TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Velours, Langform, Frotteevelours, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, in feiner Samt-Optik

Mantel schön, Geruch geht garnicht

Der Bademantel ist sehr schön, die Größe passt perfekt. Auch die Länge 130cm für mich, bei 170cm, sehr gut. Leider roch der Bademantel sehr nach Chemie.

Nicht meiner !

Sehr dünnes Material , Ärmel viel zu weit . Kein Kuschelmantel .

Muss man nicht haben.

Nicht so schön weich, wie beschrieben..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schöne Farbe, aber keine gute Passform

Die Farbe und die Qualität sind sehr schön und von der Länge ist der Bademantel für Menschen um 1,87m knielang. Für Männer ist der Schnitt vielleicht in Ordnung, aber für Frauen geht er gar nicht. Arme/Schultern/Brust wären für einen Sumo-Ringer geeignet. Mit großem Bedauern daher zurück.

Schöner Bademantel aber zu groß

Ich habe den Bademantel für meine Frau bestellt, aber leider war er viel zu groß, obwohl wir ihn schon eine Nummer kleiner bestellt haben. Auch die Ärmel waren viel zu weit. Vielleicht muss man ihn zwei Größen kleiner bestellen, wir haben uns dann aber für einen anderen Bademantel entschieden.

Tolles Material

Der Bademantel ist aus sehr weichem, angenehmen Material und die Passform entspricht der angegebenen Größe. Leider ist mir der Bademantel , selbst bei Körpergröße 1,60 m, zu kurz.

leider nur mittelmäßige Qualität

Der Bademantel konnte mich trotz Marke nicht überzeugen, er fühlt sich schwer und kratzig an. Die Ärmel sind bei Größe L und XL zu kurz geraten.

fällt viel zu groß aus

Der Bademantel wäre richtig angenehm zu tragen. Ist allerdings viel zu groß. Habe Größe S bestellt, gibt es leider nicht mehr kleiner

Gut Verarbeitet

Schöner flauschiger Bademantel, leider fanden wir ihn zu dunkel. Schön mit den Mehrfachnähten.

Schöne knallige Farbe, gute Stoffqualität

Alles in allem etwas zu groß für M. Das Material fühlte sich jedoch gut an beim Probetragen.

Gute Qualität, allerdings sehr groß

Schöner Bademantel, allerdings fällt dieser viel zu groß aus.

Bademantel hat mir nicht gefallen

Der Bademantel war von der Qualität nicht wie erwartet und ging zurück

für das Geld etwas besseres erwartet. Der ...

für das Geld etwas besseres erwartet. Der Artikel wirkt billig-