Maier Sports Funktionsshorts Caprihose Kluane

Meine neue Lieblingswandercapri

Habe mir diese Capri in helltürkis bestellt. Die Farbe ist toll ,wie abgebildet. Das Material und der Schnitt dieser Funktionscapri sind auch für grosse Größen optimal. Der Preis ist zwar ziemlich happig aber da ich schon lange nach einer so gut sitzenden Funktionshose in dieser Länge gesucht habe geht das in Ordnung

Ich hatte ja so meine Zweifel wegen dem Preis aber die Hose ist es definitiv wert. Es ist meine 2. Und sie sitzt perfekt. Gerade beim Radfahren ist sie unschlagbar weil sie wirklich jede Bewegung mit macht. Sehr zu empfehlen. Eigentlich trage ich Größe 46 aber mir reicht hier 44 weil sie so elastisch ist

Sommerliche pflegeleichte Hose

Die Hose habe ich in K Grösse 25 bestellt. Passt perfekt. Der Gummizug hinten im Bund gibt der Hose zusätzlich eine bequeme Passform Besonders das Material und die Verarbeitung sind beeindruckend. Nicht preiswert aber jeden Euro wert.

Diese Caprihose gehört in den Urlaubskoffer!

Eine wirklich gut sitzende Caprihose mit einem sehr bequemen Material, die ideal für Urlaub und Freizeit ist. Der Schnitt ist auch für große Größen optimal. Die Hose lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Paßt gar nicht gut!

Diese Caprihose bei Größe 52 hat einfach keinen guten Schnitt. Im Bund mit Gürtel okay. Die Beine sind bei schlanken Menschen einfach zu weit geschnitten. Sitzt dadurch sehr weit an den Oberschenkeln.

Tolle Farbe und ein angenehmes tragegefühl Ich bin aber nicht mehr mit dem Versand von Hermes zufrieden ,in der Sendungsverfolgung steht zwar ausgeliefert aber es dauerte mindestens 2 Werktage länger.

gefällt mirleider nicht

obwohl ich die hose zurückschickte ist sie dennoch empfehlenswert für normalfiguren. leider habe ich etwas kräftige oberschenkel, habe darum schwitzen befürchtet, trotz angegebener atmungsaktivität.

praktische robuste Hose, guter Sitz

Produkt wie beschrieben, sitzt gut und bequem bei jeder Figur. Robuster Look für das Outdoorvergnügen. Gürtel ist schönes Details. Länge in 36 im Sitzen bis Mitte Knie.

TOP-Artikel

Super Hose, Qualität 1a, habe diese schon in anderer Farbe. Passform optimal der Größe entsprechend. Ich liebe diese Hosen von Maier!

Gut geschnittene Funktionshose aus ...

Gut geschnittene Funktionshose aus angenehmen Material. Fällt von Größe zu Größe und Farbe zu Farbe deutlich unterschiedlich aus.

Tolle Wanderhose

Tolle Wanderhose, hat alles was man so braucht, tolles Material, schön zu tragen. Leider habe ich sie eine Nr. zu groß bestellt.

gutes Material

leider zu klein, entspricht nicht der Größe, wir versuchen es noch einmal mit einer Nummer größer

Tolle Hose die sehr funktional ist

Super Hose die leicht und angenehm zu tragen ist. Sehr gute Passform

Maier Hose, kurz

Passform super, Gürtelschnalle gewöhnungsbedürftig

Artikel mit verschließbaren Taschen

Habe diesen Artikel für mich selbst (männlich, 40 Jahre bestellt) über das Kundenkonto einer Bekannten bestellt und bin mit diesen Artikel super zufrieden. Da ich selbst etwas mehr wiege (als ich bei meiner Größe wiegen sollte) und auch mehr Bauchumfang habe, passt mir diese Hose. Artikel macher Hersteller sind mir in der Größe 60 zu eng und in der Größe 62 zu weit. Durch den mitgelieferten Gürtel kann man bei diesem Artikel die Weite problemlos regulieren. Es wird manachmal beim Sitzen etwas eng. Vorallem Abends (wenn der Bauchumfang wieder etwas mehr geworden ist)

