Maier Sports Funktionshose Wanderhose Lulaka

Bequeme Hose

Eine überraschend sehr gut geschnittene Hose.Sie passt perfekt in meiner Kurzgröße und schmiegt sich an den Körper an.So eine gut sitzende Softshellhose hatte ich noch nie.Auch ist sie nicht zu lang.Bei anderen Marken ist das leider meistens der Fall, dass sie trotzdem zu lang ist.Die Farbe ist sehr schön, nicht so hell und empfindlich.Helle Hosen sind ja meistens gleich schmutzig.Ich werde evtl.noch eine Käuferin einer anderen Farbe, so begeistert bin ich.Meier ist ab sofort mein Favorit.Kannte ich bisher noch gar nicht.Lieber Otto Versand.Bitte weiterhin anbieten.Danke.😊😊😊

Alle Sterne .....

Eine super Funktionshose von Maier. Die Größe stimmt ganz genau, soviel Glück habe ich selten bei Hosen. Bei 1.69 Meter Körpergröße musste ich allerdings die Kurzgröße nehmen, passt mit Wanderschuh und Sneaker. Die Taille sitz da wo man sie haben möchte und der Gummizug im Rücken bei schmaler Taille super. Der Stoff ist schön weich und leicht, die Haut freut sich. Etwas teuer, aber der Preis lohnt sich. Man hat diese Hose ja schon einige Zeit, trägt sie ja nicht jeden Tag wie eine Jeans. Die Farbe ist wir abgebildet, schön hell, für den Urlaub wo viel Mücken sind ideal. Kaufempfehlung 100 % .

perfekte Wanderhose

Die Hose hat eine super Passform, sitzt perfekt auf der Hüfte, ist nicht so tailliert wie die älteren Hosenmodelle von Maier-Sports. Der Stoff ist sehr stretchig, die Taschen sind groß, hat auch ein Handy leicht Platz. Die Farbe ist sehr schön. Das einzige Manko sind die sehr langen Hosenbeine, - sind für Frauen ab 1,70m Größe gedacht. Habe die Hose in pink in Gr. 18, Kurzgröße bestellt, sie hat die ideale Länge bei 1,62cm Körpergröße

Absolut empfehlenswerte Hose

Ich habe eine Hose für einen Aufenthalt in den Tropen gesucht. Diese ist es. Leichter, dehnbarer Stoff, der schnell trocknet, Hosenbeine zum hochkrempeln, Tunnelzug im Saum, verschließbare Taschen, UV-Schutz u.v.m. Das beste: es gibt sie in Langgroessen. Bin 1.82m, habe 80 (=40, lang) bestellt. Perfekt. Habe noch eine Hose in hellblau bestellt. Der Urlaub kann kommen. Volle Kaufempfehlung.

Schöne Funktionshose

Habe mir diese Hose gleich in zwei Farben bestellt. Das Material und der Schnitt sind auch für grosse Größen gut geeignet. Das man mit der Roll up Funktion die Länge verändern kann ist super. Ich freue mich auf die ersten Wanderungen. Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass bei der schwarzen Hose der Reißverschluss kaputt ist. Daher muss ich diese leider zurückschicken

So macht Wandern wirklich Spaß

Ich hatte mir die Hose gleich in 2 Größe bestellt und habe die Größe 38 behalten. Bei meiner Körpergröße von 1,74 passt die Hose perfekt, auch von der Beinlänge her. Im Wanderurlaub gleich getestet und ich bin sehr zufrieden. Das Tragegefühl ist hervorragend! Sie sitzt wie eine zweite Haut, ohne einzuengen. Ein guter Kauf!

beste Wanderhose für kurvige Frauen

Ich hab diese Hose inzwischen in zwei Farben und liebe sie einfach. Total bequem am Bund, an den Beinen, auch bei kräftigem Po und Oberschenkeln, macht trotzdem eine vorteilhafte Figur, gaaanz viel Bewegungsfreiheit, was man beim Wandern einfach braucht. Jeans kaufe ich in normaler Länge, hier ist aber selbst die Kurz-Größe noch lang genug.

Kaufen ! Kaufen !

