Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Tyrannosaurus Rex (14525)

Schleich halt

Für Schleich typisch die hohe Qualität und sehr Detailreich. Mein kleiner Neffe wird sich riesen dolle freuen. Klare Kaufempfehlung

Toller Dino

So wie man es von Schleich halt kennt. Gute Qualität und sehr lebensecht. Meine Enkeltochter ist begeistert

diese artikel bereiten sehr viel freude

dies war ein super-geburtstagsgescenk für meinen enkel. seine smmlung von dinosauriern wurde fast komplettiert. die naturgetreue nachbildung ist sehr beeindruckend.

Klasse Dino, robust mit beweglichen Unterkief

Dino wie erwartet sehr robust mit beweglichen Unterkiefer. Farben sind schön kräftig mein Sohn hat viel Spaß mit ihm. Hält auch Stürze aus

Rooooar, der Beste ;)

Der Dinosaurier sieht mega aus. T Rex ist sowieso der Liebling meines Sohnes. Es hatte nichts auszusetzen. Hat jetzt einen Ehrenplatz in der Dino Sammlung

Tolles Spielzeug

Liebevoll und detailreich gestaltet, preis Leistung top. Klare kaufempfehlung!

Dinosaurier

Sieht perfekt aus 👍👍👍 Leider hat es mit Lieferung länger gedauert, obwohl zwei verschiedene Dinosaurier gleichzeitig bestellt wurden. Kam aber noch rechtzeitig zur Abfahrt zu meinem Enkel in die Schweiz 🤗👍

super TRex

Mein Kind, 3 Jahre, steht total auf Dinos. Da darf dieser TRex nicht in ihrer Sammlung fehlen. Er kann sein Maul öffnen und sieht "furchteinflößend" aus.

Die Dinos sind los!

Beste Qualität und schönes Design. Leider hatte ich mir den Dino viel größer vorgestellt. Ging deshalb zurück und landete wieder bei Otto. Wünschte mir übrigens mehr Informationen zum Material.

Der Dino hat eine gute Qualität. Er ist viel größer und schwerer als gedacht und kann zudem sein Maul öffnen und schließen. Unser Kleiner ist begeistert.

Sehr schöner Artikel. Mein Sohn liebt ihn

Dieser Tyrannosaurus Rex hat es in sich

Ich bin begeistert! Er ist zwar etwas teuer", aber finde ihn sehr gut! Mir gefällt besonders die Qualität. Wird ein Geschenk für meinen Sohn für seine Dinosaurier-Party sein.

Der wohl bekannteste seiner Art

Eine beeindruckende Figur in seiner Ausführung und Bemalung. Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese Tiere in Originalgröße im Dinopark Münchehagen anzusehen.

Toller Dino 🦕

Dazu kann man ja nicht viele schreiben man bekommt halt was man bestellt hat mein Sohn freut sich Mega das der Dino sein maul auf und zu machen kann und er scharfe Zähne hat

Beweglicher Kiefer

Super Teil. Oft im Einsatz. Besonders Klasse ist, dass das Maul beweglich ist und somit andere Dinos gebissen werden können. Kauf lohnt sich definitiv

Lieblingssaurier

Das ist der Lieblingssaurier von meinem Sohn und er ist begeistert, dass man das Maul aufmachen kann. Damit beißt er alle anderen Saurier und Papa.

Typisch Schleich

typisch schleich, bin mit schleich dinos bisher sehr zufrieden. Für Tabletop könnten die von papo besser gefallen, da die deutlich fieser aussehen.

Toller T-Rex von Schleich.Langehegter Wunsch ...

Toller T-Rex von Schleich.Langehegter Wunsch meines Sohnes - allerdings bekommt er ihn erst zu Nikolaus ...aber als kleiner Dinofan wird er ihn lieben ♥

Toller Artikel von Schleich

Man ist gute Qualität von Schleich gewohnt, bei diesem Artikel bekommt man sie. Mein Neffe hat sich riesig gefreut und will ihn nicht mehr hergeben.

toller Dino, ideal für Kinder

Ein sehr schöner Dinosaurier. Mein Sohn (3) ist begeistert. Er könnte etwas größer sein, aber so kann über all mit und passt auch in ein Rucksack.

Wir lieben Ihn

Die Qualität spricht für sich :) Unser großer Sohn liebt Dinos 🦕 und kriegt ihn und noch paar von Schleich zum Geburtstag geschenkt

Geburtstagswunsch erfüllt

Mein Neffe hat sich den Dino zum Geburtstag gewünscht.Sehr schöne Tierfigur .Besonders schön ist ,das er einen beweglichen Kiefer hat.

Diesen Dino bekommt mein Enkel zu Weihnachten

Diesen Dino hat sich mein Enkel vom Weihnachtsmann gewünscht. Er wird sich sehr freuen. Schleich hat eine gleichbleibende gute Qualität.

Tolle T-Rex

Also vom Material her wirklich schön verarbeitet da merkt man das es nicht so ein billig mist ist . Unserer Sohn spielt gerne damit .

Schleich halt!

Jeder Zeit wieder. Enkelkind hat sich sehr gefreut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Gewohnt gute Schleich Qualität. Unser kleiner liebt die Dinos und hat sich darüber sehr gefreut. Schnelle Lieferung

ein Muss für Dino-Fans

Der Dino ist sehr gut angekommen, das man auch den Unterkiefer bewegen kann, ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wie gewohnt bei der Firma Schleich , nichts zu bemängeln ! Würden ihn direkt wieder kaufen

Tolle Qualität

Die Dino ist sehr gut verarbeitet. Er ist robust und funktional. Gerade das richtige für Kinderhände.

Weil schleich einfach das beste ist

Sehr schön verarbeitet Sieht aus wie echt... Stabil wie schleich es verspricht... Werden noch einige folgen