Hose ist super

Die Hose ist super, allerdings war es eine Aktion die Hose zu bekommen. Erst in hellgrau bestellt, ellenlang gewartet, immer wieder vertröstet worden und schwupps war sie nicht mehr lieferbar. Die dunkelgraue konnte Gott sei Dank geliefert werden. Diesmal hat sich Otto nicht mit Ruhm bekleckert bei den Nachfragen meinerseits. Die Hose ist allerdings wie immer von Maier eine super Qualität und eine klare Empfehlung, schön leicht, atmungsaktiv und trocknet schnell.

war nicht die abgebildete Hose

Bei der Hose die mir zugesendet wurde, entsprach nicht der Abbildung. Es war kein Gürtel dabei. Außerdem hatte die Hose, hinten zwei Taschen. Und insgesamt schien die Hose viel länger als eine Capri-Hose. Außerdem hatte die Hose vorne noch eine Tasche vorne mit Reißverschluss. Sehr schade, denn ich habe die Hose bereits in dunkelblau und bin mit der Hose super zufrieden gewesen, so dass ich noch eine andere Farbe wollte und auch mit Rabatt bestellt hatte.

perfekte Hose für den Urlaub, zum Wandern und

Leicht, angenehm zu tragen und gut in den Koffer zu packen. Es zwickt nichts und engt nichts ein. Die Hose ist für meinen Mann nicht nur perfekt zum Wandern im Sommer, sondern auch zum Segeln und für den Urlaub in tropischen Gefilden, da das Material leicht und atmungsaktiv ist und schnell trocknet. Das Modell hat er in 3 verschiedenen Farben und ist sehr zufrieden.

Viel zu klein

Ich erwarte nicht exakt gleiche Schnitte in einer Marke, aber wenn eine identisch geschnittene Wanderhose der ein und selben Firma, bei gleicher Größe 25 cm ausmacht, sollte etwas falsch gelaufen sein. Deshalb wird diese Hose wieder zurück gehen. Sicherlich schön gearbeitet ua aber viel zu klein für die Größe

Sportliche Hose mit gutem Sitz

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und er trägt sie sehr gern. Die Hose sitzt perfect, ist sehr leicht und bei warmen Wetter genau das richtige. Ausserdem ist die Hose pflegeleicht und trocknet nach dem Waschen sehr schnell und braucht selbstverständlich nicht gebügelt werden.

Gute Verarbeitung und Material

Mayer Sports Hosen habe ich bereits in langer Form und bin sehr zufrieden. Hier gefiel mir jedoch die Länge nicht (bis kurz übers Knie, steht dann ab). Werde mir die kürzere Form, die es auch gibt, noch bestellen. Vermutlich passt das besser.

Schöne kurze Wanderhose

Passt super und ist bequem

Tolle Sommerhose

Material und Verarbeitung wirken wertig. Auf die sonst verbreiteten aufgesetzten Taschen wurde erfreulicherweise verzichtet. Schmal geschnitten für schlanke Herren - allerdings eine Nummer größer als sonst getragene Konfektionsgröße bestellt.

Bequeme Hose

Habe schon mehrere Hosen von Maier Sports . Schönes Material , schnell trocknend , macht jede Bewegung mit ! Ziehe die Hose nicht nur beim Wandern an , auch in der Freizeit . Farbe ist wie auf der Abbildung .

Super funktionale Sporthose

Die Hose ist einfach praktisch für heiße Sommertage. Ich verwende sie beim Radfahren, Wanderungen und auch für die Gymnastikstunde.

Ideal für Sport und Freizeit

Die Maier Sports Caprihose passt perfekt. Sie engt nicht ein, auch wenn man etwas mehr Bauch hat. Sie ist sehr pflegeleicht und trocknet schnell. Einfach waschen, trocknen und wieder anziehen. Ideal zum Radfahren oder für die Freizeit.

Maier Sports Caprihose

Sehr schöne Hose. Mein Mann hat normalerweise Größe 56, aber diese passt in 54. Er zieht sie gerne an, schon deshalb, weil diese Hose elastisch ist..... Material ist sehr wertig. Können wir weiterempfehlen.

Eine super Hose zum wandern,leider werden häufig die Reißverschlüsse nicht ordentlich genäht. Habe ich in den letzten Jahren häufig gehabt.

tolle Qualität, perfekt für den Asien-Urlaub

Die Hose ist, wie beschrieben aus einem tollen Stretchmaterial, sehr bequem und leicht. Ideal für einen Urlaub in heißem und feuchtem Klima. Mein Mann ist begeistert, wie gut sich die Hose trägt. Absolut ihren Preis wert!