Endlich eine Hose, die absolut perfekt passt. Sehr leicht und angenehm, Länge genau richtig, die Weite der Beine ist nicht zu breit. Der gesamte Schnitt ist schön gerade gehalten, passt über den Po und an den Oberschenkeln wunderbar. Größe fällt entsprechend der Angabe aus. Für Sport und Freizeit ein ideales modernes und funktionelles Bekleidungsstück.

Schöne, bequeme Hose

Ich finde die Hose sehr bequem und praktisch. Das Material fühlt sich angenehm, leicht und m. E. dennoch strapazierfähig. Die Hose sitzt durch den Elasthan-Anteil bequem und hat viele praktische Taschen. Da ein fast identisches Modell in schwarz jedoch 20 EUR günstiger ist, habe ich mich für die schwarze Hose entschieden und die blaue zurück gesandt.

Bequeme Wanderhose

Absolut bequeme Wanderhose! Leicht und luftig.. macht durch den hohen Stretchanteil jede Bewegung mit. Gr. 42 bei 1.65 cm und 74 Kg absolut ausreichend, fällt also eher etwas größer aus, was durch den Gummizugeinsatz am Bündchen und den Stretchanteil verstärkt wird. Fast eine Idee zu lang, aber zu Wanderstiefeln ist das ideal.

Trägt sich super - leicht und angenehen

Die Hose passt super und trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist wie erwartet. Ich habe diese Hose ein zweites Mal bestellt, weil Sie mir gefallen hat und die Qualität stimmt. Auch die Ausstattung mit diversen Taschen ist sehr nützlich und für mich ideal. Diese Hose ist qualitativ & funktional sehr zu empfehlen.

Klasse Hose

Die Hose sitz super und der Preis ist wirklich angemessen. Sie sitz bequem (ist höher geschnitten) und macht jede Bewegung mit. Auch für größere Größen sehr gut geeignet. Hab schon lange keine Hose mehr gehabt,die auf Anhieb so gut gepasst hat!!!!!!! Außerdem ist sie sehr angenehm zu tragen, wenn es wärmer ist.

Leichte Hose, angenehmer Stoff

Die Hose ist schön leicht und durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen. Ich trage normalerweise Gr. 38 hier reicht eine 36. Die Länge passt optimal bei einer Gr. von 1,66 m. Sie ist eher für Frühjahr/Herbst geeignet. Tolle Farbe. Auch der Gürtel ist ideal mit stufenloser Verstellung.

Endlich DIE Funktionshose gefunden!!!

Elastische, strapazierfähige und relativ eng geschnittene Hose (an den Beinen) mit einigen Taschen und Bewegungsfreiheit. Die meisten Treckinghosen schauen aus, wie Säcke, diese nicht! Außerdem streckt die Hose optisch. Würde diese Hose in weiteren Erdfarben auf jeden Fall noch einmal bestellen. Jackpot!!!

Preis-Leistung stimmt

Keine störenden Nähte bequem zu tragen, kein Schnickschnack und wird ihren Zweck (Urlaubsreise mit Wanderungen im September) locker erfüllen. Bin sehr zufrieden. Hatte eine billigere Trekkinghose wieder zurückgeschickt, weil sie mir qualitativ nicht hochwertig genug erschien. 90 Euro sind hier gut investiert.

Maier Sports Hosen sind einfach die Besten!

Meine Frau und ich haben mittlerweile jeder zwei von diesen Hosen und ich kann nur sagen, jeden Euro wert. Der Stoff ist leicht, man schwitzt nicht und trotzdem zieht der Wind nicht durch. Auch der Schnitt und die Passform sind super. Gerade dass es Kurz- und Lang-Größen gibt ist einfach spitze!

Bequeme Wanderhose

Sehr angenehmes Material, sitzt wunderbar. Ging zurück, weil ich eine Zipp-off-Hose suchte und die Beine muss man hier hochkrempeln. Man kann sie zwar mit einem Knopf besfestigen, aber dann ist der Stoff zu dick. Dafür kann aber der Hesteller nichts, dass ich mir was anderes vorgestellt hatte.

