LEGO® Konstruktionsspielsteine Bausteine Box (10696), LEGO®Classic, (484 St), Made in Europe

Lego ist immer gut!

Natürlich könnten mehr Steine in der Box sein, aber es ist genug vorhanden um ein paar schöne Sachen zu bauen. Ebenfalls in der Kiste ist eine Bauanleitung, ansonsten kann man natürlich passend zu dieser Box auch einige Anleitungen aus dem Netz herunterladen. Folglich hat die Kiste ihren Zweck erfüllt und sieht nebenbei auch noch nett aus.

Viele Teile und Möglichkeiten

Ich hab die Box in der Quarantäne gekauft, da ich meinen 4 Jährigen Sohn ja irgendwie beschäftigen mußte. Er war total begeistert. Super... Lego. Allerdings konnte er die Fahrzeuge usw nicht allein zusammen bauen, er kann ja noch nicht lesen und es war noch zu schwer. Deshalb der Punkt Abzug.... Aber das wird noch. Hat dann irgendwie etwas gebaut.

Good

Schönen guten Tag Mir gefällt das meine Kinder glücklich danke

Ganz gut, wenn vollständig

Großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung und für die schnelle Ersatzlieferung, Denn die erste war ja nicht komplett. Es fehlten über 120 Teile! Es wäre mir vielleicht nicht einmal aufgefallen, wenn es nicht die Räder gewesen wären, die u.a. nicht drin waren. Und so habe ich kontrolliert, welche Teile noch fehlen und es waren alle grauen, schwarzen Teile und ein paar der anderen Farben auch. Otto hat mir noch eine Box geschickt, bevor ich die anderen zurückgeschickt hatte und so konnte mein Sohn noch damit spielen und hatte auch schnell die neuen. Wo es übrigens auch wieder Teile fehlten, aber das fiel erst Wochen später auf, beim Zusammenbauen nach der beigefügten Anleitung. Es ist erfahrungsgemäß fast immer so, dass irgendwas bei Lego fehlt, aber dafür bekommt man von Lego direkt Ersatzteile kostenlos zugeschickt, wenn man auf deren Seite geht. Alles in allem trotzdem ein empfehlungswertes Set mit vielen Baumöglichkeiten.

der Preis ist entscheidend

Habe die Box mit Gutschein und im Angebot mitbestellt. Dadurch insgesamt weniger als 50% der UVP gezahlt. Bin daher durchaus zufrieden mit der Box und dem Inhalt. Für die 29,99 € UVP jedoch wäre ich schwer enttäuscht gewesen. Beim Öffnen der Box ist diese voll gefüllt mit Plastiktüten die vor allem Luft enthalten. Sind die Plastiktüten geöffnet und der Inhalt in die Box ausgeleert, stellt sich Ernüchterung ein. Es ist noch sehr viel Platz für andere Bausteine vorhanden. Auch sind nicht für alle abgebildeten Modelle gedruckte Bauanleitungen dabei, so dass Handy bzw. Laptop zum Aufbau hinzugezogen worden muss. Für richtig kreatives und freies Bauen sind dann irgendwie immer nicht genug (ähnliche oder gleiche) Steine vorhanden. Für 10€ ist es ein gutes Produkt, für 20 € wird es okay wenn man auch die coole Box an solche mitbedenkt, aber 29,99 € UVP sind arg..

Ein toller Artikel ,der Spaß macht

Super Auswahl

Mein Sohn hat die Box zu Weihnachten bekommen, wir sind super zufrieden, es sind so viele verschiedene Teile drin, da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da in der Box die Teile in Farbe sortiert in Plastiktütchen ist. Bei so einer Mischkiste muss des doch nicht sein. Und wenn der Hersteller es unbedingt möchte, kann man da auch gut auf Papier umsteigen.

Macht einfach Spass

Bei Erwachsenen ebenso. Aber bei klein Kindern schwer. Ab 4 ist ok sind halt klein teile.

Sehr schöner Artikel kinder sind glücklich

Sehr schöne Box kann man alle Lego gut verstauen

🌷🌷🌷🌷

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr hilfreich für die Kinder

Meine Sohn freut sich darauf und spielt gerne damit.

Kam zeitig an.

Ich hatte zwar gedacht die Boxen seien etwas größer, aber dennoch bin ich zufrieden damit. Meine Kinder werden sich freuen und viele Stunden damit bauen und spielen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Ein toller Artikel, mit Spaß

Das Set mit den Lego- Bausteinen ist echt schön für Kinder, was mich besonders gefreut hatte das ein kleines Heft mit Inspirationen leicht zum nach Bauen dabei waren.

eine tolle Aufbewahrungsbox sie super aussieh

Sehr schöne ware und mit den lego kasten hleich eine tolle Aufbewahrungsbox sie super aussieht. Zudem ist sie hier günstiger als im geschäft bei mir vor Ort! TOP

Super artikel

Wir haben diesen Artikel für meinen Sohn gekauft. Er war sehr zufrieden ist überglücklich. Wir würden diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig einsetzbar, kinder haben Spaß dran Konstruktion und Fingerspitzen Fertigkeit gefördert. Für Kleinkinder eher ungeeignet wegen diverser Kleinteile

Bauspass für Gross und Klein

Mein Neffe hat sich riesig über die tollen Legosteine gefreut und sofort angefangen zu bauen.Auch der Patenonkel War sofort dabei.Schönes Geschemk für jedes Alter

tolles Spielzeug

Bunte Bausteine die Kinderaugen erfreuen. Sie lassen sich leicht zusammen setzen. Meine Enkeltochter spielt sehr viel damit. Auch die Erwachsenen haben Freude dran.

Für Kreative

Mein Sohn baut gerne und hat viel Fantasie. Außer dem kann er beim Aufräumen schnell alles in die Box werfen. Nur könnten mehr Steine drin sein.

Gute Qualität wenig Inhalt

Für den Angebotspreis ok. Bekannte Lego Qualität allerdings echt nicht viel drin schade. Selbst als Starterbox schon recht wenig.

dennoch ein ausreichend

große Kiste ,wenig drin, das ist Lego , durch die vorgegebene Bauweise kann man eigentlich keine anderen Sachen aufbauen als wie abgebildet.

Lego

Die Kiste ist doch etwas kleiner als erwartet. Aber mein Sohn hat sich riesig gefreut darüber. Und das ist ja die Hauptsache.

Guter Artikel

Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Manche Teile sind doch zu klein, gehen schnell verloren. Man kann damit ganz verschiedene Sachen bauen.

Ein Toller Artikel

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Nur finde ich das es sehr wenig Teile sind. Macht aber trotzdem Spaß

Spielen wie früher

Schön, dass Lego wieder die klassischen Steine anbietet. Damit kann wieder der Fantasie ihren Lauf gelassen werden.

Sehr schön spiel kann nur weiter empfehlen

Vorteile man hat Spaß zum spielen und Nachteile sind die zu klein

Mein Sohn hat sich tierisch drüber gefreut. d...

Mein Sohn hat sich tierisch drüber gefreut. der phantasie sind keine grenzen gesetzt. preis leistung ist auch super.

Macht Spaß

Leider doch mehr Verpackung als Steine Aber lässt sich noch weiter befüllen

Ist zu empfehlen

Lego geht immer, zwar teuer aber Qualität hat seinen Preis. Kann ich immer wieder empfehlen.