Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fassungsvermögen bis zu 1,5 kg (optimal 1 kg)

Super!

Für eine große Familie ist diese Fritteuse super. Das Fett wird schnell heiß, durch die verschiedenen Körbe kann man zwei Sachen gleichzeitig machen oder mit dem großen Korb endlich mal genug Pommes, die für alle reichen. Einziger Abzug ist die fehlende Isolierung des Gehäuses.

Fritteuse ist so ganz super mit dem großen ...

Fritteuse ist so ganz super mit dem großen korb nur das einzigste was auch meine Vorgänger bemängelten..ist das man sich rasch die flossen verbrennt ..leider..

Super und leicht zu bedienen und reinigen

Die Fritteuse ist super, vor allem mit den 2 Kleinen und einem großen Sieb, damit kriegt man alles hin, wenn man es kann!!! Viel spaß

wir sind ganz zufrieden damit, haben viele ...

wir sind ganz zufrieden damit, haben viele Jahre keine friteuse mehr besessen, nur das aufwärmen dauert etwas für uns zu lange

Super Sache

Es ist eine tolle fritöse, das einzige was ich bemängel ist, das man sich sehr verbrennen kann, wenn man nicht aufpasst.

Wirklich ihr Geld wert.

Die Frituese hält was sie verspricht. Gerade die 2 kleinen Körbe sind vorteilhaft . Schnelles erhitzen und gutes garen .

TOLL

Wird schnell heis, man kann gut große Menge mit einmal fritieren. Würde es jeder größeren Familie empfehlen.

Die fitteuse ist sehr gut. Ich empfehle flüssiges Öl wegen den heizstäben. Aber sonst läuft alles super.

Ist eine gute Friteuse

Fritteuse ist gut schon wegen der 3 Frittier Körbe aber Vorsicht man kann sich leicht verbrühen.

Super Preis leistungsverhältnis.

Sehr leicht zu Reinigen. schnell zusammen gebaut. für eine große Familie wirklich optimal.

Sie läst sich leicht reinigen und es ist...

Sie läst sich leicht reinigen und es ist sehr pracktisch mit den zwei kleinen Körben.

ein toller Artikel

Die Fritteuse ist sehr gut, leicht in der anwendung und eine sehr schön ausführung.

Heitzt sehr schnell auf, ist Pflegeleicht zu Reinigen und macht optisch was her.

Nur zum empfehlen wenns mal schnell gehen sol

Leicht zu bedienen und gut zu säübern besonders gut die wechselbaren körbe

Die Fritteuse ist gut, und praktisch.

Für eine große Familie ist diese Fritteuse super.gut und praktisch.

Gute Fritteuse

Die Fritteuse ist gut, und praktisch. Ich bin somit zufrieden!

Hallo die Fritteuse ist super bin sehr...

Hallo die Fritteuse ist super bin sehr zufrieden. Super schnell

Artikel gefällt !

Meiner Meinung nach eine recht gute Friteuse für den Preis. Besonders gut finde ich die verschiedenen Frittierkörbe und die zeituhr ! Kleiner Nachteil , fritteuse dampft sehr stark wodurch man den Deckel besser nur mit kochhandschuh oder ähnlichem Schutz öffnet. Kann ich aber gut mit Leben ! Bin ansonsten sehr zufrieden.

Fritteuse, ja, ist bedingt ok....

Also habe mir diese Fritteuse bestellt gehabt, bin allerdings nur bedingt zufrieden, aber ich werde sie dennoch behalten, ich hatte davor eine Heißluftfritteuse, die war auch nicht ganz so billig, würde mir aber keine mehr kaufen, die hatte ich anderswo bestellt, bei einem anderen Versandhandel, die hatte ich dann 4 mal in Gebrauch und beim 5. mal, ging die Heizspirale schon nicht mehr und ich hatte Gäste an Weihnachten da sitzen und die Fritteuse ging leider nicht, zum Glück hatten wir noch eine mit Öl, die ich dann nahm, daher käme eine Heißluftfritteuse nie wieder in Frage...aber jetzt zu dieser hier, was mir hier nicht so gefällt ist folgendes: Wenn man die beiden Körbe aus dem heißen Fett hochhängt zum Abtropfen, läuft mir das heiße Fett immer am Rand runter, schade dass es so ist, also muss ich ständig dabei stehen bleiben, wenn es draußen hängt und ich es dann wieder reinhänge ins Fett, dass das Fett da runter läuft....das stört mich dann schon ein bisschen, da kann man aber auch nichts anderes machen..... Außerdem beide Körbe zusammen liegen auch nicht richtig auf den Heizschlangen, aber da sehe ich drüber hinweg.... Was ich als Positiv sehe, dennoch: Im Öl, nutze nur entsprechendes Öl, kein Biskin oder No Name Fett, weil mir das zu sehr verklumpt an den Heizspiralen, das mag ich nicht und das lässt sich dann auch sehr schlecht sauber machen...und das gute am Öl oder an der Ölfritteuse ist, man kann auch mal mit Bierteig oder Tempura Teig die Lebensmittel schwenken und wunderbar im Öl frittieren, das konnte man bei der Heißluftfritteuse so gar nicht....und Süßes kann man auch wunderbar zubereiten, alles schon probiert und das entschädigt mich dann, das Abtropfen oben am Rand...dennoch empfehle ich sie weiter....allerdings 1 Abzug muss ich geben...ob ich sie wieder kaufen würde....mal sehen...also Verbesserungswürdig wäre es vom Hersteller schon...sollte man sich im Allgemeinen doch Gedanken drüber machen....

