Maier Sports Funktionsshorts Caprihose Kluane

gefällt mirleider nicht

obwohl ich die hose zurückschickte ist sie dennoch empfehlenswert für normalfiguren. leider habe ich etwas kräftige oberschenkel, habe darum schwitzen befürchtet, trotz angegebener atmungsaktivität.

praktische robuste Hose, guter Sitz

Produkt wie beschrieben, sitzt gut und bequem bei jeder Figur. Robuster Look für das Outdoorvergnügen. Gürtel ist schönes Details. Länge in 36 im Sitzen bis Mitte Knie.

Gut geschnittene Funktionshose aus ...

Gut geschnittene Funktionshose aus angenehmen Material. Fällt von Größe zu Größe und Farbe zu Farbe deutlich unterschiedlich aus.

Tolle Wanderhose

Tolle Wanderhose, hat alles was man so braucht, tolles Material, schön zu tragen. Leider habe ich sie eine Nr. zu groß bestellt.

gutes Material

leider zu klein, entspricht nicht der Größe, wir versuchen es noch einmal mit einer Nummer größer

Maier Hose, kurz

Passform super, Gürtelschnalle gewöhnungsbedürftig

Gute Verarbeitung und Material

Mayer Sports Hosen habe ich bereits in langer Form und bin sehr zufrieden. Hier gefiel mir jedoch die Länge nicht (bis kurz übers Knie, steht dann ab). Werde mir die kürzere Form, die es auch gibt, noch bestellen. Vermutlich passt das besser.

Eine super Hose zum wandern,leider werden häufig die Reißverschlüsse nicht ordentlich genäht. Habe ich in den letzten Jahren häufig gehabt.

Schöne Hose

Sehr schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. Passform ausgezeichnet, könnte nicht besser sein. Aber bei Maier Sports nicht anders zu erwarten.

Etwas zu dick

Hatte einen etwas dünneren Stoff erwartet, deshalb ging sie zurück. Ansonsten macht die Hose einen stabilen Eindruck.

Etwas preisintensiv, aber lohnt sich.

Die Caprihose ist wie fast immer bei Maier etwas preisintensiv, aber die Qualität ist top. Ganz leicht, schnell trocknend. Gern wieder.

Tolle Hose

Mein Mann hatte die Hose erst ein mal an, aber so hat er sie sich gewünscht, leicht zu tragen und sehr bequem.

Super Wanderhose

Habe die Hose für meinen Freund besorgt. Waren sehr zufrieden mit Passform, Tragekomfort und Qualität.

Caprihose

Die Hose hat eine gute Qualität, leider mußte ich die Hose zurückschicken, sie war zu klein

So eine habe ich gesucht !

Leichte sportliche Hose für Sommertage, Größe entspricht der normalen 52

gute Qualität

leider passte die Hose nicht, deshalb ging sie zurück

schöne Hose

endlich eine gutsitzende Hose auch in größerer Größe

Eigendlich sehr schöne Hose

die Hose war nicht schlecht,nur die Farbe passte überhaubt nicht.

Toll, ABER !!

Super angenehm, toll verarbeitet, aber eng anliegend.