Fußmatte Da Capo, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Schöner Läufer

Der Läufer sieht sehr schön aus und ist robust. Die Farben sehen toll aus. Aber es gibt nur 4 Sterne, weil sie sehr teuer ist, für die Größe. Dennoch würde ich sie wieder kaufen.

Hübscher und funktionaler Läufer

Der Läufer erfüllt alle Funktionen: fängt Schmutz auf, sieht gut aus, der Schmutz ist nicht gleich offensichtlich. Die Maße könnten etwas flexibler sein, z.B. auch 80x200....

dezentes Erscheinen

Der Läufer läst sich gut absaugen. Man sollte nur mit einem Fuß festhalten da sein Gewicht ja nicht so hoch ist wie bei einem richtig großen Teppich. Die Farben sind gut kombiniert und somit recht beruhigen. Der Läufer ist nach dem auspacken sofort am Boden aufgelegen obwohl er zusammen gerollt geliefert wurde. Bin zufrieden mit der Auswahl.

Einfach so schön wie abgebildet

Ein Stern Abzug nur wegen dem beißenden Gummigeruch. Selbst nach dem Waschen riecht es noch nach Gummi. Aber die Farben sind perfekt wie abgebildet richtig toll. Er liegt super und das er in die Waschmaschine und den Trockner darf ist halt sehr praktisch. Also er ist das Geld wert.

Sieht aus wie auf dem Foto, einzelne Fäden ...

Sieht aus wie auf dem Foto, einzelne Fäden sind recht glänzend, sodass nicht der wertigste Eindruck entsteht, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bisher bin ich sehr zufrieden

Toller Teppich

Habe den Teppich für unsere Diele gekauft. Sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Farben.Das wichtigste unser saugroboter kann problemlos drüber fahren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sieht richtig edel aus. Und das Wichtigste: die Matte rutscht nicht. Toll !!!