Maier Sports Funktionshose Wanderhose Lulaka

Super Hose

Sehr leicht und bequem, gut atmungsaktiv, man fühlt sich nicht schwitzig. Die Kurzgröße passt bei 1,58cm gut. Für eine kühlere Jahreszeit wäre sie mir aber zu dünn, da würde ich eher zu was gefüttertem oder Softshell greifen.

Leichter Stoff

trägt sich angenehm, fällt allerdings etwas zu groß aus. Und unten an den Beinen könnte sie ein wenig enger geschnitten sein.

Fällt klein aus

Fällt am Bund sehr klein aus. Bestellte eine Nummer größer. Mal sehen ob sie passt. Material ist super. Dünn und sehr elastisch.

Eine angenehm zu tragende Hose.

Eine schöne und angenehm zu tragende Hose, leider fällt sie etwas kleiner aus als gewünscht. Eine Nummer größer ist besser.

Schöne Hose zum Wandern

Ich habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt und habe festgestellt, das das nicht nötig gewesen wäre. Egal, mit Gürtel passt sie schon. Was ich nicht so mag ist, wenn eine Hose beim Laufen Geräusche macht und das tut sie etwas. Finde ich aber nicht so schlimm. Farbe und Schnitt sind Klasse. Ich kann allerdings noch nicht beurteilen ob die Hose starken Regen ausshält und ich denke sie für richtig kalte Temperaturen auch eher nicht geeignet. Die Länge war bei 1.75 perfekt.

Eine tolle Wanderhose...

Tolle Hose, toller Schnitt, tolle Farbe. Die Hose war mir zu weit, aus diesem Grund musste ich Sie zurück schicken!

Anziehen und los kaufen

Qualität - Farbe und Form toll.. Könnte etwas länger sein.. aber trotzdem empfehlenswert .. Meier-Sport eben

bequeme Wanderhose

passt in Größe 18 perfekt, Farbe ist eher oliv, Rollfunktion der Hosenbeine praktisch, Gürtel dabei

Gute Wanderhose

Gute und bequeme Wanderhose. Schön, dass es so etwas auch in großen Größen gibt.

Sehr schöne leichte Hose. Leider zu klein ...

Sehr schöne leichte Hose. Leider zu klein für meinen Mann, ging zurück.

Passform nicht optimal.

Leider ist das Hosenbein zu weit und am Po passt sie auch nicht.Daher zurück

Toller Stoff, leider etwas lang

Der Stoff hat mir super gefallen. Leider etwas zu eng und zu lang.

super

Die Hose hat eine schöne Form und Farbe. Ist angenehm zu tragen

Schöne Hose

Die Hose ist toll. Nur gibt es ein kleines Problem mit der Länge der Hose. Habe zuerst die Normalgröße bestellt. Aber die Hosenbeine waren viel zu lang,. Bin dann auf die Internetseite von Maier gegangen. Da wird bei der Größe 1,67m die Kurzgröße empfohlen. Als habe ich die Hose in Kurzgröße bestellt. Perfekt!!!

Qualitativ gute Hose

Sehr schöne, angenehm zu tragene Hose mit guter Verarbeitung. Sie hat mir sofort gefallen. Musste sie allerdings wieder zurückschicken, da der beigefügte Größenberechner nicht die wirkliche Größe ausrechnet. Wollte eine Langgröße bei bestehender Größe 40. Ich nehme an , daß die Gr.88 wenigstens 3 Nummern zu groß war. Habe jetzt 2 Größen zur Auswahl bestellt.

Schöne Hose

Gute Qualität, aber zu groß und zu lang. Ich hatte sie schon eine Nummer kleiner bestellt, die entsprach aber eher einer 42… 🤔 Ich versuche es nochmal.

Top Material, top Schnitt - mir zu lang

Es war eine Freude, die Wanderhose aus der Verpackung zu nehmen: ich habe selten eine Wanderhose mit einem so tollen Material in der Hand gehabt. Auch der Schnitt ist super. Leider musste ich sie dennoch zurücksenden, weil sie mir trotz Kurzgröße zu lang war (ich bin 1,58 m groß) - eine Wanderhose eines anderen Herstellers hat mir in K-Größe 18 perfekt gepasst.... Schade, denn die Hose ist echt TOP!

Schöne Hose

Die Hose ist schon sehr ansprechend. ich wollte sie zum wandern anziehen. Meist habe ich Probleme mit dem Bund wegen dem Bauch, diesmal war die Taille zu weit. Bei dem Preis muss alles passen. Schade, denn diese Hose sitzt auch schön hoch . Vielleicht bestelle ich sie in der Gr. 21, denn die Länge ist richtig.

Top Preis Leistung

Eine sehr schöne leichte Sommerhose für viele Aktivitäten geeignet. Sie wird in sehr vielen schönen Farben angeboten. Eigentlich passt mir die Größe 36, aber hier waren die Hosenbeine zu lang. Das stellt aber auch kein Problem dar, da dieser Artikel auch als Kurzgröße angeboten wird.

Schöne Hose

Ich hab bereits eine graue Hose von dieser Firma. Leider hat diese Hose nicht gepasst bzw. ich hab mich nicht wohlgefühlt. Daher hab ich sie zurück geschickt.

tolle Workouthose

gut zu tragen auch an besonders warmen Tagen. Da sie mir etwas zu lang war habe ich sie original kürzen lassen. Hat super funktioniert. Lässt sich auch gut waschen ohne einzulaufen.

Super bequem und lekcht

Super bequeme und leichte Hose. Sehr angenehm durch den hohen Stretchanteil. Leider fällt sie sehr klein aus und daher musste ich sie zurücksenden.

Schöne Hose, aber ...

Sehr schöne Hose. Leider trotz kurzgröße zu lang. Material ist top, Farbe zeitlos, sicher optimal wenn man etwas größer wie 163 ist.

Gewohnt gute Qualität von Maier

Wie meine andere Hose von Maier Sports, allerdings ist die Beinlänge bei diesem Modell selbst in der Kurzgröße etwas zu lang.

super wanderhose

Wollte immer eine Hose von Maier Sports. Sitzt perfekt. Farbe einfach toll. Angenehm zu tragen mit größtem Komfort.

Schöne leichte Wanderhose

Sie Wanderhose ist leicht und mit genügend Taschen ausgestattet. Ewas zu lang, bei meiner Körpergröße von 160 cm.

Maier Hosen sind super

Leider ging die zurück, da viel zu lang, habe eine weitere in der Kurzgröße (167 cm) und die liebe ich

Schöne Hose

Es ist eine gute Qualität. Leider war diese etwas zu kurz.

Hose

Schöne leichte Hose für den Sommer. Angenehm zu tragen