WMF Toaster BUENO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

(1.642)
    (1.304)

Tolles Gerät

Nach ein paar Tagen war der Fabrikgeruch aus dem Toaster raus. Alle Schalter und Schieber sind praktisch angebracht. Gut ist auch der integrierte Brötchenaufsatz, der sich per Schieber aus- und einklappen lässt. Der integrierte Brötchenaufsatz sowie das Styling und der gute Preis waren für uns kaufentscheidend. Das Toasten funktioniert in allen Belangen absolut einwandfrei, die Ergebnisse sind wie gewollt. Über das Langzeitverhalten können wir keine Angaben machen, da wir den Toaster erst seit vier Wochen in Betrieb haben. Derzeit absolute Kaufempfehlung!

Erster Eindruck sehr gut

Da man sich mit WMF ja eine gute Marke ins Haus holt, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Ich habe den Toaster ja erst ein paar Tage, aber bis jetzt gibts nix zu meckern. Man kann die Toaststufen am Regler gut und präzise einstellen, auch die Standfestigkeit ist gut. Das Gehäuse wird nicht übermäßig warm und der ausklappbare Brötchenaufsatz ist schön satbil. Und gut aussehen tut der Kleine auch noch. Also Daumen hoch!

WMF Qualität zum guten Preis

Der Toaster funktioniert wunderbar und ist auch für große Toasts geeignet.

Super Toast

Sieht modern aus, funktioniert einwandfrei, einfache Handhabung.

Toaster zu empfehlen !

Brötchenaufsatz fliegt endlich nicht mehr irgendwo im Schrank herum - wirklich praktisch , wenn er eingebaut ist.Temperatur lässt sich gut einstellen. Toast wird einwandfrei und gleichmäßig getoastet. Lohnt sich doch , wenn man ein paar Euro mehr ausgibt. Eben WMF

Schöner Toaster

Toaster macht was er soll und Toasten gut. Sieht schön aus. Tipp an die Designer Leuchttasten zum auswerfen sind nett, besster wäre aber wenn man die Einstellung der Toastzeit besser sehen könnte. Hier geht nur fühlen, kleine schwarte Erhebung.

Einfach und gut

Ich habe diesen Toaster ausgesucht, weil er zu meinem Wasserkocher optisch die passende Ergänzung ist. Material und Verarbeitung sind gut. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Während der ersten Benutzung hat es ein wenig unangenehm gerochen, dies hat sich aber gegeben. Lediglich der integrierte brötchenaufsatz gefällt mir nicht, denn er ist etwas instabil. Alles in allem bin ich zufrieden, denn nicht nur die Funktion sondern auch die Optik war hier bestimmend.

Solider Toaster - tut was er soll

Der Toaster ist solide und tut im Grunde was er soll. Klar ist die Haptik der Schalter und Knöpfe nicht die Beste, aber das kann man bei diesem Preis auch nicht zu erwarten. Was ich leider als negativen Punkt aufführen muss, ist das Edelstahlgehäuse. Den Toaster „dapserfrei“ zu halten ist nahezu unmöglich. Der nächste Toaster wird wieder eine lackierte Hülle haben.

Toller WMF Toaster

Dieser WMF Tut was soll!! Er toastet das Toastbrot sehr zuverlässig und die Scheiben werden gleichzeitig braun. Das einzige was man tun sollte,das man die Einstellungsgrad auf mindes 5 zu stellen.Ausserdem kann man mit dem Toaster auch gefrorenes Toastbrot gut auftauen!! Klare Kaufempfehlung von mir und ich würde diesen Toaster jederzeit wieder kaufen.

Macht seinen Job

Der Toaster ist soweit in Ordnung. Ein Gitter umschliesst die einzelnen Toastscheiben. Das ist von Vorteil, wenn man mal diese labberigen Toastwaffeln reinlegt, die dann auch mal an den Heizstäben festschmoren. Ein Minuspunkt, weil der Toaster die ersten 3-4 Wochen krass nach Plastik stinkt. Wird nach und nach aber weniger. Am Anfang ein paar mal ohne Toast abstinken lassen;-)

Das Brot schmeckt!

Super leicht zu bedienen. Anschließen rein mit dem Brot und die Bräune einstellen. Es verbrennt nicht im Ansatz und wird immer genau wie man es haben möchte. Lässt sich auch super leicht saubern. Einziges Manko...man muss ihn sehr oft benutzten, dass der "neue" Gestank vergeht. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es immer wieder machen.

Preis-Leistung.....TOP

Der Toaster ist kinderleicht zu bedienen. Bräunungsgrad ist gut zu regulieren. Das der Brötchenaufsatz sich im Gerät befindet und per Taster hervor geholt werden kann und genau so wieder verschwindet, finde ich persönlich ganz toll. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, der Kabel lässt sich nicht gut unterhalb des Gehäuses aufwickeln. Deshalb nur 4 Sterne.......

Tut was er tun muss .

Qualitativ sehr gut. Entspricht den Anforderung.

Schön und tolles Ergebnis!

Sehr schön verarbeitet und technisch hochwertig. Variable Einstellung des Bräunungsgrades. Nach Gebrauchsanweisung sollte man drei Druchgänge ohne Brot toasten, es tritt starke Geruchsentwicklung auf, die auch leider erst nach circa 5-7 Gebrauchsdurchgängen völlig verschwindet. Danach tolles Ergebnis ohne unangenehmen Geruch!

