CHIC2000 Schaukelpferd Joe, mit Sound

Ein Kindertraum

Ich habe dieses Schauckelpferd zur Taufe meines Patenkindes bestellt und bin ganz zufrieden. Aufbau geht einfach und unkompliziert. Die Verarbeitung der Nähte am Sattel und im Gesicht des Pferdchens könnten für den Preis allerdings schon etwas ordentlicher sein. Im Großen und Ganzen ist es aber ok.

Schade

Das Schaukelpferd ist super süss aber leider war es defekt.. haben dann gleich noch ein bestellt und das zurück geschickt aber leider war das andere genau so nur das eine Ohr hat Geräusch gemacht das andere war kaputt..

Super!

kaufte dieses Spielzeug für meinen Sohn zum Geburtstag von 3 Jahren. Das Kind freut sich sehr. Mama ist sehr glücklich. Würde allen meinen Freunden empfehlen. Qualität entspricht dem Preis. Es gibt auch einen Soundtrack

Einfach nur toll

Ich hab dieses Schaukelpferd meiner kleinen Maus zur Weihnachten gekauft und bin begeistert das Aufbauen war schnell und unkompliziert, besteht aus einer guten Qualität , rund um genial

Guter Artikel

Sehr schönes Schaukelpferd leicht aufzubauen bereits ab 2 Jahren zu gebrauchen. Batteruefach am Bauch leicht ranzukommen ich selbst habe erstmal Batterie draussengelassen, Aufbau Kinderleicht.

Schlechte Qualität

Die Holzteile sind nicht richtig bearbeitet worden und man kann die Teile nicht richtig zusammenbauen. Ein Ohr funktioniert auch nicht wenn man es drückt. Einfach schlechte Qualität.

Super süß 😊

Sieht sehr süß aus und wird vom Kind sehr gemocht. Jedoch kippt es nach hinten um wenn man zu wild schaukelt. Also kann es nur unter Aufsicht benutzt werden.

Super, unsere Tochter liebt es.

Tolle Höhe das auch eine 2-jährige gut alleine hoch kommt. Toll István man den Sattelbezug waschen kann.

Mein Sohn spielt den ganzen Tag mit. Bisher habe ich nichts negatives feststellen können. Klasse

Gute schaukelpferd :)

Schaukelpferd coole Sache für Kinder Sohn sehr gut gefallen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. so empfehle ich

Toller Artikel! Darüber freut sich jedes Kind

Sehr schöne Verarbeitung mit Liebe zum Detail. Eine Wonne für die kleinen.

Super Qualität und bei dem kleinen kommt...

Super Qualität und bei dem kleinen kommt es auch super an.

Sehr schön gearbeitet

Das Schaukelpferd kam gut verpackt in Einzelteile an. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Nun wird das Schaukelpferd schon seit einigen Monaten sehr gerne von meiner Tochter genutzt. Ich bin überrascht wie stabil es ist und der Stoff lädt zum Kuscheln ein. Der Sound ist nicht so überladen wie bei manch anderen Spielzeugen und relativ nah an der Realität. Ich bereue den Kauf nicht und bin mir sicher, dass meine Tochter noch einige Jahre Spaß damit haben wird.

Ich hab dieses Schaukelpferd meiner kleinen ...

OMA Pferdchen danke -

Mein Enkelchen hat außer diesem süßen Pferdchen nichts mehr gesehen an Weihnachten. Erst nach einer ganzen Weile schaukeln hat sie bemerkt, dass ein Weihnachtszimmer entstanden war. Favorit war und blieb aber das Pferdchen.

Wunderschönes Schaukelpferd

Wir haben das Pferd unserer Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Das Pferd sieht genau so aus wie auf dem Bild

Alles super

Perfektes Geschenk

Sehr gut verarbeitet und meine kleine Enkelin ist glücklich über das Hoppa, tolles Geschenk,kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Schaukelpferd

Gutes Material, leichter Aufbau .Gut zu bespielen ,lässt Kinderaugen strahlen.

Mein Sohn ist zufrieden er spielt jeden Tag Und ich finde das schön toller Artikel Schneller Lieferung 🚚

Toller Artikel - Kinderfreude!

Sehr tolles Schaukelpferd - super Qualität- auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet - natürlich aber mit Aufsicht!

Super süß

Mein Sohn ist lieb dieses Pferd. Top Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sieht gut aus aber Qualität nicht perfekt

Leider sind die Plastikfüsse abgebrochen noch bevor wir es zusammen bauen konnten.

Schaukelpferd

Meine Jungs sind 2 Jahre und schaukeln gerne mit dem Pferd. Es macht auch Geräusche.

Ein Super Geschenk

Ein schönes Schaukelpferd für unsere Enkeltochter als Geburtstagsgeschenk.

Ein tolles Schaukel der die Kinder viel Spaß ...

Ein tolles Schaukel der die Kinder viel Spaß und Freude macht

Spielspaß

Ein sehr schönes Schaukelpferd,bin sehr zufrieden damit