Emsa Frischhaltedose Clip & Close, Kunststoff, (Set, 3-tlg), 0,55/1/2,2L,auslaufsicher, hygienisch, innovative Deckeltechnologie

Nochmal gekauft

Hatte dieses Set in der hübschen Farbe vor einem Jahr schon einmal gekauft und ich mag diese Dosen so gerne, dass ich noch ein paar mehr davon haben wollte. Sie lassen sich fest verschließen, so dass absolut nichts rauslaufen kann und machen auch nach einem Jahr noch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Schöne Dosen

Artikel kam wie versprochen. Es sind schöne Dosen, die typisch in emsa Qualität daher kommen. Klar sind Dosen bei tedi, kik und Co im ersten Monet bestimmt genau so gut. Aber ich hab sie gekauft weil ich der Marke emsa vertraue und dafür auch bereit bin den Preis bezahle :)

Echt top!

Habe mir diese Dosen ein weiteres Mal bestellt, da sie mich wirklich überzeugt haben. Die Lebensmittel bleiben lange frisch und die Dosen sind sehr vielseitig in der Verwendung, (zum Einfrieren, für die Mikrowelle, für die Spülmachine und Babynahrung geeignet).

Prima

Nach langer Suche nach Vorratsdosen, die sich nicht nach ein paar Wochen verziehen, sodass sie sich nicht mehr schließen lassen, bin ich endlich hier fündig geworden. Dies ist schon meine zweite Bestellung dieser Serie und ich denke es werden noch mehr ....

Gewohnt gute Qualität

Hatte bereits einige Emsa Produkte gekauft, unter anderem auch Frischhaltedosen. Da ich mehr Frischhaltedosen benötigte habe ich dieses Set gekauft. Gewohnt gute Qualität, Deckel schließen super dicht.

Einwandfrei

Diese Frischhaltedosen sind dicht und können auch problemlos eingefroren werden. Was sie versprechen, das halten sie auch. Ich habe sie für mich und meinen Sohn(für seine erste eigene Wohnung) gekauft. Würde ich wieder machen.

Emsa Qualität

Man braucht nich viel zu schreiben, Emsa hat meiner Meinung nach mit Abstand die besten Dosen. Mit der Lieferung hat es aber länger als angegeben gedauert.

Super Set

Bin voll von den Dosen überzeugt. Halten alles super frisch, es läuft nichts aus. Lassen sich prima stapeln und man sieht auf dem ersten Blick den Inhalt. Leicht zu reinigen.

Top Qualität

Top Qualität, leider im Preis etwas zu hoch, ansonsten sind die Dosen sehr robust und haben einen guten Verschluss. Kann ich nur weiter empfehlen.

Name hält was er verspricht

Lange habe ich verschiedene Frischhaltedosen ausprobiert. Alle waren nach kurzem Einsatz defekt. Diese Frischhaltedosen verdienen wirklich ihren Namen. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut weiterzuempfehlen :)

Ich habe lange nach praktischen Dosen gesucht, die dicht sind und sowohl für Kühlschrank als auch Gefrierschrank geeignet sind. Diese Emsa Dosen treffen hier total zu.

Tolle Farben kann man immer gebrauchen

Solche Dosen kaufe ich immer wieder gerne da man sie immer gut gebrauchen kann. Ist auch mal schön eine andere Farbe zur Verfügung zu haben.

Auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert ...

Auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat ist das Artikel genau wie abgebildet. Und man erkennt dass es kein billiger Plastik ist. Erfüllt seinen Zweck

Perfekt!

Hervorragende Qualität für diesen Preis, Dosen schließen absolut dicht, gute Größen für die tägliche Verpflegung im Büro. Zu empfehlen!

Emsa-Qualität

Prima Dosen,stabil und v.Allem von Anfang an geruchsneutral und auch nach mehreren Gängen in der Spülmaschine klar!Da sieht man Qualität

Top Qualität

Bin begeistert! Wirken sehr hochwertig und gut verarbeitet. Halten absolut dicht und sind extrem pflegeleicht. Kein Chemiegeruch. Bleiben in Form.

Gute Boxen und schöne Farbe

Die Frischhalteboxen machen einen guten Eindruck und haben auch eine schöne Farbe. Sie haben Markierungen für jeweils verschiedene Füllmengen.

Qualitativ hochwertig!

Sehr gutes Produkt ohne jegliche Gerüche des Kunststoffs. Verschluss ist dicht und leicht zu bedienen. Würde ich wiederkaufen!

Wie von Emsa gewohnt gut verarbeitet. Die 3 Grössen kann man vielseitig verwenden. Empfehlendswert

Kaufempfehlung

Die emsa Produkte benutze ich schon sehr lange und dieql Qualität überzeugt nach wie vor. Hält zu 100% dicht.

Echt Klasse!

Jetzt muss ich kein Essen mehr wegkippen, diese Dosen sind so dicht dass ich am nächsten Tag alles wieder heiß machen kann.

Emsa Dosen sind am besten

Emsa Dosen sind am besten, nehme seit ein laar Jahren nur diese Dosen, sind absolut dicht.

Super dicht

Für die Mikrowelle, zum einfrieren oder nur zum aufbewahren. Sehr dicht. Gefällt mir gut

Tolles Set mit super dichtem Verschlusssystem

Tolles Set. Bleibt alles schön frisch. Und ein durchdachtes Verschluß-System macht die Sache perfekt.

Total begeistert

Hält lange frisch, kann man gut eingefrieren. Ist sein Geld wert

Super Qualität, sehr robust und plegeleicht,...

Super Qualität, sehr robust und plegeleicht, absolut Dicht für Flüssisgkeiten

zu empfehlen

Dosen verschließen sehr gut und lassen keinerlei Geruch durch.

Quadratisch, praktisch

Form, Farbe und Gebrauch bestens, kann man nur empfehlen!

1 sterne Abzug wegen Preis

Super verarbeitung Hingucker in meiner grünen Küche :-)

Praktisch und sicher

Diese Frischhaltedosen sind von ihrer Form und Größe sinnvoll konzipiert. Sie schließen mit ihren Deckeln dicht ab; dadurch kann keine Flüssigkeit austreten. Ich bin rundum mit diesen Frischhaltedosen zufrieden.