Preis-Leistung super

Wir haben den Toaster, leider mit fast 2 Monaten Lieferzeit, erhalten und ihn jetzt ein paar Tage getestet. Von außen macht er einen guten Eindruck, auch die Bedienung ist sehr einfach. Das Bräunungsbild ist nach mehrmaliger Verwendung immer besser und gleichmäßiger geworden. Wir sind zufrieden.

Robuster Markentoaster

Sehr schön anzusehender Toaster von WMF. Nach den ersten 3 Benutzungen alles Top. Auf Anhieb den richtigen Bräunungsgrad gefunden. Einziges Manko: Nur Schlitze für Toastgröße (aber wusste ich ja vorher anhand der Bilder) und er ist doch recht breit. Ansonsten Topgerät, welches was hermacht in der Küche!

Er wurde zum zweiten Mal gekauft!

Artikel sieht aus wie abgebildet. Funktioniert und sieht gut aus. War leider nach zwei Jahren schon kaputt. Daher wurde er neu bestellt und behalten. Passt genau zur Küche und begeistert immer wieder. Preis-/Leistungsverhältnis o.k. Der Toaster hätte länger halten dürfen für diesen Preis!

Sehr gut, immer wieder.

Hatte schon den Vorgänger und war damit lange sehr zufrieden. Die Toastscheiben sind schön knusprig. Was ich allerdings seltsam finde, die blaue Schutzfolie war bis auf ein paar Schnipsel in den Ecken, ab. Vielleicht war der Toaster eine Retoure, könnte man ja vermerken.

Ein ordentliches Gerät

Ein Toaster wie für mich gemacht. Klein und dennoch ordentlich arbeitend. Einfache und übersichtliche Bedienung. Prima. Nur der intensive Geruch des Neugerätes bei den ersten Erwärmungen hat etwas gestört, deshalb minimaler Punktabzug. Aber das wird bestimmt noch werden.....

Schönes Design, solider Toaster

Edler Toaster mit allen Funktionen, die ein Toaster haben muss. Beim Brötchen-Aufsatz einen Stern Abzug, da selbst auf Stufe 4 das Brötchen vom Vortag noch etwas weich außen bleibt. Das bin ich von meinem vorherigen Philips Toaster knackiger gewohnt.

Alles super!

Mit WMF kann man nichts falsch machen, dachte ich mir und habe den Toaster bestellt. Ich habe den Toaster erst seit ein paar Tagen und hab mal alle Stufen und die Auftaufunktion ausprobiert. Alles super, wie erwartet. Sieht gut aus und macht was ein Toaster machen soll!

Der Toaster war ein Geschenk, das ich mir ...

Der Toaster war ein Geschenk, das ich mir selber aussuchen durfte. Ich habe mich für die Marke WMF entschieden, da ich mit diesen Artikeln immer zufrieden bin. So auch mit diesem Toaster. Er sieht gut aus und toastet auch nach meinen Vorstellungen. Preis und Optik okay.

wirkt hochwertiger als er ist

von WMF hätte ich bessere Qualität erwartet, Mechanik ist ähnlich klapprig und dünnblechig wie beim 15€-Baumarkt-Toaster. Ist funktionell, nicht mehr und nicht weniger, steht halt WMF drauf ... würde ich nicht nochmal kaufen.

Sieht aus wie abgebildet

Artikel ist wie wir uns ihn vorgestellt haben. Leider, was aber bei jedem neuen Elektroartikel gleich ist, stinkt er bei den ersten min.5 Benutzungen. Muss erst ein paar mal angemacht werden bevor man den ersten Toast machen kann. Aber jetzt ist alles gut.

Markenartikel zum guten Preis

Der Toaster von WMF hat alle wichtigen Funktionen und hat ein zeitloses Design. Bekommt von mir nicht die volle Punktzahl, weil der Chrom schon leicht angekratzt war. Habe ihn nicht zurückgeschickt, weil er diese Gebrauchsspuren auch bei uns bekommen hätte.

Solides und gut verarbeitetes Produkt

Der Toaster ist groß genug um Toast in sämtlichen größen gleichmäßig zu Toasten. Und doch ist er nicht zu voluminös, so das er sich gut einfügt in eine Reihe von auf der Arbeitsplatte abgestellten Geräten ( Wasserkocher, Mixer, Kaffemaschine etc. )

guter Toaster

Auf Empfehlung von Bekannten habe ich nun auch diesen Toaster bestellt. Es handelt sich um einen sehr guten Toaster in erwarteter WMF Qualität. Leider ein Punkt Abzug, da die Lieferfrist sich bereits zum 2. Mal nach hinten verschoben hat.

Ein Toaster,

Der macht, was er soll. Er toastet Toast. Er hat eine Auftau- Taste und eine Aufwärm-Taste. Bräunungseinstellungen sind auch Vorgängen. Wichtig war mir der intrigierte Brötchenaufsatz. Ich empfehle den Toaster auf jeden Fall weiter.

Gute Qualität, empfehlenswert

Ein guter Toaster, besonders angenehm ist das fest eingebrachte+einklappbare Gestell zum Brötchen aufbacken. Ein wenig lang hat das ausdünsten gedauert, ich musste mehrfach (mehr als angegeben) anstellen, um die "Neugerüche" wegzubekommen.

TOP Toaster

Nach ein paar Tagen war der Fabrikgeruch aus dem Toaster raus. Die Schalter und Schieber sind praktisch angebracht. Gut ist auch der integrierte Brötchenaufsatz, der sich per Schieber aus- und einklappen lässt. So entfällt ein eventuelles Suchen :-)