Panasonic KX-TGK320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Tolles Telefon

Design sehr gelungen! Fällt nicht großartig auf und benötigt nicht viel Platz! Die Bedingung ist einfach und die Installation lässt sich sehr schnell ausführen. Der Ton ist eine Spur zu leise, aber nicht weiter zu bemängeln! Des Weiteren ist die Farbe schwarz sehr empfindlich, muss nach jedem benutzen abgewischt werden! Dennoch ein top Telefon.

Optisch ein Hingucker !!!

Alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit, diese Gäret sieht schick aus. Gute Sprachqualität und wunderbare klingeltöne, sehr wertiges Telefon. Der Anschluss und Bedienung ist super einfach und schnell gemacht, auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Danke OTTO..!

Stylisches Telefon

Ich wollte ein Telefon, welches stylisch ist und nicht aussieht wie alle anderen schnurlosen Telefone. Es funktioniert einwandfrei und sieht einfach super aus.

Super Artikel, tolles Design

Habe dieses Telefon für meinen Mann gekauft, er war begeistert. Das Gerät sieht sehr modern aus, sehr einfache Bedienung und die Klangqualität am Hörer ist sehr gut.

Ein Wunder schönes telefon

Das Telefon sieht klasse aus. Die Bedienung ist ok. Das schöne ist das legt man auf die Stadion und wenn es klingelt leuchtet das in blau echt klasse.

SUPER Telefon von Panasonic

Super Telefon von Panasonic und wie sollte es auch anders sein. Qualität vom Allerfeinsten. SEHR empfehlenswert.

Schickes Telefon

Hat alles was man von einem Telefon erwartet. Schickes, unauffälliges Design.

Leider ein Analoges Telefon war nicht zu

Könnte das Telefon nicht benutzen da analog,sonst gefällt es mir sehr gut

🤗🤗🤗👍

Mal was anderen!

Design ist schön, angenehm in der hand und ich mag die klingeltöne.

Klasse Telefon. Sein Geld wert

Sehr gutes Telefon. Schön verarbeitet. Was mir auch sehr gefällt, das man auch mal die Telefonleitung (wenn kaputt) auch austauschen kann und nicht wie bei den Phillips Geräten( Modell:M665) wo es keine Ersatzleitungen Freiverkäuflich zu erhalten gibt.

Tolles Telefon

Das Telefon hat ein schönes Design und sieht richtig edel aus. Die Handhabung ist sehr benutzerfreundlich, es hat einen guten Klang - einfach toll. Wir haben das Telefon sowohl in schwarz und weiß gekauft, eines davon wird ein Geschenk.

Feines Telefon.

Tolles, schlichtes Design. So wie es zu erwarten war. was mich stört sind die Klingeltöne. Bis auf ganz wenige sind die meisten doch sehr kitschig und im Klang sehr quietschig.

Tolles Design.

Super Ausführung. Leichte Bedingung. Wir haben dieses Telefon bestellt, weil unsere alten nur noch gebrummt haben. Das Telefon gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Es hat viele schöne Funktionen.

Schönes Design

Schönes Design. Handlich, von den Tasten angenehm zu bedienen. Viele tolle Klingeltöne.

Gut aber teuer, es hat alles was beschrieben ...

Gut aber teuer, es hat alles was beschrieben wurde.

Klein aber fein!

Ich habe noch ein Telefon für unseren zweiten Telefonanschluß gesucht. Da ich bereits ein Panasonic-Telefon habe und damit sehr zufrieden bin, entschloß ich mich für das Panasonic KX-TGK320 Schnurlos DECT Telefon mit AB. Das Telefon sieht sehr elegant aus und was mir besonders gefällt, man sieht nur ein Kabel am Telefon. Die Anzahl der Klingeltöne sind nicht unbedingt notwendig man bleibt sowieso bei einem Klingelton. Ansonsten kann ich das Telefon nur bestens weiterempfehlen.

Modernes Design mit alter Technik

Das Telefon war nicht meine erste Wahl. Otto könnte das was ich wollte wochenlang nicht liefern. Diese Bewertung gilt natürlich dem gelieferten Gerät.. Den Stern Abzug gibt es dafür das die Technik alt ist. Das Design neu und der Chip darin ist uralt.. Das Ding kann nichts wirklich dolles und das Display ist total Retro. Was soll das? Den zweiten Stern Abzug gibt es dafür: „Die Klingeltöne sind fantasielos“ Der AB ist gut - darum ein herzliches Mittelmäßig

Sehr schönes Telefon, aber!!

Ich habe heute dieses Telefon bekommen, Es ist zwar etwas klein, aber es hat etwas!!. Leider muss ich dieses wieder zurück senden, da die Klingeltöne so wie der Anrufbeantworter beim Anhören sehr leise ist. Jemand der etwas schwerhörig ist,hat wirklich Probleme damit

Sehr edles Telefon

Das Telefon macht einen sehr wertigen Eindruck. Es liegt gut in der Hand und die Tasten haben eine gute Haptik. Einen Stern ziehe ich ab weil das Display ein wenig billig wirkt und nicht zum Rest passt. Ansonsten, sehr schön.

schon

Super Telefon

Ein super Telefon mit sehr Angenehmen klingeltönen. Und ist auch schnell eingerichtet und beim Telefonieren hört man alles super und es liegt auch sehr Angenehmen in der hand und das Design ist auch sehr schön und stilvoll kann ich nur weiterempfehlen.

Schick

Ich finde das Telefon schick und sieht auch edel aus, ich habe allerdings noch ein anderes zur Auswahl bestellt, das mir besser gefallen hat. Deswegen ging dieses zurück, kann also nichts über die Qualität sagen. Aber optisch auf jeden Fall super!

Diese Telefon ist Supiiiii. Sieht klasse aus. Merkmal gar nicht das, dass Telefon ist. Ich bin ganz begeistert. Bedienung ganz einfach. Danke Otto.

Cooles Fon

Es liegt gut in der Hand und sieht chic aus. Hauptgrund des Kaufs war, dass das Fon auf der Ladestation liegt und nicht steht, bei meinen bisherigen ist das immer deswegen runtergeknallt.

schönes Designe

Das Telefon hat ein schönes Design, Die Handhabung ist sehr einfach und hat einen guten klang, viel Klingeltöne aber nicht grad die besten ein paar sind in Ordnung deshalb 1 Punkt Abzug, ansonsten top

Sehr schickes und stylistisches Telefon. Dazu funktionstüchtig in allen Sparten. Jedes mal wenn mein Blick darauf fällt, freue ich mich. Der Preis ist angemessen. Bin sehr zufrieden.

Tolles Design

Ich finde diesen Artikel super. Das Telefon ist klein und handlich und hat ein großes Display. Auch gefallen mir die Klingeltöne . BeiI der Programmierung hatte ich einige Schwierigkeiten.

Sehr schickes und stylistisches Telefon. ...

Habe mich doch nochmal für ein Telefon entschieden. In der heutigen Smartphone Zeit braucht man ja eigentlich Kensington mehr. Das Telefon macht aber richtig Spaß.