Maier Sports Zip-off-Hose Zip-Hose Tajo 2

Zipp-Off-Hose

Ich war wirklich schwer beeindruckt von der Hose beim ersten Anblick. Da merkt man einen Markenhersteller. Super leicht. Eine klasse Verarbeitung in Naht und Bund. Hat sofort super gepasst. Im Gegensatz zu günstigeren Hosen hat diese Hose an allen Taschen auch Reißverschlüsse. Ein guter Kauf!

Eine Hose die perfekt passt.

Die Hose sitzt sehr gut. Material ist sehr schön. Das Material ist wie versprochen wasserabweisund. Das tolle ist, dass man die Hose schnell in eine kurze verwandeln kann. Nur den Reissverschluss trennen. Toll.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Sehr bequem zu tragen. Hautfreundliches Material. Ideal für Wanderungen. Man merkt kaum, dass man eine Hose an hat.

Super bequeme Hose für draußen. Guter...

Super bequeme Hose für draußen. Guter Outdoor Stoff. Größen passen wie angegeben

Top Qualität und Passform

Sehr guter Tragekomfort. Top Passform. Ideal für große schlanke sportliche Männer. Nix schlabbert oder ist zu weit. Man sieht auch in der Freizeit chic aus.

Perfekt für die Reise

Eine leichte und sehr gut verarbeitete Hose. Für die Reise perfekt. Abflug im einstelligen Temperaturbereich… Ankunft in den Tropen. Einfach Beinlänge kürzen. Das besondere: Jede Tasche hat einen Reisverschluss. Meinem Mann gefällt sie sehr gut. Habe die Hose, auf anraten in den Rezensionen 2 Nummern Größer bestellt und sie passte super Statt Gr. 52 passte Gr. 56.

Qualität kostet

Es ist für mich immer sehr schwierig, Hosen zu bestellen. Zu eng, zu lang, usw. Zum Durchdrehen. Das Versprechen des Anbieters, die Hosen passen. Und sie passen. Ich bin total happy. In diesem Fall ist jeder Euro gut angelegt. Passform, Qualität. Da wurde wirklich nicht übertrieben. Outlook nur noch bei Maier Sports.

Bequeme Wanderhose

Die Hose ist sehr bequem und macht einen sehr guten Eindruck. Das Zipp System ist einfach und unkompliziert, vorallem es verharkt sich nicht. Langrössen sind wirklich sehr lang. Leider fällt sie einwenig kleiner aus

Alltagstaugliche Funktionshose

Die Hose ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Die Passform und der Tragekomfort ist optimal. Die Hose kann gut bei der Arbeit aber auch in der Freizeit getragen werden. Die Länge kann man durch Zipp-off variieren und die Hose somit zu verschiedenen Jahreszeiten nutzen.

bequeme Hose

Größe passt, sitzt nicht zu eng im Bund (normaler Weise wird Gr. 48/50 getragen) und Länge passt auch (Körpergröße 180 cm). Auch im Sommer nutzbar aufgrund der Zippfunktion. Gürtel passender Gürtel auch ideal.

Bequeme Wanderhose

Die Hose ist sehr gemütlich und hat auch eine gute Bewegungsfreiheit. Auch die Länge ist bei meiner Größe von 1,65m optimal. Habe auch eine in 46,, welche zu lang ist. In der Weite ist die 23er etwas weiter, aber noch ok. Ist weiter zu empfehlen.

Toller Wanderhose

Endlich eine Outdoorhose in K-Größe. Das Material ist elastisch und angenehm auf der Haut. Die Hosenbeine zum Abzippen und als Bermuda tragbar. Alle Hosentaschen sind mit Reißverschlüssen versehen - sehr gut. Wie immer schnelle Lieferung.

Die Hose hält was sie verspricht, angenehm leicht und Atmungsaktiv. Durch das geringe Gewicht ideal bei Rucksacktouren quer durch's Land. Der Reißverschluss am Knie ist schön verdeckt eingenäht und reibt somit auch nicht beim Laufen.

Ausgesprochen angenehm zu tragen

Diese Hose ist der Ideale Begleiter für Tagestouren bei fast allen Wettern. Fühlt sich angenehm an, macht durch den elastischen Materialmix fast alles mit. Was zu erwähnen ist, der gut bemessene "Stauraum" mit Reisverschlüssen.

Sehr gute Outdoorhose

Die Outdoorhose ist sehr bequem, macht jede Bewegung mit und ist ein zuverlässiger Begleiter auf jeder Bergtour bzw. Wanderung. Vorsicht nur beim Setzen auf sehr rauchen Unterlagen, speziell Fels, zieht leicht Fäden.

super Hose

Die Hose ist einfach super. Ich habe schon eine dieser Art. Sie ist atmungsaktiv und durch den Stretchanteil wunderbar bequem. Taschen mit Reißverschluss sind praktisch und der Gürtel dient der Regulierung.

Angenehm leicht und soft

Habe die Hose für meinen Mann in zwei Größen bestellt. Das Material gibt toll nach und macht jede Bewegung mit. Die Hose haben wir dann in der Gr. 54 behalten muss nur in der Länge etwas gekürzt werden.

Tolle Outdoorhose mit Zipp-Off

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, da ich selbst so eine besitze und sie sehr bequem und funktional finde. Leider musste ich diese Hose zurückschicken, da sie eine Nummer zu groß war.

tolle Sommerhose

ich habe diese Sommerhose bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Sie ist passgenau und der Stoff leicht und angenehm zu tragen. Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Super Qualität ,empfehlendswert

Toller leichter Stoff , ist so wie vom Hersteller beschrieben . Angenehmer und hoher Tragekomfort . Passt super .

zum Wandern sehr gut geeignet

Hose zum Wandern echt super geeignet. Dehnfähig beim Klettern und dennoch nicht geschwitzt bei höheren Temperaturen. Etwas teuer, aber die Hose ist das Geld wert.

Spitze Trekkinghose, top Qualität

Super bequeme Trekkinghose, tolle Passform und die Farbe geht immer und passt zu allem, Zipp-Off ist perfekt für alle Wetterlagen

Perfekte Outdoor-Hose!

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen, die Reißverschlüsse sind praktisch und ich bin sehr begeistert! Sie fällt größengerecht aus! Absolut empfehlenswert!!!

Sports Funktionshose

Sports Funktionshose Tajo 2 Herren Zipp-off Wanderhose

Top Hose

Das Material der Hose ist Top mit leichten Strech. Hatte Größe 50 bestellt. Die Hose fällt leider etwas zu klein aus. Musste diese leider zurücksenden.

Maier Sports Funktionshose

Maier Sports Funktionshose schöne leichte Hose für sommerliche Aktivitäten. 5 Jahre Garantie auf Materialfehler und Naht. Sehr gute Qualität.

Die Zipp- Off Hose hatte super Gepast

Die Zipp- Off Hose hatte super Gepast und super Qualität im Material und in der Verarbeitung sieh ist Sehr Enfehlungs Wert . Vielen Dank

Eine klar Kaufempfehlung, sehr bequem

Mein Mann hat sich diese Hose für eine mehrtägige Fahrradtour gekauft und er war begeistert. Super bequem. Es zwickt nichts, egal wie man sich bewegt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Dies ist eine tolle Zipp-Off Hose, die sehr gut zum Wandern geeignet ist und durch die abnehmbaren Beinteile bei jeder Wetterlage ihren Zweck erfüllt!