LEGO® Konstruktionsspielsteine Bausteine Box (10696), LEGO®Classic, (484 St), Made in Europe

Lego ist immer gut!

Natürlich könnten mehr Steine in der Box sein, aber es ist genug vorhanden um ein paar schöne Sachen zu bauen. Ebenfalls in der Kiste ist eine Bauanleitung, ansonsten kann man natürlich passend zu dieser Box auch einige Anleitungen aus dem Netz herunterladen. Folglich hat die Kiste ihren Zweck erfüllt und sieht nebenbei auch noch nett aus.

Super Set

Tolles Set, und wenn Oma und Opa ein bisschen mit helfen dann können auch kleine Kinder sehr schöne Sachen bauen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben noch andere Lego Sets und alles lässt sich Super kombinieren. Unser Enkel baut sehr gerne damit und freut sich sehr über etwas Hilfe von uns. Es macht großen Spaß für viele Stunden.

Ein tolles Basic Set um in die Welt der ...

Ein tolles Basic Set um in die Welt der kleinen Lego Steine einzusteigen. Mein Sohn hat es zum 5 Geburtstag bekommen, und kann mit etwas Hilfe schon sehr gut alleine die in der Anleitung enthaltenen Modelle nachbauen. ( Mehr Anleitungen gibt es online oder in der App ) Es werden bestimmt noch viele Sets folgen :-)

Geniale Bausteinebox

Die Bausteinebox bietet alles, was ein kleiner Legobauer braucht. Die Bausteine können sehr phantasievoll untereinander kombiniert werden. Vor allem ist sehr lobenswert, dass diese Steine ganz normal die Bedürfnisse eines Kindes abdecken, das weder Lego Chima noch StarWars oder sonstige "furchterregende" Legobauteile haben möchte.

Lego Klassisch gut.

Lego immer ein sehr schönes Geschenk für die Kleinen. Und natürlich mit der Box ist immer alles wieder schnell aufgeräumt und gut aufbewahrt. Eine sehr gute und günstige Einstiegsbox für die mittelgroßen Bausteine.

Lego zum Bauen

Genau die richtige Größe um mit der Legobauwelt zu starten . Gibt viele Möglichkeiten neues zu Entdecken und genug Platz in der Box für weiteren LEGO Nachschub.

Sehr schön und günstig

Sehr schöne ware und mit den lego kasten hleich eine tolle Aufbewahrungsbox sie super aussieht. Zudem ist sie hier günstiger als im geschäft bei mir vor Ort! TOP 😊

Einfach gut

Ich finde toll, dass es in einer Aubewahrungakiste zu bekommen. Ich finde sehr praktisch. Classische Bausteine, nur die Kreativität soll man los lassen

Mehmet

Alles super ! Danke otto 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Schönes Geschenk

Eine tolle Box zum Aufbewahren und eine abwechslungsreiche Mischung an Steinen, ideal auch für Lego Anfänger geeignet, schönes Geschenk

Tolle Box

Die Box ist schön für unterwegs ist fest verschlossen,die Box nehmen wir sehr oft mit für Unterwegs. Würde ich wider kaufen.

Lego spricht ja schon für Qualität. Mit dieser Box können die Kinder kreativ werden. Toller Artikel zum weiterempfehlen.

Super Beschäftigung

Meine kids lieben es zu sitzen und zu bauen immer wieder was neues und die lernen und machen das schon super

Gerne wieder

Sehr viele Bausteine, und hat immer noch die beste Qualität. Aufbewahrungsbox finde ich sehr praktisch.

Viel Spaß für Groß und Klein

Super Spielzeug für Groß und Klein mit einer großen Auswahl an baumöglichkeiten. Preis ist auch super

Schnell geliefert

Schnelle Lieferung und Ware war gut verpackt. Wird zum Geburtstag eine große Freude bereiten

Schöne Box

Legosteine und Aufbewahrungsbox. Perfekt. Die Enkelkinder werden sich freuen. Preis stimmt.

LEGO® Konstruktions-Spielset

Das LEGO® Konstruktions-Spielset ist wirklich toll. Super für die Kreativität.

toller Bauspass

Mit diesem Bausatz können junge und alte Legobauer phantasievoll spielen.

Super sehr zufrieden

Toller Artikel wie beschrieben, bin begeistert, sehr schnelle Lieferung

Klasse

Klasse, wie alles von Lego. Preis ist auch okay. Qualität kostet halt.

Ein toller Artikel,der mein Enkelkind sehr ...

Ein toller Artikel,der mein Enkelkind sehr gefällt,nur zu empfehlen

Super gut

Sehr große Auswahl gut für große und kleine hat man viel Freude dran

MEGA

Spaß für Groß und Klein, einfach super auch die Schachtel

Das Lego ist sehr qualitativ. Die Box sieht gut aus.

Riesen Bauspaß

Da hat Lego mal wieder eine richtig tolle Idee gehabt ... die guten alten Legosteine mal wieder neu zu erfinden. Ist Lego gelungen. Habe meinem Sohn die Box gekauft und der Bauspaß war riesig, er wollte/konnte kaum aufhören die vielen Bauideen von Lego direkt umzusetzen. Absolut empfehlenswert!

schöne box, aber viiiel zu teuer

die box ist super zum stapeln, aber viel zu teuer, dafür, dass es wirklich nur eine plastikbox ist. die lego steine dazu finde ich auch viel zu wenig. damit kann man die vier abgebildeten dinge bauen, aber wirklich mehr auch nicht. die verpackung war stabil, aber viel zu groß. außerdem haben wir nur probleme mit hermes, daher kam das paket später an, als angegeben.

Viele Teile und Möglichkeiten

Ich hab die Box in der Quarantäne gekauft, da ich meinen 4 Jährigen Sohn ja irgendwie beschäftigen mußte. Er war total begeistert. Super... Lego. Allerdings konnte er die Fahrzeuge usw nicht allein zusammen bauen, er kann ja noch nicht lesen und es war noch zu schwer. Deshalb der Punkt Abzug.... Aber das wird noch. Hat dann irgendwie etwas gebaut.

Good

Schönen guten Tag Mir gefällt das meine Kinder glücklich danke

Tolle Kiste

Sehr schöne Kiste mit schönen Legos zum bauen nach Angaben und auch einfach nur so. Der Fantasie der kleinen sind keine Grenzen gesetzt.