Maier Sports Funktionshose Maier Sports Herren Torid Slim Wanderhose 132009

Schöne Wanderhose mit zu kurzen Beinen

Hose bestellt in 52. Farbe sehr schön.Bund mit Gürtel paßt gut, da Slim. Die Hose ist bei Körpergröße 186cm leider 3-5cm zu kurz geraten. Sehr weicher und anschmiegsamer Stoff. Schade das es keine Langversion gibt. Hose habe ich zurück geschickt.

Relativ schick und slim

Relativ schick und slim für eine Funktionshose. Der enge Schnitt macht eine gute knackige Figur im Wanderteam. Aber nur wenn man auch rein passt. Ich bin selber slim, daher prima passend. Stramme Wadel und stärkere Oberschenkel wählen liebe ein anderes Exemplare. Prima Stoff!

Leider zu viel Slim für meinen Bauch

Die Hose ist super. Sitzt an den Beinen, Po top. Nur leider ist sie dann doch für meinen Bauchansatz obenrum etwas zu eng. Geht leider wieder zurück.

Klasse Hose. Würde sie wieder kaufen.

Ich hatte diese Outddor Hose auf einer einwöchigen Wandertour in den Alpen. Ich kann sie nur empfehlen. In allen Belangen - Top. Daumen hoch.

Schöne Funktionshose, leider zu klein

Leider wurde nicht die Größe 102 geschickt, sondern Größe 98. Die Hose ist daher viel zu klein und zu kurz. Schade somit ging sie zurück.

Leichte Hose zum wandern

Leichte Hose, gut zum wandern. Schmal geschnitten, an den Knien etwas weiter für Bewegungsfreiheit.

Passt wie angegossen.

Endlich mal eine gescheite Slim-Fit Trekkinghose. Und ausreichend beweglich ist man auch noch.

Gute Qualität und Verarbeitung. Leider aber ...

Gute Qualität und Verarbeitung. Leider aber zu kurz.