WMF Toaster BUENO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

(1.642)
    (1.304)

Qualitativ in Ordnung

Toaster ist jetzt in Ordnung aber auch nicht der brüllet aber für meine Zwecke, Toastscheiben rein und knusprig raus völlig akzeptabel! Hätte ihn bei vollem Preis nicht gekauft aber war gesenkt.

Enttäuschend

Leider entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen. Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich für dieses Gerät, leider. Toast röstet sehr langsam und die Aufsprungtaste ist recht schwach. Das Entnehmen der Toasts erfordert ein hochschieben der Taste.

Nicht so gut.

Hab leider vom WMF etwas besseres erwartet. Nicht so gut. Leider zurück.

Vernünftiger Toaster

Für den Preis ist der Toaster Ok. Er stinkt am Anfang recht stark und das leider auch noch nach einiger Zeit. Der Geruch legt sich aber und der die Bedinung ist recht solide. Für das Geld, wenn man nur selten einen Toaster braucht, ist dieses Gerät empfehlenswert.

Nicht sehr langlebig

Alles in allem ein Toaster der macht was er soll. Nämlich toasten. Allerdings ist nach 1,5 Jahren der Toaster soweit, dass die Runterdrücktoastvorgangstarttaste nicht mehr unten bleibt. Schade.

Einwandfreie Ware, gute Abwicklung

Gerät zufriedenstellend. Allerdings, bei WMF und bei dem relativ hohen Preis von 35 Euro könnte man doch etwas hochwertigeres verlangen. Sieht zwar gut aus und verrichtet seine Dinge, aber sehr billige Materialien

Die Maschine haben wir aufgrund der ...

Die Maschine haben wir aufgrund der Bewertungen im Internet und wegen der Farbe (sie sollte in ein graues, modernes Badezimmer passen) gekauft. Davon, dass sie recht laut sein soll, haben wir noch nichts gemerkt, allerdings steht die Maschine auch auf einer entsprechenden Unterlage. Bis jetzt alles bestens, die Lebensdauer wird sich zeigen.

Toasted ungleichmäßig und langsam

Bin leider mit dem Toaster nicht zufrieden. Er braucht viel Zeit um normales Toastbrot knusprig zu kriegen. Außerdem ist das Ergebnis nicht gleichmäßig, obere Seite des Brot wird viel brauner als die untere. Fazit: Es gibt bessere Toaster in diesem Preissegment. Schade eigentlich, da Ich WMF Fan bin.

Naja

Sieht ganz nett aus, das erste Modell hat bei mir aber nach kurzer Zeit die Sicherung ausgelöst. WMF hat ihn aber unkompliziert ausgetauscht. Zum Toaster selbst, naja er toastet halt. Schön ist, dass der Brötchenaufsatz integriert ist und ausklappbar und man da kein Teil extra rumfliegen hat.

Toaster war beschäftigt

Das Gerät kam in der Originalverpackung, aber beschädigt an. Der Toaster selbst hatte das Gefühl, dass es bereits benutzt und beschädigt war. Natürlich wurde es zurückgeschickt.

Schöner Toaster

Der Toaster ist wirklich schön. Er hat eine Krümmelschublade, einen integrierten Brötchenaufsatz und eine Auftautaste. Die Lieferung hat ziemlich gedauert, leider kann man auf die Anzeige der Liefermöglichkeit in letzter Zeit nicht mehr vertrauen.

riecht komisch, sonst alles top

Leider riecht der Toaster beim toasten etwas komisch nach verbranntem Kunststoff, nicht nur am Anfang, sondern nach mehrfacher Benutzung (gekauft Ende Oktober, Stand: Anfang Dezember). Sonst muss ein Toaster auch keine große Erwartung erfüllen.

Gut aber mangelhaft

Wie einige schon schrieben ist der Toaster gut. Unser hatte aber schon eine Macke und Kratzer. Deshalb zurück und neu bestellt. Wahrscheinlich war es der Toaster, den hier einige auch schon hatten.

Sieht gut aus

Der Toaster hat ein gutes Design und erfüllt seine Funktion. Nachteil, erst ab der Regulierungsstufe 5 erhält das Toast eine zarte Bräunung. Für das Fabrikat WMF mehr erwartet.

Ich liebe WMF

Leider Anlieferung Probleme gehabt, das Paket war auf und unordentlich 🤦🏽‍♀️ nochmal bestellt ich hoffe reibungslos kommt.

Zu klein

Ich finde , ist zu klein für größere Brotscheiben. Ist unpraktisch... Ich würde mir nicht noch mal bestellen

Abdrücke auf dem Toaster

Ich habe es zurückgeschickt, weil bei jeder Berührung es am dem Edelstahl zu sehen ist. Finde ich persönlich zu nervig.

Ausreichend und gute Handhabung. Allerdings ...

Ausreichend und gute Handhabung. Allerdings werden bei mir die inneren Seiten des Toasts dunkler als die aussen liegenden. Fetzt nicht.

Ist in ok

Der Toaster ist in Ordnung für den Preis , aber für Einbisschen mehr Geld bekommt man definitiv etwas viel hochwertigeres .

Optisch schön, erhitzt aber schnell

Ich fand dass es sich sofort überhitzt optisch sieht es toll aus aber dass starke erhitzen war mir dann doch zu viel

Der Toaster ist ok, könnte aber besser...

Der Toaster ist ok, könnte aber besser sein. Es dauert etwas lange, bis das Brot getoastet wird, finde ich persönlich.

Bin sehr zu Frieden, Qualität ist auch sehr gut kann ich jeden weiter empfehlen.

Toleranz Toster

Dieser Toster kann mann auch gefohne tostis auftreten super Toster

Nicht so meins

Ist laut, habe von WMW was besseres erwartet Ist evtl Geschmackssache

hat nur einige Wochen durchgehalten, deshalb ...

hat nur einige Wochen durchgehalten, deshalb entsorgt

Sehr schlechte Produkt, würde ich nie ...

Sehr schlechte Produkt, würde ich nie weiterempfehlen

ganz nett, wenns nicht zu lange dauern würde

Der Toastvorgang dauert für 800 Watt sehr lange. Die Verarbeitung des Gerätes ist robust

Pffffff.....

einige Brennstäbe funktionieren nicht behalte ihn dennoch....

Na ja

Gut🙄 aber könnte etwas schneller sein , aber sieht schön aus