Maier Sports Funktionshose Nil Herren Wanderhose, atmungsaktive Outdoor-Hose mit Roll up Funktion

Absolute Spitzenklasse!!

Sportliche und bequeme Freizeithose. Hosen von Maier Sports passen wie maßgeschneidert! Die vielen Reißverschluss geschützten Taschen und der anpassbare Gürtel toppen die Hose nochmals. Sehr pflegeleicht und schnell Trocken. Chic, sportlich und sehr wertig. Ich trage Maier Sports Hosen "Nil" Sommer wie Winter. Super angenehem und sitzten immer perfekt. Für mich die 501 unter den Outdoor-Hosen. Größe 106 (189 cm/93 kg) klare Empfehlung 👍🏻

Eine perfekte Hose !

Ich bin begeistert von dieser Hose, die ich nicht nur zum wandern trage, sondern sehr gern auch zu Haus. Das Material lässt sich längs und quer dehnen und von daher sehr bequem. Dieses ist zudem auch ein Artikel von Otto. Darauf achte ich jetzt jedes Mal, denn mit Otto-Marktplatz habe ich total schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man damit ein Problem hat, hat man verloren, Hilfe gleich 0.

Tolle Hose

Klasse Hose. Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, da ich schon das Gegenstück für Damen besitze und super zufrieden bin. Egal ob Wandern, Radfahren usw... Die Hose macht alles mit, sitzt bequem und ist super atmungsaktiv. Lediglich in der Länge musste ich sie etwas kürzen.

Tolle Wanderhose für den Sommer

Die Hose sitzt passgenau und ist sehr bequem durch ihr stretchiges Material. Durch das hochkrempeln auch sehr gut als Bermuda zu tragen. Top für den Sommer.

Toller Stoff

Diese Hose sitzt einfach super, hat ein tollen Stoff und mein Mann war so begeistert das ich noch eine zweite in einer anderen Farbe Bestellen mußte !!

Perfekt!

Sehr schöne Hose. Sehr elastisch und atmungsaktiv. Ich nutze die Hose zum Wandern, Bergsteigen und Klettern und bin absolut zufrieden!

Tolle Hose.

Die Hose Nil ist nicht nur eine super Wanderhose , sie kann auch sonst bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Sehr schöne Hose mit guter Passform. Trotz...

Sehr schöne Hose mit guter Passform. Trotz U Grösse immer noch zu lang.

Bewährt gute Hose von Maier Sports

Die Hose Nil ist eine seit Jahren bewährte Wanderhose der Firma Maier Sports, atmungsaktiv, elastisch, sehr gute Passform, schnell trocknend, schmutzabweisend und praktisch ausgestattet. Ich kann diese Hose nur wärmstens empfehlen. Leider ist die Hose hier bei Otto nur zu einem sehr hohen Preis erhältlich, andere Anbieter sind erheblich günstiger.

Sehr leichte Sommerhose

Super Farbe, Super Qualität, Super Tragekomfort, Super Begeisterung

Schöne Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist zweckmäßig und auch gut anzusehen. War ja auch nicht ganz billig. Leider kam sie etwas später, als angekündigt (die gleichzeitig mitbestellte 3/4 lange Maier Hose wurde nach 2 Wochen für später angekündigt, und jetzt, nach 3 Wochen! als "nicht lieferbar" gemeldet. Da wird man doch aufmerksam.

Erwartungen übertroffen

Schon beim auspacken war die hohe Qualität der Hose zu spüren. Der Stoff fühlt sich wertig an , die Verarbeitung ohne Beanstandungen und der Sitz perfekt. Die Verschlüsse sind gängig - kein hakeln und zerren. Gut das ich eine Nummer größer bestellt habe. Ist zu empfehlen. Bei dem Preis habe ich lange überlegt. Aber nun habe ich es nicht bereut.

Suuper tolle Hose

Habe die Hose eine Woche im Allgäu getestet.Jeden Tag zum Wandern gewesen und da ich kein schlanker bin und auch gleich schwitze, war die Hose der Treffer hier.Super angenehm zu tragen, geht auch hinten über den Allerwertesten, sehr gute Passform, leicht-man merkt sie kaum. Kurz und gut-ich bin begeistert.

Ein Super-Artikel

Gute Passform und sehr gute Verarbeitung. Die bestellte Größe entspricht sowohl in Weite und als auch in Länge den Größenvorgaben, was sich durch den dehnbaren Bund noch positiv auswirkt. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Preis ist im oberen Preissegment - der Artikel ist trotzdem empfehlenswert

Fantastisch....

