Sigikid Kuscheltier BeastsTown - Einhorn, Uni Que, Made in Europe

Sehr niedlich, ABER

Das Plüschtier ist äußerst niedlich und auch kuschelig weich. Leider ist sofort eine Naht am Hals geplatzt (vermutlich war die Naht zu eng gefasst oder der Stoff überlastet). Wir hätten es auch nicht reparieren können, da das Loch zu gross und breit war. Sehr schade, aber für den Preis erwarte ich 100% Qualität

Witziges Einhorn

Ich liebe Einhörner, die nicht so kitschig sind, deshalb bin ich von Uni Que total begeistert. Das Beast ist recht groß, aber leider zum Kuscheln etwas schmal. Eher ein Beast zur Deko, was optisch sehr gut rüberkommt. Für Einhorn-Fans ein absolutes Muß.

Auch für Erwachsene schön!!!1

Etwas teuer, trotzdem habe ich zugeschlagen und mich sofort ins Einhorn verliebt. Sehr gute Verarbeitung und bin sehr zufrieden!!!

Für alle Einhornfans sehr zu empfehlen !

Das Einhorn ist kuschel weich und hat eine gute Größe. Auch für erwachsene Kinder geeignet.

Bezaubernd

Sitzt auf unserer Couch und macht alle fröhlich - was wollen wir mehr?

Süßes Einhorn

Das Einhorn ist echt niedlich aber eher was zum dekorieren als zum kuscheln

Top Ware, günstiger Preis. Jeder Zeit wieder......

Wunderschön

Zwar ist das Kuscheltier für seine Größe recht teuer ABER einfach wunderschön und ein Unikat. Über solch ein Einhorn freut sich jedes Kind.

grandios

ich bin verzaubert von der ganzen Serie

zu teuer

an sich schön und gut verarbeitet...aber für den preis: dachte es ist echt pelz an den hufen ist aber nicht so

nettes Vieh

Robust, super verarbeitet, hat seinen Platz gefunden. Danke