Maier Sports Funktionshose Wanderhose Inara Slim

Eine sehr schöne Funktionshose

Ein sehr angenehmer stoff . Auf der haut sehr angenehm , ist mir leider zu eng . Werde sie mir eine Nummer Grösser bestellen .

Kaufempfehlung

Für kleine zierliche Personen endlich passende Hose ,schöne Farbe ,leichte Qualität.

Nichts für Frauen unter 1,60 cm!

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, da sie schmal geschnitten sein sollte. Sie war (in Größe 23) leider nicht so eng wie erwartet, aber das größte Manko war, dass sie auch in der Kurzgröße viel zu lang war und da die Hose unten einen Reißverschluss hat, kann man sie auch nicht kürzen. Daher ging die Hose wieder zurück. Von der Qualität, dem Stoff und der Farbe her, kann man die Hose weiterempfehlen, doch für kleine Frauen ist sie leider nichts. Schade.

Gute Funktionshose

An der Hose ist soweit nix zu mäkeln. Toller Stoff. Farbe wie abgebildet. Leicht und luftig. Sitzt sehr gut an Hintern und Oberschenkeln. Mir persönlich hat nur die Reissverschlussvariante an den Beinabschlüssen nicht so gefallen. Dadurch ist die Hose auch etwas enger um die Waden. Da ich aber die Hose auch ab und zu mal hochkrempeln können möchte passt mir das nicht so.... Habe dieselbe Hose aber auch in kurz bestellt, da ist alles top!

Ein Stern Abzug.....

Tolle Hose von Maier, da gibt es nicht viel zu sagen : leichter, weicher Stoff, schöne helle Farbe. Aber ich habe mich für eine andere Funktionshose von Maier entschieden weil diese nicht in Kzrzgrößen gilbt. Für mich viel zu lang. Da Reißverschluß unten am Fuß schwierig zu kürzen. Die Taille war auch etwas verkürzt, nicht zum Vorteil für meine Figur. Aber ich gebe eine klare Kaufempfehlung, man muss ein bißchen probieren.

Test steht noch aus

Erstmal passt die Hose recht gut, für mich hätten die Beine noch schmaler sein können. Wie sich das synthetische Material anfühlt wenn frau sich über längere Zeit viel bewegt evt. schwitzt muß ich noch testen. Wenn das gut ist wäre der hohe Preis gerechtfertigt.

sieht sehr gut aus!

Die Outdoorhose trifft meinen Geschmack. Farbe und Schnitt sind sportlich. Ich habe sie in Kurzgrösse 19 bestellt und bin zufrieden. Bei grenzwertigen Grösse würde ich eine Nr. grösser bestellen Flotte Hose.

Etwas zu kurz

Sehr angenehm dünner Stoff - super für heiße Tage. Wegen mir könnte die Hose an der Hüfte allerdings 2-3 cm tiefer sitzen und dafür unten länger sein. Daher 1 Stern Abzug und zurück.

Insgesamt eine gute Hose...

... für mich in meiner "normalen" Größe aber definitiv zu eng geschnitten. Material und Verarbeitung sind klasse. Die Farbauswahl auch. Ich werde sie evtl. noch mal eine Größe größer nehmen.

Material und Schnitt fand ich super, ...

Material und Schnitt fand ich super, allerdings fällt die Hose sehr groß aus und ging deswegen leider zurück. Würde sie mir aber bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen - aber 2 Größen kleiner.

Super elastisches Material und Schnitt. ...

Super elastisches Material und Schnitt. Musste sie leider zurück schicken. Passte an Bauch, Po perfekt. Nur die Beinlänge war zu lang. Habe sie nochmal in Kurzgröße bestellt.

Tolle Outdoorhose

Die Outdoorhose hat ein tolles Material und ist gut verarbeitet. Sie ist schön leicht. Die Länge stimmte, doch leider war die Hose in der Taille zu weit. Schade!

Fällt groß aus und ist sehr dünn

Mir war die Hose zu groß. Ein anderes Modell hat in gleicher Größe gepasst. Ausserdem war mir die Hose zu dünn.

Super leichtes Material

Der Artikel ist toll, lässt sich wunderbar tragen, ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihn wieder zurück senden werde.

super leichte Hose

Hatte zur Auswahl in Gr. 46 und Gr. 48 bestellt. In 48 bequemer am Oberschenkel und Bauch. Raschelt etwas bei Bewegung.

gute Qualität

Diese Wanderhose fällt sehr groß, ich habe sie nochmals in Größe 17 bestellt.

Gute Passform

Angenehm zu tragen, schöner grader Schnitt und super schnell wieder trocken.

Toller Artikel!

Sehr gute Passform, angenehm zu tragendes Material.