Fußmatte Da Capo, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Super schön!

Der Teppich ist wie abgebildet, die Farben sind sehr ausdrucksstark und leuchtend. Die Qualität ist top und die Verarbeitung ist sehr gut 😊 möchte mir gerne noch einen für die Küche kaufen 👍👍👍

toller Blickfang

Der Läufer sieht aus wie abgebildet. Die Farben sind super. Den ein oder anderen mag es vielleicht stören, dass sie so dünn ist, aber ich finde es gut, dann geht auch die Tür problemlos auf und zu.

Schöner Läufer

Der Läufer sieht sehr schön aus und ist robust. Die Farben sehen toll aus. Aber es gibt nur 4 Sterne, weil sie sehr teuer ist, für die Größe. Dennoch würde ich sie wieder kaufen.

Hübscher und funktionaler Läufer

Der Läufer erfüllt alle Funktionen: fängt Schmutz auf, sieht gut aus, der Schmutz ist nicht gleich offensichtlich. Die Maße könnten etwas flexibler sein, z.B. auch 80x200....

Toller Läufer

Ein super Läufer der hält was er verspricht. Lässt sich auch wie angegeben gut in der Waschmaschine waschen. Würde ich trotz des hohen Preises immer wieder kaufen.

Empfehlenswert

Der Teppich hat wirklich diese klaren schönen Farben. Er ist etwas weich und hebt sich daher beim Saugen leicht hoch. Ich habe ihn aber behalten weil er gut aussieht.

Tolle Farben

Der Läufer hat sehr schöne Farben. Besonders gefällt mir das etwas "orientalische Aussehen". Der Läufer bildet keine Falten und ist unempfindlich.

Super Teppich

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ausgesprochen schöne Farben!

Dieser Läufer ist wirklich klasse. Trotz der strahlenden Farben sehr unempfindlich gegen Schmutz. Das gute Stück wertet jeden (Eingangs-)Bereich auf.

Wunderschöner Läufer!!!

Wunderschöner Läufer, der leicht zu reinigen ist und perfekt in unseren Windfang passt. Bin wirklich begeistert von dem Muster und den Farbtönen!!!

Super für den Eingangsbereich

Der Läufer ist eindeutig seinen Preis wert. Passt wunderbar in den Flur und sieht überhaupt nicht wie eine Fußmatte aus.

Absolute Empfehlung.

Artikel sieht sehr schön aus, wie abgebildet; gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Qualität !

Gut zu pflegen! Schön in den Farben ,aber ganz schön teuer!

Extrem chemischer Geruch

Über die Haltbarkeit kann ich leider keine Auskunft geben. Der Artikel ging zurück. Er riecht extrem übel nach Chemie, selbst nach ein paar Tagen im verschlossenen Karton riecht man es noch. Auf diesen Teppich möchte ich weder Hund noch Katze laufen bzw. liegen lassen. Anmerkung: Die Farben sind heller als auf den Fotos.

Zwar relativ teuer - aber sehr schöne Fußmatt

Ich habe die Fußmatte nun seit über 6 Monaten. Die Matte sieht exakt so aus wie auf den Abbildungen! Sie lässt sich super absaugen und bereitet mir immer noch sehr viel Freude! Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht, da dies noch nicht notwendig war. Auch wenn das ein stolzer Preis für eine Fußmatte ist, würde ich sie jederzeit wieder kaufen!

dezentes Erscheinen

Der Läufer läst sich gut absaugen. Man sollte nur mit einem Fuß festhalten da sein Gewicht ja nicht so hoch ist wie bei einem richtig großen Teppich. Die Farben sind gut kombiniert und somit recht beruhigen. Der Läufer ist nach dem auspacken sofort am Boden aufgelegen obwohl er zusammen gerollt geliefert wurde. Bin zufrieden mit der Auswahl.

Einfach so schön wie abgebildet

Ein Stern Abzug nur wegen dem beißenden Gummigeruch. Selbst nach dem Waschen riecht es noch nach Gummi. Aber die Farben sind perfekt wie abgebildet richtig toll. Er liegt super und das er in die Waschmaschine und den Trockner darf ist halt sehr praktisch. Also er ist das Geld wert.

Sehr hochwertig und schön!

Eine klasse Matte mit schönem Design. Wirklich hochwertig, es rutscht nichts, Reinigung ist einfach und die Farben sehr schön. Mal was anderes und nicht immer die gleichen grauen/braunen Matten.

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr strapazierfähig. Größe und Farbe stimmen mit der Beschreibung genau überein. Bin sehr zufrieden und habe noch eine weitere Fußmatte bestellt…☺️

Sieht aus wie auf dem Foto, einzelne Fäden ...

Sieht aus wie auf dem Foto, einzelne Fäden sind recht glänzend, sodass nicht der wertigste Eindruck entsteht, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bisher bin ich sehr zufrieden

Hingucker

Sehr pflegeleichter Teppich, perfekt geeignet für den Flut. Hatte vorher einen aus Sisal und dieser ist eine Steigerung, da man nicht jeden Fleck sieht und ihn notfalls waschen kann

Ein Hingucker

Diese Fußmatte ist nicht nur optisch schön, sondern auch äußerst funktionell. Sie ist ein sehr guter Schmutzfänger, der sich problemlos waschen lässt.

Toller Teppich

Habe den Teppich für unsere Diele gekauft. Sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Farben.Das wichtigste unser saugroboter kann problemlos drüber fahren.

Sehr hübsch

Eine sehr hübsche und hochwertige Fußmatte. Hatte bereits den großen Läufer bestellt und da dieser auch so schön ist, auch noch die passende Fußmatte.

Gute Größe. Wirkt vor der Haustür nicht zu klein. Farben genau wie abgebildet. Wirklich eine schöne Fußmatte und ihr Geld wert.

Super Hingucker, der hält was er verspricht

Die Fußmatte sieht richtig edel aus und hält was sie verspricht. Würde ich immer wieder kaufen, auch wenn der Preis doch recht hoch ist.

Toller Läufer

Der Läufer ist von der Farbgebung und Qualität sehr schön, kaufe mir noch 2 nach in anderen Größen - empfehlenswert

Qualität hat ihren Preis!

Toller Läufer. Sehr schöne Farben und einfach sauber zu halten. Die Qualität des Herstellers ist unschlagbar!

Wie auf dem Bild

wunderschöner Läufer, Farben wie abgebildet, hat eine gute Breite und verrutscht nicht auf unserem Boden

Toller läufer

Ein sehr schöner unentfindlicher Läufer die Farben sind klasse würde ihn auf jedenfall nochmal kaufen