Maier Sports Funktionsshorts Zip-Hose Arolla

Nochmal nachbestellt

Habe die Hose non-stop im 2-wöchigen Urlaub (schwül, 30 Grad, 13 km Wanderung am Tag) getragen, die Ersatzjeans kam gar nicht erst zum Einsatz. Sehr bequem, schnell trocknend, erwiesen schmutzabweisend, praktischer Gürtel um Geldtaschen festzumachen, in Graphit sieht sie auch schick aus, leichtes Gewicht (wichtig für Backpacker). Bin ein paar Mal durch die Hose von Mücken gestochen worden. Für künftige Reisen daher noch eine Ersatzhose in heller Farbe nachbestellt, zumal gerade ein Rabattaktion -20% die Hose deutlich günstiger macht.

Diese Hose ist vielseitig verwendbar. Man kann sie zum wandern, oder auch für den Alltag nutzen sowie bei Wind und Wetter oder bei Sonnenschein. An besonders warmen Tagen kann man sogar durch den Reißverschluß im Kniebereich die Hose kürzer machen. Die Hose ist bequem und macht jede Bewegung mit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Wanderhose!

Superbequeme Wanderhose, passt genau in "lang"! Sehr angenehmer Stoff, uneingeschränkte Bewegungsfähigkeit! Schöne Farbe

Oberschenkel zu eng

Hose ist sehr elastisch und sitzt dadurch gut, jedoch finde ich sie an den Oberschenkeln zu eng. Daher ging die Hose zurück.

Gute Wanderhose

Kurzgröße passt perfekt. Guter Stoff, bequem, elastisch, widerstandsfähig. Wird sich beim Wandern sicher bewähren.

Angenehm zum tragen

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Gibt voll nach, da zwickt nix. Mal sehen wie robust sie ist. Fällt groß aus.

Grosszügig geschnittene Hose

Endlich mal eine grosszügig geschnittene Hose. Leider zu gross,ging deshalb zurück

Eigentlich eine schöne Hose ...

Warum müssen nur die Beine bei etwas größeren Wanderhosen - hier Größe 46 - immer so furchtbar weit ab dem Knie bis runter sein! Es ist wirklich schwer, eine schicke Wanderhose zu bekommen, wenn man über Größe 40/42 trägt!

Wanderhose

Die Wanderhose ist etwas weit geschnitten, und unförmig an den Beinen. Habe allerdings in Langgröße bestellt, passt bei kurzgrößenn wahrscheinlich besser. Der Zipp ist leicht zu hand haben.

Gute Passform

Sehr schöne Hose,passt sehr gut Hätte ich gerne behalten,mich stören aber leider die Reißverschlüsse von Zipp-Off an der Wade🤷🏻‍♀️.Daher leider zurück.

Bequeme Wanderhose

Schöner Schnitt und gutes Material. In Kurzgröße optimal für kleine Frauen

Super Farbe, guter Schnitt, Raschelt.

Sehr schöne Hose, guter Schnitt, leider raschelt sie sehr laut beim Laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️.

Qualität ok

Passform eher knapp. Für mich keine übliche Größe 38. Größer bestellen!

Schön das die Hose einen Gürtel hat und auch gekürzt werden kann wenn man es möchte.

sehr schöne Wanderhose

Eine sehr schöne Wanderhose, angenehm zu tragen (elastisch).Leider habe ich sie zu groß bestellt.

Leider zu groß

Der Artikel hat eine gute Qualität. Aber leider zu groß für mich, obwohl die Größe stimmt.

hervoragende tourenhose

leichte, luftige wanderhose für nichg zu kalte tage, guter tragekomfort, gute passform

Gute Qualität für den Preis

Gut sitzende Wanderhose, locker um die Beine - sorgt für viel Bewegungsfreiheit.