Maier Sports Funktionshose Wanderhose Lulaka

Super Leichter Stoff

Die Hose ist Super leicht zu tragen, Material ist einfach schön, aber leider entspricht der Artikel nicht meinem Körper !

Maier Sports Funktionshose

Eine schöne Wanderhose, wenn man etwas größer ist optimal. Für Kurzgröße immer noch zu lang. Schade.

zu kurz

Trotz Langgröße zu kurz. Ging daher zurück. Die Beine waren mir auch zu weit und für das Geld hätte ich was besseres erwartet.

Das leidige Problem mit den Größen

Generell finde ich es immer schwierig, Hosen zu bestellen, da die Größen oft unterschiedlich ausfallen, so dass ich eigentlich jedes Mal mindestens eine Auswahlgröße mitbestellen müsste. Doch beeinflusst durch die vielen positiven Bewertungen habe ich dann diese optisch schöne Hose bestellt. Und ja, sie ist qualitativ hochwertig und bestimmt auch angenehm zu tragen. Aber mir war sie insgesamt irgendwie zu weit bzw. zu unförmig. Und für das, dass ich mich darin nicht wirklich wohlgefühlt habe, war sie mir dann auch zu teuer. Deshalb retour.

Die Qualität könnte besser sein

Ich habe diese Hose nun zum zweiten Mal bestellt, weil ich mit der ersten sehr zufrieden war. Sie sitzt gut und trocknet sehr schnell nach dem Waschen. Geärgert habe ich mich darüber, dass das Knopfloch des Verschlusses nur sehr schlecht vernäht war. Man sieht es zwar nicht, aber bei diesem Preis möchte ich nicht selbst nachbessern müssen. Ich habe die Hose in einer Kurzgröße bestellt und muss sie leider trotzdem noch vom Schneider kürzen lassen, da sie zu lang ist (bin 158 cm groß).

Schöne, bequeme Wanderhose

Die Farbe und das Material hat mir auch gefallen, ebenso die Passform. Leider war bei der gelieferten Hose das rechte Hosenbein fast 1cm kürzer als das linke. Deshalb ging sie zurück.

Leider entspricht das Mterial und der ...

Leider entspricht das Mterial und der Schnitt der Hose nicht meinen Erwartungen - die Hose ging deshalb zurück. Außerdem bei Gr. 17 mir zu groß.

Zu klein

Die Größe die ich immer nehme, passt hier leider nicht. Die Hose ist vom Stoff her schön, aber die Größe leider nicht passend.

Hose raschelt

Die Hose sieht gut aus, allerdings war sie mir nicht schmal genug geschnitten und das Material ging gar nicht. Es raschelt bei Bewegung. Ging zurück.

Tolle Hose

Eine super tolle Hose zum wandern. Schöne Farbe das rot, mal was anderes am Berg :-) Leider ist sie mir dann in Kurzgrösse bei 1,70m zu kurz.

guter Schnitt, Material gefällt nicht

Der Schnitt der Hose war gut. Das Material hat mir nicht so gut gefallen, da es zu "künstlich" wirkte.

Tolle Hose

Toller Schnitt , tolle Farbe und toller Stoff ! Nur leider fällt große 80 viel zu kurz aus deswegen leider zurück !