Maier Sports Zip-off-Hose Maier Sports Damen Nata Zip-Off Outdoorhose (Kurzgrößen)

Eine super sitzende Hose, sehr gute Qualität

Eine super sitzende Hose, sehr gute Qualität und Verarbeitung, sehr Praktischer T-Reißverschluss (da braucht man die Wanderschuhe nicht ausziehen beim kürzen) - ich hätte sie gerne behalten, aber sie ist viel zu lang, obwol ich normal lange Beine habe und sonst bei Hosen keine Kurzgrößen bestelle. Hier müsste ich die Kurzgröße bestellen, aber diese ist leider ausverkauft. Daraus schließe ich, dass es anderen auch so ging. Nur deshalb einen Punkt Abzug

Tolle und bequeme Hose

Habe diese T-Zipp-Off Wanderhose bestellt, da sie sehr gut bewertet wurde. Lieferung ging wie immer schnell. Ich muss allerdings einen Punkt abziehen, da mir leider eine warme Funktionshose OHNE das tolle T-Zipp-Off geliefert worden. Obwohl sie super passt, gut aussieht und ich auch diese nur gut bewerten kann, werde ich sie dennoch zurück senden.

Einziger Nachteil sind die etwas langen ...

Einziger Nachteil sind die etwas langen Beine, aber mit Wanderschuhen paßt das dann irgendwie schon

Sehr zufriedenstellend

Ich war schon länger auf der Suche nach einer solchen Hose, bei der man beim Wandern bei Bedarf die Hosenbeine abnehmen kann. Dieser Mechanismus funktioniert tadellos und ist meiner Meinung nach einfach zu handhaben. Auch optisch macht die Hose etwas her. Dass sie beim Gehen etwas raschelt, ist Gewöhnungssache. Beim ersten Praxistest habe ich den Stoff als angenehm empfunden und er scheint auch relativ schmutzabweisend zu sein.

Tolle Wanderhose

Hat den Bergurlaub super überstanden und war vor allem wegen der seitlich abzutrennenden Hosenbeine ohne Ausziehen der Wanderschuhe optimal. Sitzt gut und ist strapazierfähig. Könnte allerdings für schlankere Beine ein bissel schmaler sein.

klasse Hose

Hatte zur Auswahl in Gr. 46 und 48 normal lang bestellt. Sitzt in 46 perfekt. Schön leichtes Material und die Zipp-Off-Möglichkeit ist ein echt tolles Patent. Man muss nicht die Schuhe mühsam ausklatern, zipp-off und fertig :)

Schöne Funktionshose

jedoch nur für Damen mit schlanken Beinen, auch ist sie in Kurzgröße noch mindestens 15cm zu lang. Im Leib passt sie.

Gute Qualität aber zu lang

Die Hose hat eine gute Passform. Leider sind die Beine viel zu lang. Deshalb ging sie zurück.

leider war dieser Artikel für meine Größe zu ...

leider war dieser Artikel für meine Größe zu kurz. Allerdings fand ich ansonsten die Hose gut. Schade.

Funkionell

Fürs Wandern und für Freizeit gut zu tragen gute Qualität