Ravensburger Puzzle Disney, Star Wars Universum, 2000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Top schnell und unkompliziert super Beschreibung , kann ich nur weiter empfehlen

Markenqualität wie gewohnt

Bin ein Star Wars und Puzzle Fan. Ravensburger-Puzzle steht für Qualität die ich auch gern bezahle, weil man dann auch nicht enttäuscht wird. Sehr schönes Puzzle.

Super!

Habe das Puzzle meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt gehabt letztes Jahr und endlich hat er es gepuzzelt. Es war schon an einigen Stellen fordernder, aber im großen und ganzen Qualitativ top. keine kaputten Puzzleteile, nichts hat gefehlt.. Die Teile passen perfekt ineinander, ohne zu viel Abstand oder ähnlichem. Auch gut unterscheidbar die Teile, sodass man nicht durcheinander kommt, weil was scheinbar passt, aber gar nicht an die Stelle gehört. Alles in allem, definitive Weiterempfehlung.

StarWars - Möge die Macht mit Dir sein!

Das Puzzle macht nicht nur optisch vom Motiv einen super Eindruck sondern überzeugt auch von seiner Qualität und Schwierigkeitsgrad in der Farbgebung/Farbtiefe. Das Motiv ist nicht nur für StarWars Fans ein Klassiker sondern wirkt sehr ansprechend. Das StarWars Universum wird auf dem Puzzle-Tisch zum Leben erweckt. Das Puzzle kann ich Weiterempfehlen. Ein Top Preis / Leistungsverhältnis.

Geduld ist gefragt

Anspruchsvolles Puzzle, aber für echte Star-Wars-Fans ein Muß! Alle wichtigen Charaktere aus allen Filmen sind dabei und auch der Druck ist hochwertig. Die sehr differenzierte Farbgebung ermöglicht oft erst die erfolgreiche Puzzle-Arbeit. Gab es als Weihnachtsgeschenk .... mal sehen wann wir es in Gemeinschaftsarbeit geschafft haben :-)

Ein echt großes Puzzle

Als eingefleischter Star Wars Fan ist es natürlich schön zu sehen, wie vor einem die Welt von George Lucas entsteht. Die Teile sind in gewohnt guter Ravensburger Qualität und den Schwierigkeitsgrad würde ich mit Mittel bezeichnen. Man braucht bloß echt viel Platz zum Puzzlen...

Das macht Spaß!!

Das Puzzle hat sich mein Sohn ausgesucht und ist auf ganzer Linie zufrieden. Es ist eine Herausforderung , aber machbar. Er hat es geschafft und war sehr stolz auf sich. Für Puzzlefreunde sehr empfehlenswert.

Schönes Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle für eingefleischte Star-Wars- Fans der ersten sechs Episoden. War zum Glück ein Geschenk, für meine Nerven wäre das nichts gewesen, zu wenig Kontrast und zu kleine Teile.

Super Puzzle

Ein sehr gutes Puzzle. Optisch muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde es klasse. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Von Ravensburger habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

Herausforderung für die Herbsttage

Als völliger Puzzle-Neuling war ich mit den 2000 Teilen vielleicht etwas optimistisch. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Was soll man sagen? Bekannt gute Qualität von Ravensburger!

Wollte ich schon immer haben

Als Star Wars und Puzzle Fan ein muss. Die Lieferung kam vier Wochen früher an, als angekündigt und das ist super. So habe ich noch Zeit in meinem Urlaub zu puzzeln.

👌👍

Tolles Puzzle, alle Charaktere finden seinen Platz auf dem tollen Motiv❤️👍👍👍👍😊😊😊😊

schönes Bild

tolles Puzzle, gern zu empfehlen. Es macht freude dies zu vervollständigen und in alten erinnerungen zu versinken Gute Qualität

Super tolles Puzzle für Star Wars Fans. Satte Farben und wie gewohnt einfach Ravensburger Puzzle. Schönes Design.

Tolles Puzzle

Das Puzzle ist ein „Muss“ für alle Star Wars Fans. Kultmotiv. Allerdings war die Lieferzeit unterirdisch.

Schönes Puzzle

Habe das Puzzle für meinen Freund als Geschenk bestellt, ist ein sehr schönes Puzzle, gute Qualität

Cool

Tolles Puzzel sind zum Glück alle Teile vorhanden. Nach ca. zwei Wochen war ich mit dem Puzzel fertig.

Schönes Puzzle

Wer auf Star Wars steht unbedingt ein muss. Alle Charaktere auf dem Puzzle. Würde es wieder kaufen.

Schöne Herausforderung

Tolles Star Wars Puzzle mit gewissem Schwierigkeitsgrad. Absolut weiterzuempfehlen.

Tolles Puzzle

Super tolles Puzzle, schöne satte Farben und für alle Star Wars Fans eine geeignete Wahl.

Ein super Puzzle, das Spaß macht

Ein klasse Puzzle für alle Starwars-Fans und Leute, die einfach nur gerne puzzlen!

Ich habe für Geschenk bestellt . Sieht sehr gut aus . Immer wieder kaufen .

Super Puzzle für Star Wars-Fans

Wie gewohnt, gute Qualität von Ravensburger. Die richtige Beschäftigung für Regentage.

Tolle Farben

Sehr schönes Puzzle, tolle Ausführung, wunderbarer Farbverlauf!

Super Puzzle

Tolle Puzzle und für die Größe recht ordentlich. Gute Qualität

Toller Zeitvertreib Ravensburger ist Qualitativ immer hervorragend

Gutes Puzzle

Die Lieferung was sehr schnell und es ist angenehm zu puzzle.

2000 Teile

Noch nicht fertig, macht aber mit der Familie viel Spaß

Damit vergeht die Zeit wie im Flug. Sehr ...

Damit vergeht die Zeit wie im Flug. Sehr detailliert.