LEGO® Konstruktionsspielsteine Große Steine-Box (10698), LEGO® Classic, (790 St), Made in Europe

Artikel ist ok..

Artikel ist ok aber lieferzeit war sehr lang... sollte Geschenk sein, aber musste 2 wochen verspätet genen... obwohl ind der artikelbeschreibung 3- 5 tage stand..

schön aber,

schön aber nicht ie wir erwarten haben , die halbe des boxes ist leer , leider gefällt unsere kleine nicht . Deshalb züruck schicken

Klasse Artikel!

Super Artikel, Lego war und ist immer klasse. Viele verschiedene Steine zum Bauen. Ein paar Unterplatten wären bei dem Artikel aber nicht schlecht.

Ansich toller Artikel

Was soll ich sagen: "Es ist Lego! Wer kennt es nicht?" Hatten wir nicht als Kinder auch schon unsere Freuden damit?! Einzigstes Manko, eine etwas größere Platte hätte ich mir schon gewünscht. Die Box ist schließlich groß genug. Dafür bin ich mit dem Versand absolut nicht zufrieden gewesen. Hermes ist echt zum k....tzen! Entweder sie schmeißen die Pakete einfach ins Treppenhaus und Unterschreiben selbst oder sie fahren die Kunden nicht einmal an und behaupten man wäre nicht zuhause gewesen. Ich würde mir von Otto wünschen, das sie über andere Anbieter versenden. Mit hermes hatte ich schon so viel Theater!

Kann keine Häuser bauen.

Bin einwenig entäuscht, zuviele unnötige Steine, wo gibt es nur 8er Bausteine ?

Lego halt

Für den Preis ok. Lieferung war schnell. Eine schöne bunte Mischung.