Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fassungsvermögen bis zu 1,5 kg (optimal 1 kg)

Nicht Empfelenswert

Ausgepackt, Ausprobiert, Eingepackt un zurück geschickt. Die Fritteuse sieht schon sehr wacklig aus und das ist sie auch. Beim ersten Gebrauch ist das Pflanzenfett sehr langsam geschmolzen. beim erhöhen der Temperatur ist sie gleich ausgegangen. (Überhitzungsschutz) Für uns nicht akzeptabel. Also eingepackt und zurück.

Noch nie so eine schlechte Friteuse gehabt !!

Habe die Friteuse nach dem ersten benutzen schnell wieder eingepackt ! Habe mich 2 mal so an den Fingern und Händen verbrand ! Beim Deckel kommt heißer Dampf raus und das Material wird total heiß !!!!!!

Kann ich nicht empfehlen

Diese Fritteuse habe ich aus dem Grund bestellt da man sie vielseitig nutzen kann,habe jetzt die dritte die ich schicken muss ,da die auch wie zwei davor nicht funktionieren,es leuchtet alles normal wenn man es anmacht aber es heizt nicht.Das war auf jeden Fall die letzte von der Marke das ich bestellt habe.

Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fass

sehr schlecht Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fass Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fass