Maier Sports Funktionshose Maier Sports Herren Torid Slim Wanderhose 132009

Schöne Wanderhose mit zu kurzen Beinen

Hose bestellt in 52. Farbe sehr schön.Bund mit Gürtel paßt gut, da Slim. Die Hose ist bei Körpergröße 186cm leider 3-5cm zu kurz geraten. Sehr weicher und anschmiegsamer Stoff. Schade das es keine Langversion gibt. Hose habe ich zurück geschickt.

Viel zu eng

Fällt als Kurzgröße noch enger aus als sie eh schon ist... habe sonst 25/26... vier geht 26 nicht mal zu... Ich mag es, wenn Wanderhosen am Bein nicht so schlabbern, aber hier ist die Hose an den Waden viel zu eng...

Stoff schein robust und haltbar zu sein...

Stoff schein robust und haltbar zu sein , von guter Qualität. Ledier fällt die Hose für Gr. 110 viel zu kurz und zu eng aus, deshalb leider zurück.

Eine tolle Hose die Spaß macht...

Eine tolle Hose die wenn man die richtige Figur hat, einfach nur Spaß macht. Sehr gutes Tragegefühl, kein rascheln... Größe 48 bei 176 cm / 70 kg vollschlank Perfekt.

Schade, zurück.

War mir zu klein und die Beine zu eng. Deshalb zurück.

Fällt leider sehr eng aus. Qualität sonst gut

Vom Stoff her ist die Hose gut, aber leider fällt sie so eng aus. Sie sitzt an den Beinen überhaupt nicht gut. Musste sie deshalb wieder zurück schicken.

Top Produkt 👍🏻

Artikel entspricht genau den Bildern und der Beschreibung. Größe fällt genau nach den Angaben aus. Mit der richtigen Figur (da Slim fit) passt die Hose perfekt. Endlich mal ne Hose in kurzgröße😉Angenehmer, qualitativ hochwertiger und wie schon gesagt nicht raschelnder Stoff. Da sie mir am Bund etwas zu weit ist, habe ich sie noch ne Nummer kleiner Bestellt. Ich 165cm groß, 60 kg schwerer und schlank...

Relativ schick und slim

Relativ schick und slim für eine Funktionshose. Der enge Schnitt macht eine gute knackige Figur im Wanderteam. Aber nur wenn man auch rein passt. Ich bin selber slim, daher prima passend. Stramme Wadel und stärkere Oberschenkel wählen liebe ein anderes Exemplare. Prima Stoff!

Super bequeme Wanderhose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Gr. 52 bei 1.82cm und 80 Kg passt sehr gut. Leichte Hose mit viel Bewegungsfreiheit.. zum Wandern aber auch für warme Tage in der City zu empfehlen. Die Leibhoehe ist relativ kurz, also nichts zum Bauch verstecken.

Passt

Wie immer L-Größe 98 für meinen Mann bestellt und passt perfekt. Qualität fühlt sich gut an. Mit 30 % Rabatt war der Preis super.

Perfekt zum Fahradfahren

Nutze die Hose zum Fahrradfahren, wofür sie sehr gut geeignet ist. Größe 110 sind für eine Körpergröße von knapp 2m ausreichend. Viele Taschen mit Reißverschluss.

super

Diese Hose zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung. Sitzt perfekt ( minimal zu lang ), klasse Stoff. Ich benutze die Hose hauptsächlich für Radtouren. Klasse !!!

Leider zu viel Slim für meinen Bauch

Die Hose ist super. Sitzt an den Beinen, Po top. Nur leider ist sie dann doch für meinen Bauchansatz obenrum etwas zu eng. Geht leider wieder zurück.

Super Hose

Sehr schöne Hose . Leichter Stoff , angenehm zu tragen . Größe wie erwartet. Freue mich schon aufs wandern

Klasse Hose

gute Qualität passt perfekt bei mir größe 52. Länge ist optimal bei mir ich 178 cm. Trage ich lieber als die unbequem Jeans Hosen.

Tolle Hose

Langes Funktionsmodell mit hervorragender Qualität, sehr gut verarbeitet, passgenau, dehnbar, angenehm beim Tragen, verschiedene Farben wählbar

Klasse Hose. Würde sie wieder kaufen.

Ich hatte diese Outddor Hose auf einer einwöchigen Wandertour in den Alpen. Ich kann sie nur empfehlen. In allen Belangen - Top. Daumen hoch.

Perfekt

Diese Hose ist perfekt. Sie ist leicht uns stretchig, bietet Schutz vor Wind und Regen und passt, wie angegossen. Lange danach gesucht........

Schöne Funktionshose, leider zu klein

Leider wurde nicht die Größe 102 geschickt, sondern Größe 98. Die Hose ist daher viel zu klein und zu kurz. Schade somit ging sie zurück.

Sehr zufrieden

Das Grün dieser Hose ist etwas dunkler als wie auf dem Bild abgebildet. Sie passt einwandfrei.

Prima Hose

Sehr schöne Hose, schlank geschnitten. Gute Qualität und Verarbeitung. Keine Fehler. Passt genau wie angegeben.

Leichte Hose zum wandern

Leichte Hose, gut zum wandern. Schmal geschnitten, an den Knien etwas weiter für Bewegungsfreiheit.

Ein superschöner Artikel

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Stretchqualität sorgt für bequemes Tragen der Hose.

Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht echt toll aus. Für Wind und Nässe Tage sehr geeignet.

Danke

Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.gerne wieder. Gruß C K

Passt wie angegossen.

Endlich mal eine gescheite Slim-Fit Trekkinghose. Und ausreichend beweglich ist man auch noch.

Gute Qualität und Verarbeitung. Leider aber ...

Gute Qualität und Verarbeitung. Leider aber zu kurz.

Da wird das Wandern im Urlaub Spaß machen.

Extrem leichte Hose mit einer Passform. Mit Sicherheit ist diese Hose schnelltrocknend.

Tolle Hose

Sehr bequeme Langhose für leute über 195cm. Enger Schnitt. Hoher Komfort

Tolle Hose!

Bequem und passgenau, sehr angenehmer Stoff, Gute Qualität.