Ein Super-Artikel

Gute Passform und sehr gute Verarbeitung. Die bestellte Größe entspricht sowohl in Weite und als auch in Länge den Größenvorgaben, was sich durch den dehnbaren Bund noch positiv auswirkt. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Preis ist im oberen Preissegment - der Artikel ist trotzdem empfehlenswert

"Tolle Wanderhose"

Klasse Material, Hose fällt relativ groß aus, trage normalerweise Gr. 40, hier reicht mir Gr. 38 bzw. Kurzgröße 19!!! Ansonsten nichts zu bemängeln, die Farbe "columbia" kommt als leuchtendes, aber nicht aufdringliches "Grün"daher. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Sitzt super

Habe sie in Größe 18 bestellt und sie sitzt bei meiner Größe von 158 cm von der Länge und insgesamt perfekt. Auch ist der elastische Anteil angenehm beim Wandern. Sie engt überhaupt nicht ein. Einzig die Farbabbildung ist wirklich ein beige und kein grau wie auf dem Bild.

Schön für im Sommer

Dünner und leichter Stoff - perfekt für im Sommer. Dank des dünnen Stoffes, welcher extrem elastisch ist, trocknet die Hose sehr schnell. Innern Beinen sind jeweils zwei Schlaufen angebracht, um die Hosenbeine hochzukrempeln - perfekt. Habe mir gleich zwei Farben geholt.

Tolle Hose, unverzichtbar!

Diese Hose ist so toll, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Sehr angenehmes Material und eine super Passform. Die Hose entspricht exakt der Abbildung und passt wie angegossen. Für Outdoor- Aktivitäten unverzichtbar. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne leichte Sommerhose

Die ideale Hose für den Urlaub. Sie ist bequem durch Elastan, man kann eine Bermuda machen wenn es mittags wärmer wird und irgendwie hält sie den ganzen Urlaub durch und wird nicht schmutzig. Größe 21 passt mir von der Länge bei einer Größe von 1,62 perfekt.

Ein tollerArtikel der Spass macht

Sehr angenehmes Tragegefühl. Beste Verarbeitung. Bei gutem Wetter, als auch bei weniger gutem Wetter tragbar. Der individuell verstellbare Gürtel rundet meine Bewertung entsprechend ab. Sie hat alle Eigenschaften, die eine gute Wanderhose ausmacht.

Super Hose

Sehr leicht und bequem, gut atmungsaktiv, man fühlt sich nicht schwitzig. Die Kurzgröße passt bei 1,58cm gut. Für eine kühlere Jahreszeit wäre sie mir aber zu dünn, da würde ich eher zu was gefüttertem oder Softshell greifen.

Schöne Wanderhose

Ich habe eine Maier Wanderhose bereits seit einigen Jahren in schwarz, deshalb bestellte ich sie jetzt beige und sie passte gut, etwas weit (176 bei 73 kg). Wer gerne engere Wanderhosen trägt, kann diese Hose gut eine Nummer kleiner bestellen.

Toll für Wandern und Radeln....

Ich liebe diese Hose! Das ist bereits meine 2.! Sie ist sehr bequem und trocknet schnell (egal ob Regen oder Schweiß) Waschen, trocknen, anziehen!!! Die Seitentasche am Bein ist groß und mit Reißverschluss, da kann man nichts verlieren.

Schade, leider zu weit - ansonsten tolle Hose

Tolle leichte Hose, die sich bestimmt gut tragen läßt, leider ist sie mir viel zu weit. Trage normal 40/42 und habe 42 genommen, damit sie nicht zu eng ist, aber ich denke selbst die 40 wäre noch zu groß. Schade, geht leider zurück.

Wanderhose superbequem und tolle Farbe

Zum Wandern, für Fahrradtouren etc. prima geeignet, endlich auch mal eine Wanderhose in schönem blau, deren Beinlänge auch passt (ca. 32er Länge) und die prima sitzt. Macht getragen auch eine schöne Figur und ist bequem.

Super Funktionshose

Das Material der Hose ist elastisch, daher ist die Hose sehr bequem. Die Konfektionsgröße ist wirklich identisch mit der Konfektiosngröße, die man normalerweise trägt. Die Farbe (dunkelgrau) ist perfekt.