Ravensburger 3D-Puzzle Big Ben bei Nacht, 216 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Wirkungsvoller Artikel

Weihnachtswunschgeschenk für meine 8 jährige Tochter, sie war sehr begeistert, los ging es mit der Vorsortierung der auf der Rückseite nummerierten Teile, der Zusammenbau des unteren Bereiches funktionierte super und recht schnell, aber der obere Bereich, speziell die Spitze, zwangen uns zum Aufgeben, wir konnten die Teile (Knickteile) einfach nicht haltbar zusammen stecken, so musste der Papa ran und hat es dann endlich hinbekommen, das Endergebnis mit dem Leuchten des Turmes ist beeindruckend, die Stabilität lässt zu Wünschen übrig, vor allem weil der Schalter für das Licht unterm Boden angebracht ist, für den Preis hätte ich mehr erwartet

Spaß )

Sehr schönes Puzzle! Vorallem wenn es aufgebaut ist, sieht der Big Ben super aus! Macht richtig was her! Vorallem das LED Licht, insbesondere der Farbwechsel, hat es uns angetan!

Hat viel Spaß gemacht

Hat viel Spaß gemacht Und ist echt ein augenfang. Spaß fur die ganze Familie

Großer Spass von kurzer Dauer

Mein Sohn (11 Jahre) hatte sich dieses Puzzle zum Geburtstag gewünscht. Nach anfänglicher Skepsis begann er zu bauen und hatte einen riesen Spaß daran. Natürlich ist dies kein Puzzle, mit dem man sich lange beschäftigt, da es nach 1-2 Stunden fertig aufgebaut war! Aber dies störte ihn nicht in seiner Begeisterung, er wünscht sich einfach mehr davon. Natürlich könnten es mehr Teile sein, sodass man sich länger damit beschäftigen könnte! Aber die Gebäude sehen fertig recht gut aus, stehen noch immer im Wohnzimmer, statt im Kinderzimmer!!

Für und ein Sammlerwert für das Enkelkind

Tolle Idee die 3 D Pussle mit Beleuchtung.Mein Enkelkind wünscht sich zu jeder Geschenkgelegenheit ein 3 D Pussle mit Beleuchtung. Kinder können von ihren Schulstress sich entspannen und Bewundern ihr Ergebnis der Beleuchtung jeden Tag beim Schularbeiten.Bessen als immer vorm PC, Fernseher oder Taplett sitzen .Bei vielen fragt man sich können sie überhaupt noch spielen oder kreativ sein.

dieser Artikel macht spaß zu puzzeln, auch wenn Mann mal vorher schlechte Erfahrung machte da mal ein teil gefehlt hatte. peinlich wenn Mann es verschenkt hatte. Aber zu erstaunen hatte sich der Kundendienst von Otto wieder mal bewerte, und auch der Kundendienst von Ravensburger. Super Kann nur loben. "Danke sagen dafür".

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht!

Mein 10 jähriger Sohn liebt einfach 3 D Puzzle von Ravensburger. Natürlich gehen manche schwieriger als die anderen und manche sind einfach unstabil . Big Ben ist eine von den Besten. Zusammenzubauen macht richtig Spaß , stabil und sieht richtig toll aus. Farbenwechsel ist einfach bezaubernd. Kann nur weiter empfehlen!

Wunderschönes Design

Dies ist ein tolles 3D Puzzle und das Design des Big Ben ist traumhaft. Dazu die sehr angenehme Beleuchtung, alles wirklich Prima. Jederzeit weiter zu empfehlen. Echt Klasse

Der Artikel ist genau so wie beschrieben, ...

Der Artikel ist genau so wie beschrieben, pünktliche Lieferung. Aber die Halterung auf der Platten ist nicht gut gelöst bei jeder bewegung fallt was ab oder um.

super Artikel

toller Artikel, der meiner Tochter viel Spaß beim zusammenpuzzeln gemacht hat, die Beleuchtung ist ein wunderschöner Effekt - tolles Geburtstagsgeschenk gewesen

Als Deko für ein Kinderzimmer Super!!!

Das Puzzle ist relativ schnell aufgebaut, wir haben es als Deko für ein Kinderzimmer bestellt , seht besonders schön aus durch die Beleuchtung aus.

Hat viel Spaß gemachtFür 1 von 1 Kunden ...

Hat viel Spaß gemachtFür 1 von 1 Kunden hilfreich. Hat viel Spaß gemacht   Und ist echt ein augenfang.  Spaß fur die ganze Familie

Schönes Puzzle!

Meine Tochter 10 Jahre liebt diese Puzzle. Schade nur, dass man das Licht nur von unten anmachen kann. Das ist etwas umständlich.

Viel Spaß für die Kinder

3D Puzzle war einfach zu bauen bis auf die ...

3D Puzzle war einfach zu bauen bis auf die Spitze.Was mir nicht zusagt ist das man zum Licht an machen den Turm entfernen muss.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Erfahrungsgemäß sind 3D-Puzzle immer toll. Stand auf dem Wunschzettel zu Weihanchten. Lieferservice wie immer TOP.

super schön mit der Beleuchtung

Knifflig und für echte Puzzle fans Mein mann ist London fan und hat sich riesig gefreut... super effekt mit dem farbwechsel

Toller Hingucker

Toller Hingucker und eine super Beschädtigung. Nicht kompliziert und gut zusammenzusetzten

Hochwertiges 3D Puzzel. Die Teile sind...

Hochwertiges 3D Puzzel. Die Teile sind aus Plastik, passen perfekt ineinander und halten auch ohne Klebstoff zusammen.

Super tolles Puzzle, für groß und klein Die Kids haben mega Spaß gehabt es auszubauen

Super Produkt

Das Puzzel ist wirklich schön wenn es aufgebaut ist. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Ganz toll

Lässt sich gut puzzeln und hat schönes romantisches Licht. Steht im Kinderzimmer, sehr zu empfehlen.

Tolles Puzzle

Kann noch nicht bewertet werden,da Weihnachtsgeschenk!!! Verpackung sieht schon mal super aus

Schönes Puzzle

Bin echt begeistert von den 3D Puzzle kann ich nur jedem empfehlen und der Preis ist auch super

Ist mal was anderes!

War ein Volltreffer beim Verschenken. Unserem Enkel hat das Puzzlen sehr viel Spass gemacht.

Ein tolles Bauwerk

Das Puzzle ist super, einfach zusammen zu bauen und Dank der Beleuchtung der Hingucker

Ein sehr schönes Puzzle, was Spaß macht Sowohl beim puzzeln als auch beim Anschauen

Schönes Puzzle

Ein Puzzle das Spaß macht und wenn es fertig ist erfreut es ein noch mehr

Eine richtig tolle Sache

Mit etwas Geduld geht es sieht super schön aus Preis ist völlig gerechtfertigt.

Das ist ein schönes Puzzle

Das würde ich jeden endfählen und Vorschlag das sie sich Hollen müssen