Maier Sports Funktionshose Nil Herren Wanderhose, atmungsaktive Outdoor-Hose mit Roll up Funktion

etwas mehr erwartet

Dem Bild folgend habe ich etwas mehr erwartet. Die Hose ist sehr sportiv, weniger elegant als ich dem Foto entnommen habe. Der Stoff ist sehr dünn, Unterwäsche ist durch den Stoff erkennbar.

Hose zu dünn

Diese Wanderhose gefällt mir gar nicht, der Stoff viel zu dünn - wieder zurück

Recht dünnes Material

Das Material erscheint mir sehr dünn. Für eine längere Outdoor-Tour traue ich ihm nicht genug Robustheit zu. Sicherlich durch die Elastizität sehr bequem, wenn man Bewegungsfreiheit braucht und es nicht in erster Linie auf Haltbarkeit ankommt. Vielleicht ist es aber auch ein Irrtum und das Material ist stabiler als es wirkt.

Freizeithose und keine Wanderhose,

wirklich störend an dem Artikel die eingenähte Seitentasche mit RV am Oberschenkel rechts, diese ist nicht von außen aufgesetzt und bei geschlossenem RV hat mein Mann gesagt scheuert es beim gehen. Das soll eine Wanderhose sein? Die Verarbeitung ist o.k., dass Material auch, haben die Hose in 106 und 110 bestellt, war minimaler Unterschied, man fragt sich, warum man überhaupt noch Größenangaben verwendet.

Gute Wahl, aber zu teuer!

Gute Qualität und tolle Passform. Letztlich hat der Preis den Ausschlag gegeben.

mind. 5 Nummern zu groß

Bestellt Größe 52 grau, gekommen ist die Hose in der 52 grau, nur war die aber mind. 5 Nummern zu groß. Im eingenähten Etikett steht auch 52. Geht wieder zurück. Das korriose, habe zeitgleich exakt die gleiche Hose, nur in einer anderen Farbe bestellt. In Blau Größe 52, hat gepasst wie angegossen.

Ansich eine gute Wanderhose

Ansich gibt es an der Hose nichts zu meckern sie sitzt bei mir nur komisch an den Oberschenkeln. Auch eine andere große hat das Problem nicht behoben.

Schnitt und Komfort ist nicht so gut

Die Größe ist nicht nach Norm - die Länge ist zu kurz der Bund ist nicht bequem ! Man kann durchschauen- haben wir zurück gesendet !