Schiebegardine MIGNON, Happy Home, Klettband (1 St), transparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Sah gut aus.

Diese Gardine war mein Favorit. Ich brauchte 5 Stück nebeneinander für die Wohnzimmerfenster. Alle in diesen braun sah überladen aus.

Schöne Schiebegardine

Tolle Gardine, sehen in meinem Wohnzimmer super aus, hab die Gardine mit Uni gelb kombiniert.

Nicht ganz perfekt.

Wir hatten die Gardine zur Ansicht bestellt und dann aber nicht behalten. Zum einen haben wir keinen passenden unifarbenen Artikel zum Kombinieren gefunden. Und die Verarbeitung mit den rundum genähten Kanten hat uns auch nicht so gut gefallen. Wir haben uns für eine Variante mit Laserschnitt entschieden. Finde ich etwas moderner. Auch das Design war uns etwas zu unruhig. Der Stoff und die Verarbeitung waren gut.

Sehr schöne Schiebegardine mit dezentem Muste

Sehr schöne, semitransparente Gardine mit dezentem edlen Muster, Material ist gut und vorhandene Knicke haben sich gut rausgebügelt. Werten das Schlafzimmer auf. Beiliegende Wägen haben nicht die beste Qualität, habe ich durch vorhandene ausgetauscht

merkwürdig verarbeitet

das dunkle braun ist noch ganz schön, das hellere braun gefällt uns leider nicht. Bei den Streifen ist ein Stück immer nur auf der einen Seite weitergeführt, so dass dieser merkwürdig absteht und wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.

Sehr schöne Gardinen... Lassen den raum ...

Sehr schöne Gardinen... Lassen den raum nicht kleiner wirken. beidseitig eine Gardine reicht vollkommen aus. ist aber Geschmacksache

Schöne Schiebegardienen

Passen super in unsere Wohnung.Habe gleich nochmal 2 Stück bestellt in einer anderen Farbe. Die Bewertungen haben mir sehr gut geholfen.

Sehr schöne Gardine

Sehr schönes Muster, das sich gut zu vorhandenen unifarbenen Schiebegardinen kombinieren lässt. Moderne Variante.

Schöner Artikel

Die Gardinen sehen schön aus. Sie sind für ein Wohnzimmer geeignet. In Kombination mit einer uni Farbe

Schnelle Montage - sehr schöne Farbkombination Habe es mit Uni rot kombiniert - gefällt mir super

Bessere Qualität erwartet

Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Gefällt nicht

Der Vorgang ist eigentlich ganz ok, der Stoff gefällt mir nicht. Ging deshalb zurück.

Der Artikel ist gut

Die schiebe gardienen sind sehr schön und die passen sehr gut mit dem beuen Tepich

Sieht super aus immer wieder gerne wurde sie auch weiter empfehlen

Super Vorhang

Sieht super aus immer wieder gerne wurde sie auch weiter empfehlen

Top Artikel. gute Qualität

Top Artikel. Gute Qualität. Leichte Montage durch das Klettband.

Nicht besonderer Vorhang

Gefällt mir nich so sehr die graue Farbe sieht nicht gut aus.

Schöner Stoff passt aber ins Wohnzimmer...

Schöner Stoff passt aber ins Wohnzimmer gar nicht,