CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Villa Medici (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, luxeriöses Dekor, 30 Teile, für 6 Personen

schönes Artikel

Das Geschirr ist edel und für fast jede Festlichkeit zu nutzen . Die Essteller sind gross und zum anrichten sehr gut geeignet . Das Muster ist schlicht , edel und nicht aufdringlich . Auf jeden Fall weiterzuempfelen .Ich habe mich entschiden noch eine Servic zu kaufen, das ich für 12 Personen habe...

Sehr schönes und edeles Porzelan!

Ich kann es mit besten gewissen weiterempfehlen,nur sollte man sich im klaren sein dsa die großen teller wirklich groß sind! Absolut top das Service!! NUR HERMES ist mal wieder wie immer absolut unzuverläßlich!! DA sollte OTTO sich doch besser mal mit DHL zusammen tun!! IMMER WEIDER SERH ENTÄUSCHEND MIT HERMES!

Ein tolles Geschirr mega elegant aber auch ...

Ein tolles Geschirr mega elegant aber auch nortrall. Passt Gold oder Silber sehr schön dazu. Für mich ist das mein Lieblings Geschirr und freue mich jetzt daraus immer zu essen und zu trinken. Der Preis ist auch okay. Wie schön viele gesagt haben ist das Geschirr zu groß für die Spülmaschienen aber mich stört es nicht. Ich liebe Großes Geschirr. Wenn ich so überlege was alles immer bei den kleinen Geschirr raus, oder runter fällt. Sogar eine Pizza kann vernünftig darauf liegen. Nur das die alle in verschiedenen Abständen geliefert werden finde ich etwas nervig, wenn ich alles gleichzeitig bestellt habe.

Sehr schönes Kombiservice, was Freude macht

Ich habe mir dieses Kombiservice gleich 2x bestellt (somit für 12 Personen) und bin damit sehr zufrieden!! Es wirkt sehr edel und hochwertig!! Teller und Tassen sind schön groß. Die Suppenteller sind tiefer als gewöhnlich und man sollte sie nicht zu voll machen, da man sonst beim Transportieren schnell kleckert - der Rand ist zwar breit, aber sehr flach! Ich kann es nur empfehlen, es war auch super verpackt (lediglich ein minimaler Fabrikfehler an einem Tellerrand)

Sieht sehr elegant aus

Alle Teile dieses Services sind sehr gut verarbeitet. Es sieht sehr elegant aus auf dem Tisch. Ein richtiger Hinkucker. Den Test in der Spülmaschine hat es auch überstanden. Nichts ist ausgeblichen, nirgendwo das Muster zerstört. Die Teller haben eine super Größe. Endlich auch mal vernünftige Frühstücksteller.

Traumhaftes Service

Zwar mussten wir etwas länger auf die Lieferung warten, dennoch kam es eher als ursprünglich angekündigt. Es ist wunderschön, edel und sehr hochwertig. Das Dessin ist wunderschön, nicht aufdringlich und zeitlos. Der Preis ist absolut angemessen für dieses Service.

Wunderschönes Tafelservice

Dieses Service ist etwas ganz besonderes und ein echter Hingucker. Ich würde es mir immer wieder aufs neue bestellen und kann es wirklich weiterempfehlen. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ein echter Hingucker

Schickes Geschirr

Sehr edel aussehendes Geschirr. Habe das Kombiservice und kaufe jetzt die anderen Teile dazu. Sehr vielseitig, werde jedesmal von Freunden/ Besuch darauf angesprochen, woher ich das schöne Service habe!weiß

Tolles Service

Ich habe mir zu Weihnachten die komplette Serie gekauft ,bin ganz begeistert von dem Service .Die flachen Teller sind sehr groß,was ich persönlich sehr gut finde!

Wunderschönes Geschirr

Ein wunderschönes Geschirr. Es wirkt durch die Farben sehr edel. Schwere Qualität. Sieht sehr fein auf der gedeckten Tafel aus. Trotzdem ein Alltagsgeschirr.

Wunderbar

Der Name ist Programm, so muß man sich das Leben in Florenz vorstellen. Ich habe mich sehr darauf gefreut, den Tisch damit einzudecken.

Sehr schönes Geschirr. Habe auch die ...

Sehr schönes Geschirr. Habe auch die Kaffeebecher dazu gekauft. Schönes Design, gefällt mir wirklich gut.

sehr fein

ein sehr edel geschirr serie . ganz zarte muster für jedenanlass kann mann anwenden

Villa Medici

Sehr gute Kombiservice ,Porzellan und schöne feine Muster