Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fassungsvermögen bis zu 1,5 kg (optimal 1 kg)

Leider nicht so ein toller Artikel

Ansich gut gemacht das man alles komplett auseinander bauen kann und somit gut zu reinigen ist Makro man verbrennt sich schnell die Finger bzw die Hand weil der Filter direkt unter bzw neber dem Griff sitzt und somit den heissen Dampf direkt zu spüren bekommt ist leider nicht gut durchdacht deshlab von mir nur 3 Sterne

Artikel gefällt hat nur nicht lange gehalten

sind eigentlich sehr zufrieden mit der Fritteuse.. hat leider nur ein Jahr gehalten durch Kondenswasser eintritt durch das frittieren kam feuchtigkeit in die elektronik und somit kam es zum kurzschluß ( Stichflamme). werden sie nochmals schicken lassen ist ja noch Garantie drauf gewesen.

Hat seine Tücken

Die Fritteuse ist leicht zu bedienen und frittiert schnell das einzige was zu bemängeln ist ,ist das der Deckel nicht richtig zu verschließen ist deshalb der Dampf überall rauskommt daher ist es ratsam mit einem Handschuh zu arbeiten.

Artikel ist ganz okay

Die Fritteuse ist ganz okay. Leider wurde der Deckel sehr heiß - wie so oft erwähnt. Mit einem Tuch/ Backhandschuh

Ein Artikel der zu wünschen übrig ist .

Also ich finde es blöd das man die Körbe nicht zusammen in die Fritöse machen kann . Mann muss immer sehen das Nan den Korb unter bringt .

Eine gute Fritteuse

In Punkto Aufheizung, Reinigung ideal. Da ich auch größeren Fisch frittiere ist die Fritteuse leider zu klein und es erfolgte die Rücklieferung. Anschließend habe ich die Steba FGN 2,0 bestellt.

Ja ich empfehle

Nach ein paar Tagen ich kann diese Artikel empfehlen, es ist für Familie von 5 Personen sehr praktisch und Schnell, aber leider ich habe erhalten, und es hat wie alt ausgesehen

alles auf ein mal

ich habe es noch nicht ausprobiert aber von optischen sieht es sehr gut aus

Die Fritteuse ist gut man kann bequem 2 ...

Die Fritteuse ist gut man kann bequem 2 Gerichte Frittieren!!! aber nicht schnel .

Kleine aber gut

Alles war gut, schnell, richtige gut für diese preis