anderen, der hoffentlich lange seinen Dienst erfüllt. Für das Design die Sterne.

Geeignet mit Einschränkungen

Zu den technischen Details kann ich nichts sagen, da ich den Toaster gar nicht erst ausprobiert habe. Das Gerät ist äußerlich überempfindlich, jede noch so kleine Berührung hinterlässt auf der Oberfläche hässliche Spuren. Wenn das nicht stört, ist das Gerät sicher leistungsfähig. Für mich kam es nicht infrage also zurück.

Ungleichmäßige Bräunung des Toasts

Der Toast ist ungleichmäßig gebräunt. Der Toaster geht somit zurück. Sonst sieht er gut aus und ist mit der Schublade gut zu reinigen.

Dauert so lange bis der Toast

Bis der Toast hochspringt dauert es ewig ist nichts für mich habe es trotzdem behalten

Defekt

Dieser Artikel sieht optisch sehr schlicht und elegant aus. Doch leider wurde dieser mit Gebrauchspuren geliefert.

Ist halt ein Toaster mehr auch nicht halt ...

Ist halt ein Toaster mehr auch nicht halt gibt es günstigere Varianten die genau so laufen

Nicht zufrieden

Leider habe ich mir von dem markenhersteller WMF etwas besseres erwartet!schade.deswegen zurück!

Kam kaputt an…

Der Toaster kam leider kaputt an. Konnte ihn somit nicht probieren.

sieht sehr billig uas

einfacher Toaster ohne schnick-schnack, daher zu teuer