Chloé Eau de Parfum Love Story

Toller Duft

Ich hatte diesen Duft schon mal, er ist wunderbr und hebt sich von allen anderen Düften ab. Er ist mild und süß, dennoch langanhaltend aber nicht zu penetrant. Einfach genial für eine süße Lady

Sehr schöne Geschenkverpackung für jede Gele

Der Parfüm ist Originalverpackt und hat sehr gute Eindrücke auf Duft Verpackung! Der Duftintensität leider kann ich selbst nicht bewerten,weil ich für meine Freundin als Geschenk bestellt habe.

Sehr schöne angenehme duft erstes mal ...

Sehr schöne angenehme duft erstes mal bestelle ich das aber bei mir ist wenn die Flasche sieht etwas extra besonders es muss auch Parfüm auch so sein und es stimmt kann ich nur weiter empfehlen

Mein absoluter Lieblingsduft...

Ohne Pafum bin ich nicht richtig angezogen ....und es hat mich sehr gefreut, Chloe entdeckt zu haben.Ein edler , zeitloser und doch moderner Duft mit ordentlicher Sillage, was ja nicht mehr

Tolles Parfum

Sehr gutes Parfüm, riecht gut. Schnelle Lieferung. Perfektes Geschenk für meine Mutter, hat ihr sehr gut gefallen auch optisch war es sehr schön.

Ein toller, ansprechender Duft !

Schöner, femininer Duft mit einer frischen Note ! Riecht sehr elegant, eignet sich fürs Büro aber auch für ein elegantes Abendessen oder zum feiern !

Wahnsinn aufregender Duft

Sehr angenehmer, weicher blumiger Duft, den man täglich tragen sollte. Bin total überzeugt, wenn er alle ist, landet er wieder im Warenkorb. Spitze

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Sehr angenehmer Duft

Sollte ein Geschenk für meine Frau sein doch leider hatte sie zum Geburtstag das Doppelte bekommen deshalb müsste es wieder zurück

sehr sinnlich

Ein wirklich sinnliches Parfüm, ist sehr leicht und was für junge Damen ist nicht aufdringlich aber doch sehr wirkungsvoll im Duft

War ein tolles Geschenk !

Hab es meiner Schwester geschenkt und sie findet den Duft super! Sie hat sich Mega gefreut. Werde mir den Duft auch noch holen

Chloe

Super toller Duft habe das andere Parfüm von chloe das auch super duftet aber dieses ist noch besser immer wieder

Einfach Traumhaft

Dieses Parfüme und auch andere würde ich bei Otto jederzeit wieder kaufen.Es wurde prompt und pünktlich geliefert.

Toller Duft

Riecht man selten irgendwo diesen Duft, der so dominiert!Super Preisleistungsverhältnis! immer wieder gerne!

Wird immer wieder gekauft.

Für ein handelsübliches Parfüm ist der Duft absolut ein Highlight. Er ist frisch und blumig und nicht aufdringlich.

absolut klasse

ich habe den Duft an jemanden gerochen, gefragt was es ist und ihn gleich bestellt.....mmmhhhh einfach nur klasse!!!!

Chloé Eau de Parfum

Das Parfüm hat einen tollen Geruch. Eines der besten Parfums, das ich gekauft habe. Qualitätsflasche.

Toller Duft

Ein super gelungener Duft ,meine Tochter ist begeistert und der Preissleistungsverhältiss ist auch OK

Super toller Duft.

Ich liebe diesen Duft. Ich hatte mal ein Probe Päckchen und nun würd e ich nicht mehr tauschen wollen...

1A Duft

Diesen Duft würde ich zu 100% weiter empfehlen Ein sehr blumiger Duft der sehr edel riecht Hält ziemlich lange

Das ist toll sehr gut als geschenk

Dieses Perfum ist wie Melidii fur Frauen swine sinnlich gewonnem ist wundebar pass fur alles Frauen

Dezenter Traum

Sehr angenehm langanhaltender Duft ist nicht so aufdringlich gut als Alltags Parfüm geeignet :)

Ein wunderbarer pudrig Duft

Mein Lieblings Duft. Pudrig, sinnlich und Blumig zugleich. Schöner Flacon. Absolut empfehlenswert!

Lieblings Parfüm

Eins meiner Lieblings düfte Hab ich schon oft nach gekauft Schnelle Lieferung Empfehlenswert

Toller duft

Hatte ein probe bekommen und mir diesen duft gegönnt, hält lange an und riecht einfach wunderbar

super

Sehr gut und charakteristischer Geruch Dank💟💟💟💟💟💟

tolles Parfum

Ist ein sehr guter Duft auch für Ältere Damen sehr zu Empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Ein moderner Duft den man täglich tragen sollte ich bin sehr zufrieden 🔝🔝Spitze

geile Duft

ich bin ganz selten begeistet auf ein Duft aber die ist einfach besonders Absolut empehswert

tolles Parfüm

Wunderschöner Duft für den Abend empfehlen. Habe ihn meiner Mutter geschenkt zum Geburtstag.