WMF Toaster BUENO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

(1.642)
    (1.304)

Top Toaster

Heute geliefert ausgepackt und getoastet. -Fazit-Dieser Toaster ist klassisch im Design. Er braucht wenig Platz und ist super mit der Aufwärm und Auftaufunktion. WMF ist Prima! Preis ist für WMF ist super. Falls er auch solange funktioniert wie sein Vorgänger( 6 Jahre - 3 mal die Woche ) dann ist er wirklich super.

Sehr schöner Toaster

ch habe den Toaster geschenkt bekommen, da ich fast alles von WMF habe und mein Billigtoaster den Geist aufgegeben hat. Am Anfang hat er furchtbar gestunken, als ich ihn aus der Packung genommen habe. Ich ließ ihn Ca 6 Stunden stehen, dann hat man nichts mehr gerochen. Dann lief er zwei mal auf der höchsten Stufe ohne Toast. (Sicher ist sicher) Er macht die Toast gleichmäßig heiß und goldig. Was will man mehr? Das Krümmelfach lässt sich leicht leeren und der Brötchenaufsatz funktioniert auch gut. Nutze diesen aber nur sehr selten. Alles in allem: sehr schönes Gerät von WMF zu einem guten Preis.

WMF Schöner Toaster

Wir sind begeistert,WMF ist eine gute Qualität,daher haben wir uns dieses mal diesen Toaster ausgesucht,weil wir bis jetzt keinen WMF hatten.Er hält was er verspricht,es passen auch die großen Scheiben rein alles bestens wir empfehlen ihn weiter.der Preis ist auch in Ordnung

Nach ein paar Tagen war der Fabrikgeruch aus dem Toaster raus. Alle Schalter und Schieber sind praktisch angebracht. Gut ist auch der integrierte Brötchenaufsatz, der sich per Schieber aus- und einklappen lässt.

Super schöner Toaster

Der Toaster ist sehr gut verarbeitet und wirkt optisch zeitlos. Er passt super in unsere Küche und toll ist auch, dass der Brötchenaufsatz integriert ist und die Toast-Schlitze schön breit sind.

Prima Toaster.

Der Toast wird gut, die Brötchen knusprig. Was will man mehr. Die optimale Einstellung zu finden erfordert ein wenig Geduld.

Sehr guter Toaster und schnelle Lieferung

Super Toaster!!!

Ja was soll ich sagen, das ist nicht nur optisch ein richtig guter Toaster, sondern auch praktisch. von weiß bis schwarz, auftauen und Brötchen aufbacken ist alles möglich!!!

WMF Toaster Bueno

Der WMF Toaster Bueno ist perfekt tostet gleichmäßig und wird außen nicht heiß, Design ist gut und das Preis-/Leistungsverhältniss passt. Würde ihm wieder kaufen

Der WMF Toaster ist ein stylisches Produkt ...

Der WMF Toaster ist ein stylisches Produkt des Herstelles WMF. In 7 Stufen ist es möglich, seine eigene Toastbräune zu bestimmten. Die Leistung von 800 Watt ist in Ordnung. Ganz wichtig ist vor dem ersten Gebrauch 3-4x den Toaster auf der mittleren Stufe ohne Inhalt "Toasten" lassen - um den Oberflächenschutz der Heizelemente zu entfernen.

Dieser Toaster ist einfach zu Handhaben. Stylisch und passt in jede Küche. Kinderleicht zu bedienen. Einfach super.

Feinster Edelstahl trifft auf haptisch ...

Feinster Edelstahl trifft auf haptisch einwandfreies Plastik! Ein edler Toaster mit Zufriedenheitsgarantie!

Tolles Gerät

Dieser Toster ist schlicht und klassisch im Design und tut exakt das was er soll....toasten!

Toller Toaster. Tut was er soll und das sehr gut.

Da stimmt alles!

Bester Toaster, den wir je hatten. Die Funktionen sind optimal und auch das Ergebnis überzeugt.

Toaster

Gut und schön in der Bedienung. Schönes Design. Kaufe ich immer wieder gerne.

Schicker Toaster

Der Toaster ist sehr hochwertig und hat einen integrierten Brötchenaufsatz.

Stylischer Toaster

Erst ein paar mal ohne Brot getoastet damit der Geruch verschwindet und ausprobiert . Die Einstellungen über das Drehrad gehen von blass bis Schwarz. Die mittige Einstellung bringt dann den richtigen Bräunungsgrad. Die Brotscheiben werden beim runterdrücken des Hebels in der Mitte fixiert. Der Brötchenaufsatz lässt sich einfach per Hebel aufstellen und wieder versenken. Der Toaster wird nicht heiß

Besser geht's nicht!

Bester Toaster der Welt, das Gerät glänzt schon beim toasten!!!!!!!!!!!

Gut

WMF Toaster Edition, für 2 Scheiben, 800 W, guter Artikel.

Optisch toller Toaster

Tolles Design. Preis/Leistung OK. Wir sind begeistert.

WMF Toaster der Preislich Top ist

Da mein alter Toaster den Geist auf gab brauchte ich einen neuen der einen Brötchenaufsatz hat.Ich fand diesen tollen Toaster hier und da er von WMF ist und zu diesem Preis dachte ich mir da kann ich nichts falsch machen und hatte Recht er funktioniert einwandfrei drei Knöpfe der eine für gefrohrenes Brot oder Brötchen der andere für nach Toasten und der letzte falls man früher das Brot/Brötchen haben möchte.

Platzsparend, effizient & praktisch

Ein schlicht platzsparender Toaster mit den wichtigsten Funktionstasten auf der Stirnseite in ansprechendem Design und rutschfest. Besonders praktisch der integrierte Brötchenaufwärmer, der nicht separat gelagert und gesucht werden muss. Unkomplizierte Krümelentnahme.

Top Toaster

Mein erster Eindruck war "man ist der groß". Erst ein paar mal ohne Brot toasten damit der Geruch verschwindet und ausprobiert wie das Ergebnis wird. Die Einstellungen über das Drehrad gehen von blass bis Schwarz. Die mittige Einstellung bringt dann den richtigen Bräunungsgrad. Die Brotscheiben werden beim runderdrücken des Hebels in der Mitte fixiert. Der Brötchenaufsatz lässt sich einfach per Hebel aufstellen und wieder versenken. Der Toaster wird nicht heiß.

Super toaster

Habe mir den toaster gekauft und bin total begeistert es passen sogar die großen Sandwich toast rein und was ich klasse finde er wird von außen nicht heiß obwohl er aus Chrome ist. Kann den toaster nur weiter empfehlen.

Toller Toaster

Da der Toaster nicht im Schrank verschwindet, wollte ich auch hier einen hochwertigeren haben. Mit diesem Toaster bin ich fündig geworden. Kann ihn nur weiterempfehlen. Und das schöne ist, es gibt auch passend aus der Serie einen Wasserkocher, welcher natürlich gleich mitbestellt wurde.

Super Ware

Super Ware und schnelle Lieferung.

Super schön,gute Qualität

Ein super schöner,moderner Toaster. Passt in jede Küche. Zeitlos. Nur zu empfehlen!

empfehlenswerter Toaster

auf der Suche nach Ersatz für meinen defekten Toaster kamen sowieso nur Markengeräte in Frage und der WMF Toaster passte in der Cromargan Ausführung genau zu meinen anderen Geräten. Beeindruckt war ich von der Auftau- und Aufwärmtaste, die ich bis dato bei einem Toaster nicht kannte.

Dieser Toaster ist klassisch im Design. Er ...