BOSCH Kohlefilter DHZ2400, Zubehör für Bosch Dunstabzugshauben

Macht was es soll

Meinen letzten Filter hab ich knapp 11 Monate benutzt. Also länger als als empfohlen und bei täglichen Gebrauch hat er 11 Monate gut funktioniert. Gerüche absorbiert und kein Fett am Hängeschrank über dem Herd. Danach machte es sich bemerkbar,das der Filter nicht mehr zu gebrauchen war. Der Hängeschrank glänzte vor Fett nach 3-4 mal kochen. Jetzt mit dem Neuen ist wieder alles sauber.

sehr guter Kohlefilter. Er kann schnell ...

sehr guter Kohlefilter. Er kann schnell eingebaut werden und erfüllt so prima seinen Zweck. Wir würden ihn immer wieder bestellen. Preis/ Leistung stimmt.

Original Teil

Hoffe ich bekomme dieses Kohlefilter im Original woanders etwas preiswerter

Tolles Produkt

Produkt ist wie ich es mir vorgestellt habe. Alles bestens.

keine Passgenauigkeit

Obwohl er angeblich passend zu der Haube sein sollte,konnte man ihn nicht befestigen

Kann ich leider nich empfehlen

Ich kann den Filter leider überhaupt nicht empfehlen. 1. Viel zu teuer, gibt es leider anders wo viel günstiger. 2. Der Filter passt garnicht richtig in die Abzugshaube. Daher ging der Filter wieder zurück.

toller Artikel

Dieser Kohlefilter brauchte ich passend zu meine Bosch Unterhaube, da man ihn zum Betrieb für Umluft braucht.Schnelle Lieferung

muss sein

der Filter passt leider nicht so richtig rein , trotzdem er ein Original ist. Ziemliche fummelei.

Ein Muss für die Dunstabzugshaube

Für meine Bosch Dunstabzugshaube brauche ich nun mal diesen Filter. Aber einfach viel zu teuer.

zu teuer

auch beim reduziertem Preis bei Otto noch zu teuer. Woanders fast für die Hälfte erhältlich.

Bosch Kohlefilter

Qualität ist top, der Preis allerdings ist etwas heftig.

Gebrauchsartikel

Bei einer Umluftabzugshaube unentbehrlich. Gebrauchsgegenstand ohne weitere Beschreibung.

Trotz angekündigter Lieferzeit von drei ...

Trotz angekündigter Lieferzeit von drei Wochen schon nach wenigen Tagen erhalten. Klasse!

Der Artikel muss sein, sonst funktioniert ...

Der Artikel muss sein, sonst funktioniert nicht mit der Haube.

Sehr guter Kohlefilter

Kohlefilter passt wunderbar in die Bosch Abzugshaube, würde sie immer wieder kaufen

Tolles Produkt

Kohlefilter passt wunderbar in die Bosch Abzugshaube.Klare Empfehlung!