Fußmatte Tiger Tundra, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Sehr schöne Fußmatte!

Die Fußmatte sieht wirklich toll aus. Fröhliche Farben, die den Wohnbereich verschönern. Die Matte liegt sehr gut auf dem (Fliesen) Boden. Nichts verrutscht. Gewaschen habe ich sie bisher noch nicht, kann daher zum Waschverhalten nichts sagen. Ich finde es aber super, dass die Matte waschbar ist.

Sieht gut aus und passt in meinen Flur.

Die Fussmatte erinnert mich ein wenig an Hundertwasser. Vielleicht gefällt sie mir daher so gut. Kommt in meinen Flur. Außerdem ist sie waschbar, was für eine Flurmatte ja auch nur von Vorteil sein kann.

Gute-Laune-Blickfang

Robuste Matte, die den sonst eher langweiligen Flur aufleben lässt. Kräftige Farben, kommen auf Buche-Laminat perfekt zur Geltung.

Un producto con buena calidad

Deseaba comprar este producto para la entrada de la casa …, vi muchísimos ….pero este fue el que más me gustó porque tiene que ver con mi cultura …Colores muy llamativos ..🥰🥰🥰🥰y bonito diseño 👍👍👍

Eine tolle Fußmatte

Bin total begeistert, Fußmatte farblich der Knaller, schmutzunempfindlich, und wenn Säuberung ansteht ab in die Waschmaschine. Schade, dass es dieses Design nicht als Flurläufer gibt, mein Flur würde sich über mehr Farbe freuen.

Super Qualität. Bin begeistert!

Diese Teppiche sind der Hammer.Sie sind waschbar in der Maschine und können sogar im Trockner getrocknet werden.Die Farben leuchten und das auch noch nach vielen Wäschen.Einfach toll.Vor allem wenn man Haustiere hat

Blickfang

Wie in der Abbildung: Knallbunt. Die Matte liegt im Wintergarten rutschfest. Und mit der Garantie von Kleen-Tex bin ich guter Dinge, dass die Matte auch nach vielem Waschen noch so farbig aussieht.

Ein inspirierender Empfang !

Die Matte sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Muster und die Farben sind ein echter Hingucker und peppen meinen eher schlicht gehaltenen Flur auf. Einfach nur schön.

Farbenfroh & waschbar!

Problem bei Fußmatten ist meist, dass man sie nicht waschen kann und dass sie langweilig aussehen. Bei diesem Model ist das anders, praktisch & schön - empfehlenswert!!

Zu teuer

Die Matte ist schön und ich liebe den Muster. Allerdings viel zu teuer. Für viel kleineren Preis kann man auch schöne Matten bekommen. Hab zurück geschickt.

eine stylische Fußmatte

sieht in echt sehr gut aus, liegt perfekt, rutscht nicht, waschbar (noch nicht ausprobiert), wurde umweltgerecht verpackt versendet. sind bisher sehr zu frieden.

Läufer gigantisch tolle Farben. Wie ...

Läufer gigantisch tolle Farben. Wie Abbildungen Das beste sie können in die Maschine und gewaschen werden. 5 Jahre Garantie Wo gibt's das den.

sehr schöne Fußmatte

endlich mal eine herausragende Matte, mit tollen Farben und besonderer Gestaltung liegt super aus dem Boden und lässt sich gut absaugen

Tolle Qualität und super Design! Dies...

Tolle Qualität und super Design! Dies ist bereits mein 3 Artikel von Kleen-Tex, der etwas höhere Preis lohnt sich absolut für dieses Produkt!

top Fußmatte

Schöne Fußmatte, Fast im Desigual Style, Schmutz läßt sich gut absaugen, bleibt beim Waschen schön. Sieht auch im Wohnmobil schön aus

Tolles Muster.

Benutze sie als Bettvorlage, somit habe ich keine Stolperfalle da sie durch den Gummirand eng anliegt.

Sehr hübsch

Schöner Fußabstreifer, tolle Farben, fast zu schön für seine Funktion:-) würde ich sofort wieder kaufen

Tolle Fussmatte

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Fussmatte. Liegt nun bei uns im Eingangsbereich und sieht toll aus

Traumhaft schön

Diese Fußmatte ist ein absoluter Hingucker 😊. Pflegeleicht und überall einsetzbar

Ein Hingucker

Mir gefällt sie. Liegt im Eingangsbereich und sieht toll aus. Kräftige Farben so wie a gebildet

Tolles Design, super Qualität

Eine wirklich wunderschöne Fußmatte mit einem außergewöhnlichen Design. Ein echter Hingucker.

schöner Artikel

Fußmatte sieht genauso aus, wie im Katalog abgebildet, rutscht nicht, würde ich wieder kaufen

Super schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht fantastisch aus. Tolle Farben und schöne Qualität.

sehr gute Ergänzung zum dazu erhältlichen größeren Läufer.

Sieht toll aus, ist pflegeleicht , praktisch und waschbar!

würde ich immer wieder kaufen

Die Fußmatte ist ein absoluter Blickfang, sie ist waschbar und hält bestimmt ewig

Schöne Farbe, schönes Muster

Sieht gut aus, schönes Motiv im Huntertwasserstil.

Tolle Matte, schick und gut, ich würde Sie wieder kaufen...