Vorhang Moderne Vorhänge mit Ösen TORRI, Ösenschal halbtransparent 140/235 cm, Gerster, Ösen (1 St), halbtransparent

Wunderschön

Genau wie abgebildet! Nur hatte ich übersehen, dass das nur ein Vorhang ist. Ein zweiter für die andere Seite habe ich nachbestellt.

Schönes Material und gute Qualität... ...

Schönes Material und gute Qualität... schlicht und sehr edel! Würde ich wieder kaufen

Gardinen sehen schick und edel aus. Habe sie ...

Gardinen sehen schick und edel aus. Habe sie in zwei verschiedenen Farben hängen.

Schöne gardinen

Sehr schöner Stoff , lässt den Raum durch die weiße Farbe größer wirken

Toller Vorhang

Tolle elegante Vorhänge mit dezentem Schimmer. Empfehlenswert!

sehr gut

sehr edler Vorhang. passend für unser Zimmer. nur zu empfehlen

Sehr schick

Hatte unter dieser Bestellnummer schon Mal eine Gardine bestellt und wollte diese noch mal haben. Leider ist es jetzt eine andere Gardine. Aber auch diese ist toll. Habe sie behalten, weil sie gut passt und der Preis ist unschlagbar. Gardinen sind ja immer sehr situationsbedingt Aus zu suchen. Hier passte es gut. Verarbeitung ist top und sie fällt super.

Schöne Gardine

Sieht sehr gut und elegant aus. Die helle Farbe gefällt mir auch, macht das Zimmer nicht dunkel. Waschen und Bügeln vor dem ersten Aufhängen war gut, Stoff ist nicht eingelaufen.

TOLL.....

Die Vorhänge sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin damit absolut zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wollte sie halbtransparent und bin nicht enttäuscht wurden.

In Realität schöner

Bin sehr angenehm überrascht über die wesentlich schönere Optik, als auf den Bilder zu sehen. Wäre auch den regulären Preis unbedingt wert und mehr als empfehlenswert. Danke

genau wie beschrieben, halbtransparent

die graue Ausführung sieht auf den Bildern ein wenig bräunlich aus, sind aber eindeutig hellgrau. Fallen schön, bügeln muss man die aber schon. Aber problemlos möglich.

Schöne Gardinen

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen ,nicht zu dunkel und ein wenig lichtdurchlässig . Leider etwas knittrig muss man vorher etwas anbügeln .

Super Vorhang

Das Material ist sehr ansprechend, auch nach der Wäsche. Durch Ösen sehr schnell aufgehangen, daher bin ich jetzt nur darauf umgestiegen.

Die Vorhänge sehen sehr schön, edel aus, ...

Die Vorhänge sehen sehr schön, edel aus, sogar besser als auf dem Bild. Haben zu unserem Zimmer gepasst. Würde wieder kaufen.

Ein sehr schöner Stoff, auch die Farbe passt.

Dieser Vorhang fällt wunderschoen. Er fügt sich in den Raum sehr gut ein.Bei dieser Schönheit gibt es keine Nachteile

Sehr schönes Material, nicht zu dick und zu dünn, schöne Farbe und modern. Wie immer, Otto ist ambesten.

Ich habe Vorhänge für mein Schlafzimmer bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen.

sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön, wie auf der Abbildung :-) Kann ihn wirklich weiterempfehlen.

sehr gjute

Die Gardinen sind in einer sehr guten Qualität. Man sie ohne weiteres weiterempfehlen.

toll

Sehr schönes Material, nicht zu dick und zu dünn, schöne Farbe und modern.

Toller Vorhang

Sehr hübsche leichte Gardine. ideal zur Deko. Fällt prima.

Super Vorhänge

Sehr schöne und leichte Vorhänge. Genau wie ich sie wollte

passt perfekt schöne farbe

leicht transparent - fällt sehr schön pflegeleicht