Eine Hose wie für mich geschneidert ..... super Passform. Habe schlanke Beine, sitzt perfekt. Bundhöhe ideal, länge genau richtig. Bin begeistert. Schöne Farbe, wollte eine helle Funktionshose, super. Preis etwas teuer, aber sie ist das Geld wert. Ich empfehle diese Hose auf alle Fälle.......

Tolle Hose !

Zum Glück wurde das Wetter schön , so dass ich die Hose jetzt im Urlaub noch nicht richtig " testen " konnte . Aber der erste Eindruck und bei einem kleinen " Spaziergang " hat mich bis jetzt die Hose überzeugt . Sie passt wie angegossen , ist sehr bequem und schön leicht .

würde ich immer wieder nehmen

Ich habe mir die Hose zum Wandern gekauft und muß sagen, sie ist ideal dafür. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und selbst wenn es wärmer ist hat man nicht das Gefühl zu schwitzen. Die Farbe ist so wie im Katalog angezeigt und die Größe entspricht der wie angegeben.

Eine super Hose.

Die Funktionshose Nil ist echt eine tolle Hose. Haben diese nochmal bestellt, weil sie hervorragend sitzt, angenehm auf der Haut ist und sich gut waschen lässt. Da die Hose einen schmalen Schnitt hat, passt sie schlanken Menschen perfekt.

Gute Wanderhose

Passt perfekt für große Männer. Gutes Material.

Angenehm zu tragen

Ich hatte die Hose für meinen Mann bestellt, als Alternative zur Jeans bei unseren Wanderungen. Er ist ganz begeistert und fühlt sich darin sehr wohl... kein Schwitzen, keine Scheuern, einfach bequem. Kaufempfehlung Daumen hoch

Perfekte Sommerhose für Aktive

Superdünn für heiße Tage, superstretchig für viel Bewegungsfreiheit und in Langgrößen, die exakt passen. Wir haben sie uns zur Safari gekauft und dazu ist sie perfekt! Ein halben Punkt Abzug gibt es, weil sie ein wenig knistert beim Laufen.

Hervorragende Qualität

Tolle praktische Hose. Die Farbe ist sehr unempfindlich. Vorteilhaft ist auch die Krempelfunktion im Sommer. Gute Passform, der Gürtel rundet das Outfit noch ab.

Sensationell tolle Hose!

Material, Passform und Verarbeitung sind sensationell. Die Hose passte und gefiel auf Anhieb. Bereits mehrfach bei verschiedenen Aktivitäten erprobt hat sie vollends überzeugt. Ein ganz toller Artikel.

Eine super bequeme Hose

Eine super bequeme Hose, welche nicht zu eng ist und sehr strapazierfähig ist. Beim Zusammenlegen in den Schrank sollte darauf geachtet werden, dass keine Falten entstehen. Für jede Situation perfekt.

Gute Kaufentscheidung

Die Hose wurde bei einer mehrtägigen Radtour getragen und hat den Test bestanden. Weiches, aber strapazierfähiges Material, welches nach einem Regenguss schnell trocknete. Auch die Passform ist gut.

Erwartungen wurden erfüllt

Die Hose ist super leicht und passt genau richtig. Absolut bequem und besitzt hervorragende Trageeigenschaften. Die Stoffqualität ist prima und es ist meine Lieblingshose geworden.

Super Hose

In großen Größen ist so schwierig eine gute Hose zu finden. Diese ist zwar sehr teuer, aber sie ist ihr Geld wert. Noch nie eine Hose in dieser Größe anprobiert, die besser passte!

Toller Stoff und guter Sitz. Beim Wandern ...

Toller Stoff und guter Sitz. Beim Wandern zwickt und reibt nichts. Material trocknet schnell. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen. Mein Mann hat auch gleich zwei bekommen.

Meine Empfehlung

Habe die Hose in 102 bestellt. Sitzt wie angegossen. Ich verwende sie hauptsächlich für sportliche Aktivitäten. Inliner, etc. . Dem Ersten Starkregen hat sie sehr gut standgehalten.

Perfekte Outdoorhose

Super tolle Outdoorhose, angenehmer Stoff, man schwitzt nicht, ist kaum kaputt zu bekommen, trocknet schnell, muss nicht gebügelt werden, Absolut Super und sehr empfehlenswert!!!