Panasonic KX-TGK320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Mal was anderen!

Design ist schön, angenehm in der hand und ich mag die klingeltöne.

Feines Telefon.

Tolles, schlichtes Design. So wie es zu erwarten war. was mich stört sind die Klingeltöne. Bis auf ganz wenige sind die meisten doch sehr kitschig und im Klang sehr quietschig.

Tolles Design.

Super Ausführung. Leichte Bedingung. Wir haben dieses Telefon bestellt, weil unsere alten nur noch gebrummt haben. Das Telefon gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Es hat viele schöne Funktionen.

Schönes Design

Schönes Design. Handlich, von den Tasten angenehm zu bedienen. Viele tolle Klingeltöne.

Gut aber teuer, es hat alles was beschrieben ...

Gut aber teuer, es hat alles was beschrieben wurde.

Sehr schönes Telefon, aber!!

Ich habe heute dieses Telefon bekommen, Es ist zwar etwas klein, aber es hat etwas!!. Leider muss ich dieses wieder zurück senden, da die Klingeltöne so wie der Anrufbeantworter beim Anhören sehr leise ist. Jemand der etwas schwerhörig ist,hat wirklich Probleme damit

Sehr edles Telefon

Das Telefon macht einen sehr wertigen Eindruck. Es liegt gut in der Hand und die Tasten haben eine gute Haptik. Einen Stern ziehe ich ab weil das Display ein wenig billig wirkt und nicht zum Rest passt. Ansonsten, sehr schön.

Schick

Ich finde das Telefon schick und sieht auch edel aus, ich habe allerdings noch ein anderes zur Auswahl bestellt, das mir besser gefallen hat. Deswegen ging dieses zurück, kann also nichts über die Qualität sagen. Aber optisch auf jeden Fall super!

schönes Designe

Das Telefon hat ein schönes Design, Die Handhabung ist sehr einfach und hat einen guten klang, viel Klingeltöne aber nicht grad die besten ein paar sind in Ordnung deshalb 1 Punkt Abzug, ansonsten top

Tolles Telefon

Gutes Telefon man kann es lauter machen und man versteht auch alles wenn man angerufen wird super Tastatur zum weiter empfehlen

İm Design sehr schick. Grosse gut sichtbare Tastaturen. Sehr grosse Auswahl an Klingeltönen. Würde ich gerne wieder kaufen.

Gut

Sehr schick und sehr einfach zum bedienen für des Preis völlig ok

Ein tolles Telefon welches gut aussieht.

Das Telefon macht was es soll und ist noch dazu platzsparend.