Beim Kauf nicht aufgepasst

Was uns fehlt ist eine Isolierung der Friteusengehäuse

Fritteuse auch für große Mengen

Die Fritteuse wird einmal wöchentlich für mindestens 1 KG und mehr Pommes genutzt. Verarbeitung und Handhabung sind super. Bei großen Mengen kommt es schon vor das sie schnell die Temperatur verliert und man theoretisch öfters frittieren muss (aber nur wenn man die gro0en Mengen in den großen Korb tut). Aber das probiere ich noch aus, finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm. Wir reden ja hier über ein günstiges Produkt was auch aufgrund der leichten Verarbeitung die Wärme entsprechend nicht ewig halten kann (das Öl/Fettbecken ist ja nur von einer dünnen Außenwand umgeben). Ich bin zufrieden und hoffe das sie lange hält :)

Kauf durch die Bewertungen und Zeitschaltuhr

Diese habe ich nur gekauft, weil ich eine Mit Zeitschaltuhr wollte, die Drehknopf hätten aber Griffiger sein können. Es passten 4Kg Fettklötze rein, bin kein Freund von flüssiger. Da ich generell ohne Deckel Fritteuse, hat mir diese Bewertungen Aufreger kalt gelassen., die Küche riecht nicht nach Pommesbude, was sehr toll ist einen grossen Korb. Der einzustellen Nachteil, wenn man den Korb einhängen das dann Fett übers Gehäuse läuft, da wurde nicht gut gedacht. Sonnst ist sie sehr schnell auf Betriebstemperatur Klare Kauf empfehle

Das tolle an dem Gerät ist das sie drei ...

Das tolle an dem Gerät ist das sie drei Körbe hat womit eben super leicht 2 verschieden dinge oder eine grössere Portion zubereitet werden kann. Das einzige was mir persöhnlich nicht gefällt ist das man den Deckel komplett abheben muss deswegen 1 Stern abzug. Zu der reinigung kann ich jetzt noch nix sagen. Gut ist die abschaltfunktion jdeoch muss das Gerät immer vom strom getrennt werden sie wird zwar nicht heiss aber hat dauerhaft Licht an

Made in Germany

Der Aufbau der Fritteuse erinnert ein bissel an DIY, aber dafür kann man jedes Teil einzeln reinigen und Behälter und Körbe gebe ich auch in die Spülmaschine. Die Funktion ist simpel und macht zupergute Pommes und Co. Klare kaufempfehlung😊

Preis-Leistung passen nicht.

Das Produkt wirkt auf den Abbildungen deutlich größer. Es macht was es soll aber das Fassungsvolumen ist nicht viel größer als bei einer Standard Friteuse. Die drei Körbe sind sehr praktisch aber bei mehr als 3 Personen muss man trotzdem zwei Durchgänge starten.

Tolle Fritteuse

Ich benutze die die Fritteuse jetzt schon ein paar Monate und bin total zufrieden. Das Beste ist der große Frittierkorb sowie bei verschiedenen Gargut die kleinen Körbe. Auch die Reinigung geht kinderleicht. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Da wir 6 Leute sind haben wir uns für diese Fritteuse entschieden und sind sehr zufrieden die kleinen Körbe sind sehr gut und für verschiedene Geschmäcker geeignet der große ist passend für das was alle gern essen.

toller artikel

Es ist eine professionelle Friteuse, sehr geeignet, es zu Hause zu benutzen. Aber es sagte '' Steba Germany '', aber auf dem Paket sagte es '' made in China ''.

Sehr praktische Fritteuse

Durch die verschiedenen Größen der Körbe ist sehr angenehm So kann man direkt verschiedenes zubereiten Auch die integrierte Zeitschaltuhr ist super

Tolle Fritteuse

Mit der ersten hatten wir leider Pech aber an der 2ten können wir nichts bemacheln macht was sie soll.